Also hab gerade auf fussballösterreich gelesen, daß das Spiel in Freistadt:Gallneukirchen abgesagt ist! Habe gestern gehört daß angeblich 20 cm Schnee am Platz liegen. Wenn die nächste Woche schmelzen, wird wohl auch unser Match in Freistadt wackeln. Lassen wir uns überraschen. Bin übrigens gespannt ob wir heute spielen!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
*gg* Anreisen um dann vor verschlossenen Türen zu stehen! Aber vielleicht könnte ja auch ein Vorwärtsoffizieller hier reinschreiben wie es ausschaut auf dem Acker!
Was machst so bald dort. Die Reserve spielt doch sicher nicht?? Oder? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob wir spielen, denn auf der Verbandsseite ist bisher nur Freistadt abgesagt, Putzleinsdorf:Schwertberg noch nicht. Das kommt mir seltsam vor, denn ich kann mir kaum vorstellen daß in Pldf. weniger Schnee liegt als in Freistadt! naja, warten wir halt noch ab!
Lustig wirds auf jeden Fall. Der Wetterbericht sagt für Nachmittag schwere Schnee und Regenschauer voraus. Erinnert mich irgendwie an Leoben seinerzeit!
Wäre interessant wenn jemand von uns neutral gekleidet beim Haupteingang (auf der Seite wo sich die Kabinen befinden) den Platz betreten würde. Ob man da drüben auch 6.50 bezahlt, wie beim Eingang für die Steyrer?
Auf der Fusballoberösterreich- Homepage steht, dass eine Lady schiedsrichtert. [flash] Heute beweisen unsere Vorwärtsler, dass wir die Nr.1 im Fussball und dazu noch echte Gentlemen sind.