Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Hauptforum
lenin Offline

* User

04.11.2006 18:16
Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Sierning, Weißkirchen, Schwertberg.....gegen alle "Großen" haben wir somit verloren.
Das stimmt mich doch etwas nachdenklich.

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:18
#2 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Zitat von lenin
Sierning, Weißkirchen, Schwertberg.....gegen alle "Großen" haben wir somit verloren.
Das stimmt mich doch etwas nachdenklich.

Ja, aber ohne Verteidigung. Meiner Meinung nach haben wir für unsere Hintermannschaft sehr gut abgeschnitten. Ich hätte nicht gedacht daß wir 3. werden! Im Winter wird dieses Problem behoben und dann schauts ganz anders aus!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

lenin Offline

* User

04.11.2006 18:20
#3 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Das wünsch ich mir auch - und ein Schritt in die richtige Richtung ist ja schon getan (Riepl). Haben wir nicht auch ein Tormannproblem?

franz ferdinand Offline

** User

04.11.2006 18:21
#4 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Zitat von lenin
Haben wir nicht auch ein Tormannproblem?

Nein.

Südtribüne Steyr - Pure Vernunft darf niemals siegen

Bruce Offline

Benutzer

04.11.2006 18:22
#5 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Tormannproblem? Welches Tormannproblem???

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:23
#6 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Das kann ich auch mit NEIN beantworten! Wobei ich glaube, speziell in Hinsicht auf die OÖ-Liga, der Max darf nicht nachlassen muß noch nachlegen! Aber der Patzer heute ist kein Anlaß um Max in Frage zu stellen!

space406 Offline

* User

04.11.2006 18:23
#7 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

tormannproblem???

oiso des find i lächerlich, nur wenn unser max einmal patzt. okey, war seine schuld, aber denken wir einmal was er schon für uns gehalten hat!!!!!!

oiso bitte, lassen wir das mit der frage tormannproblem, immerhin hat unser 2. golie den max auch super vertreten°!

lenin Offline

* User

04.11.2006 18:24
#8 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Ich meine hauptsächlich seine Augen, angeblich hat er immer noch Probleme damit.

Bruce Offline

Benutzer

04.11.2006 18:25
#9 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

EBEN!!! Also KEIN Tormannproblem! Absolut sinnlose Diskusion!

Nr13 Offline

** User

04.11.2006 18:27
#10 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten
Naja ich will ja niemandem zunahe treten aber recht viele unhaltbare hat der max auch nicht rausgefischt. es ist doch eher so dass er ein goalie für die show ist, oft einfach unnötige flugeinlagen, die zwar gut aussehen und einen eindruck vermitteln als hätten wir kahn im tor, aber im prinzip ist da nicht viel mehr dahinter.
also ich möchte nicht, dass dies als kritik an den max verstanden wird, er ist ein durchaus guter goalie, aber ich möchte einfach mal so gegen den strom der leute schwimmen, die den max immer zum kahn hochreden.
ist zwar hier jetzt noch nicht passiert aber in vergangenen threads bekommt man schon den eindruck als hätten wir einen bundesligagoalie zwischen den pfosten.

der lauer hat mir übrigens auch nicht schlecht gefallen.

also kann man die frage "Haben wir nicht ein Tormannproblem?" durchaus schon mit "Nein" beantworten

EDIT: bevor ich gesteinigt werde: ich bin durchaus PRO max.

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 21:18
#11 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

@franzferdinand!

Ist das nicht unsere Red, daß wir gegen die stärkeren Gegner verlieren werden und gegen den Rest mehr oder weniger souverän gewinnen?? Nur das wir mit dieser Rechnung Dritter werden haben wir uns wohl nicht gedacht!

Nettingsdorf105 Offline

Benutzer

04.11.2006 23:42
#12 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Der Patzer unseres Max war die einzig schwache Leistung von ihm im heutigen Spiel, welches wir trotzdem gewinnen hätten müssen (man denke nur an die 1000%ige gleich nach Anpfiff der 2. Halbzeit).

Und dass wir als stärkstes Team der Liga (das meine ich genau so) nach Weißkirchen fahren, uns wie die Hühner vor dem Fuchs hinten verstecken und nur mit 1 Stürmer spielen find ich einfach komisch, um nicht zu sagen eine Frechheit. Den Zela da alleine vorne arbeiten lassen ist einfach nicht ok.

Hoffe dass wir in Freistadt noch mal voll punkten und dann eine ordentliche Vorbereitung auf ein Frühjahr mit einem hoffentlich erfolgreichen Saisonfinale gegen Weißkirchen haben.

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

the Rock Offline

** User

05.11.2006 08:04
#13 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Max ist 100%iger Steyrer und im Herze ein Vorwärtsler und sicher der beste im raum Steyr und Umgebung, also wir brauchen keinen anderen. Gib Gas Max!

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

Pele Offline

Benutzer

05.11.2006 08:35
#14 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Also diese Diskussion finde ich überflüssig, denn jeder weiß, welch guter Tormann der Max ist und wir ihm schon sehr sehr viel zu verdanken haben. Ich denke da nur an das Entscheidungsspiel gegen ASK St. Valentin, wo uns Max den Sieg und damit den Aufstieg rettete. Es gab unzählige Partien, in denen Max einfach grandios hielt, ihn jetzt nach diesem dummen Tor in Frage zu stellen, finde ich absurd.

hugo Offline

* User

05.11.2006 09:21
#15 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

völlig richtig wegen einem blöden fehlers so einen auftand zu proben ist volkommen übertrieben. er hat selbst gestern ein zwei paraden gehabt. ich denke da nur an die 1.HZ wo ein Weißk. Spielr alleine vor dem tor war und max stehen bleibt und der spieler dadurch verunsichert wird un direkt auf ihn schießt, oder das fast eigentor in der 2.HZ wo er sich gaaaanz lang gemacht hat, musste zwar nicht eingeifen aber er hätte ihn gehabt.
und wegen max haben wir sicher nicht verloren da sind zuerst 10 andere verantwortlich (zu mindest für mich)

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

05.11.2006 10:29
#16 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Und dass wir als stärkstes Team der Liga (das meine ich genau so) nach Weißkirchen fahren, uns wie die Hühner vor dem Fuchs hinten verstecken und nur mit 1 Stürmer spielen find ich einfach komisch, um nicht zu sagen eine Frechheit. Den Zela da alleine vorne arbeiten lassen ist einfach nicht ok.

- - - - - -
Du triffst das Problem auf den Punkt genau!
Wenn man nach Weißkirchen fährt um Herbstmeister zu werden, kann es nur ein nach vorne geben. Da muß man die Taktik des Herrn Trainers schon ein bisserl hinterfragen. Noch dazu wußte man, dass die Abwehr von WK nicht gerade die stabilste ist. Bei einer offensiven Spielanlage hätten wir dieses Spiel auch mit dem blöden Gegentor sicher gewonnen.

Rotweißer Offline

* User

05.11.2006 10:42
#17 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Also ich denke eine Diskussion um den Max können wir uns sicher sparen. Der hat schon oft genug bewiesen wie gut er ist. Und so Ausrutscher wie gestern passieren nun mal. Sind auch schon mal seinem Vorbild Oli Kahn unterlaufen! Außerdem war es in der Saison der erste richtige Fehler von inm und den darf man ihm nicht eine Sekunde übel nehmen. Und wie ich ihn kenne wird ihn das jetzt sicher wieder tagelang ärgern, so wie letztes Jahr nach dem Fehler im Heimspiel gegen Bad Hall! Aber Kopf hoch Max, nächste Woche klappts wieder besser!

Zum Spiel selber muß man sagen, daß diese Niederlage völlig unnötig war. Denn wenn man den Schönberger schon am Beginn der zweiten Hälfte gebracht hätte dann wären wir sicher in Führung gegangen und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber wie schon richtig erwähnt wurde, war der Zela ganz alleine und dadurch eher hilflos. Schade nur, weil diese Abwehr überhaupt nicht gut stand und mit etwas Druck sicher leicht zu bezwingen gewesen wäre. Das hat man auch in einigen Situationen gesehen. Eigentlich war ich enttäuscht von den Weißkirchnern, hab da schon stärkere Mannschaften gesehen heuer wie z.B. Lembach.

Tja, da ist dem Stromi seine Taktik gestern nicht ganz aufgegangen. Trotzdem darf man ihn nicht kritisieren so wie es gestern zwei so Wichtigmacher vor mir getan haben. Von wegen er hätte keine Ahnung und er wäre zu allem zu Blöd und er gehört weg. HALLO LEUTE!!! Wir sind mit ihm aufgestiegen und sind heuer mitten im Aufstiegskampf dabei. Was wollen wir mehr? Und das er gestern mal einen taktischen Fehler gemacht hat, das soll auch mal vorkommen! Ich bin trotzdem der Meinung er macht eine gute Arbeit.

Jetzt hoffen wir auf eine gute letzte Leistung in Freistadt damit wir vielleicht mit etwas Glück noch "Wintermeister" werden und somit an der Tabellenspitze überwintern! Unmöglich ist es ja nicht, denn Weißkirchen hat gegen Lembach auch noch lange nicht gewonnen und Sierning ist auch immer für einen Umfaller gut. Und im Frühjahr starten wir dann; so wie jedes Jahr; voll durch und zeigen den anderen wer die stärkste Mannschaft in dieser Liga ist!
SKV FOREVER!!!!

Testudo Offline

Benutzer

05.11.2006 11:05
#18 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten

Also der Max ist mit seinem Fehler nicht schuld an der gestrigen Niederlage. Er hat halt einfach nur das Pech als allerletzter Mann, wenn er einen Fehler macht, dann ist es ein Tor. Bei allen anderen Feldspieler ist dies halt nicht der Fall. Fehler wurden gestern in der Abwehr genug gemacht, ebenso vom Mittelfeld. Das der Zela alleine als Stürmer auf weiter Flur war, war in der 2. Halbzeit für mich eine absolut taktische Fehlentscheidung vom Spielertrainer. In meiner Meinung bestärkt mich auch das Tor von Schönberger. Schade nur das es ein "6 Punkte" Spiel war und wir eigentlich auf blöde Art die Tabellenführung abgegeben haben.

Oldie Offline

*** User

05.11.2006 17:53
#19 RE: Gegen alle direkten Gegner verloren.... Antworten
In Antwort auf:
Zum Spiel selber muß man sagen, daß diese Niederlage völlig unnötig war. Denn wenn man den Schönberger schon am Beginn der zweiten Hälfte gebracht hätte dann wären wir sicher in Führung gegangen und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber wie schon richtig erwähnt wurde, war der Zela ganz alleine und dadurch eher hilflos. Schade nur, weil diese Abwehr überhaupt nicht gut stand und mit etwas Druck sicher leicht zu bezwingen gewesen wäre. Das hat man auch in einigen Situationen gesehen. Eigentlich war ich enttäuscht von den Weißkirchnern, hab da schon stärkere Mannschaften gesehen heuer wie z.B. Lembach.

100% meine Meinung, außer, Stromberger hätte den Schöni schon in der ersten HZ bringen MÜSSEN, denn jeder hat gesehen, dass über die linke Seite die gefährlichsten Angriffe gespielt wurden, da dort extrem viel Platz war --->perfekt für einen schnellen Stürmer, wie Manuel einer ist.
In dieser Phase hätten wir das Spiel event. schon entscheiden können.

In Antwort auf:
ja, da ist dem Stromi seine Taktik gestern nicht ganz aufgegangen. Trotzdem darf man ihn nicht kritisieren so wie es gestern zwei so Wichtigmacher vor mir getan haben. Von wegen er hätte keine Ahnung und er wäre zu allem zu Blöd und er gehört weg. HALLO LEUTE!!! Wir sind mit ihm aufgestiegen und sind heuer mitten im Aufstiegskampf dabei. Was wollen wir mehr? Und das er gestern mal einen taktischen Fehler gemacht hat, das soll auch mal vorkommen! Ich bin trotzdem der Meinung er macht eine gute Arbeit.

Auch ich habe die Vorgangsweise, (Aufstellung, Taktik) von Stromb. sehr in Frage gestellt, aus o.g. Gründen. Allerdings ist er für mich nicht blöd, sondern ein wertvoller Spieler. Die Angsthasentaktik mit nur einem Stürmer bringt allerdings überhaupt nichts. Noch dazu, wenn man gegen eine schwache Abwehr, wie sie gestern WK hatte, spielt.
Nachsatz: Meine Vorschläge wären gewesen: Zela, Schöni im Sturm, Schoko od. Demir (Mündler) ins Mittelfeld, Mauschi links hinten.
Normalerweise gefällt mir der Schoko als linker Aussendecker, aber gestern hätte er den extrem schwachen Lichtenwagner ersetzen müssen.
Aber jetzt ist es sowieso zu spät.
!! SKV forever !!

Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!

Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart.
Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz