Habe eben erfahren, dass das Spiel am Samstag von einer Dame aus dem Mühlviertel angepfiffen wird. also bitte, liebe Vorwärts-Fans, immer schön charmant bleiben!!!
Kenn ich , ist eine gute Schiedsrichterin . Freue mich schon auf die Schlagerpartie am Samstag . Hoffe auf ein Gutes und Faires Spiel und was ich so gehört habe wird das eine regelrechte Weisskirchen Invasion .
Na endlich. Habe mich schon länger gefragt, wann wir die mal als Schiri bekommen werden. Man kann nur hoffen, dass sich unsere Leute auch auf das Spiel konzentrieren können. Wenn ich da so an den Mauschi denke, oder den Schoko........ !! SKV forever !!
bei frau kaar gibts wenig highlights, auf die man sich vor begeisterung konzentrieren könnte. hab sie bei asten-sierning gesehen, und hat eine eigentlich recht gute leistung gebracht. und meckern gibts bei der dame nicht, also burschen: pst
Tja, Leider! Von den (Fußball) Regerln hat sie nicht viel Ahnung! Und ihr seitlicher Assistent hatte anscheinend auch Schwierigkeiten mit seiner Sehstärke! Die Dame sollte vielleicht doch besser beim Stricken bleiben!
naja, so schlecht war sie nicht! Sie hat ja die weltbewegende Entscheidung getroffen und dem Schoko sein Tape zum Schmuck hochstilisiert! Folglich mußte er es entfernen. Ich hoffe diese Dame hat in Ihrer Schmuckkassette hochwertigere Materialen!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Zitat von BruceTja, Leider! Von den (Fußball) Regerln hat sie nicht viel Ahnung! Und ihr seitlicher Assistent hatte anscheinend auch Schwierigkeiten mit seiner Sehstärke! Die Dame sollte vielleicht doch besser beim Stricken bleiben!
Na klar, darauf (Sexismius) hat man ja warten können.....und nebenbei: da haben einige Herren der Schöpfung auch nicht besser gepfiffen.
Ist es eigentlich auch Sexismus (geiles Wort) wenn man zu einem männlichen Schiedsrichter sagt er hätte besser beim Motorradschrauben bleiben sollen? Es würde ihn ja auch in eine gewisse Ecke drängen oder etwa nicht?
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Wenn`s dir recht ist Sturmtank, dann passe ich jetzt, wird mir zu kompliziert - und außerdem hab ich´s gar nicht so richtig ernst gemeint. Und die Szenen nach Spielschluss liegen mir auch noch schwerer im Magen...