Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Hauptforum
VorwärtsFan Offline

* User

06.11.2006 03:24
Ronald Riepl Antworten

Frage darf Ronald Riepl gegen Freistadt schon spielen und Stromi tu mir bitte einen gefallen spiele mit zwei Sturmspitzen also mit Schöni und Zela und wechsle dich bitte nach 45 Minuten selber aus denn da siehst du mehr vom Spiel danke, mfg Vorwärtsfan

MannyMamut Offline

**** User

06.11.2006 07:24
#2 RE: Ronald Riepl Antworten
ich glaub nicht das der herr stromberger hier im forum auch nur reinschaut

was ich gehört hab, dürfte der Riepl erst im Frühjahr spielen, wegen der erst kommenden Wintertransferzeit. leider nicht vorher (ob das stimmt kann ich nicht sagen, gebe es nur weiter). darum hoffe ich, daß das freistadt match abgesagt und im frühjahr ausgetragen wird, denn da dürfte er dann sicher spielen

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

webmaster Offline

Webmaster

06.11.2006 09:45
#3 RE: Ronald Riepl Antworten

Ronald Riepl ist erst ab 1. Jänner spielberechtigt obwohl Freistadt die 1te Frühjahrsrunde is, dan ein Wechsel nur in der Übertrittszeit (1. -31 Jänner)möglich ist.

Bingo Offline

* User

06.11.2006 13:35
#4 RE: Ronald Riepl Antworten

Zu dem Kommentar : 2 Spitze
Muss ich dazu sagen , gegen Naarn hat es doch Super geklappt und im sogenannten Spitzenspiel hat keiner von den Elf seine Normalform erreicht und darum haben wir auch das Spiel leichtfertig verlorn denn Die waren auf jedenfall zu knacken .
Und ich finde auch ein Trainer gehört auf jedenfall auf die Bank .

VorwärtsFan Offline

* User

06.11.2006 14:07
#5 RE: Ronald Riepl Antworten

wann der schöni von anfang an gespielt hätte hätten wir das spiel sicher gewonnen den er kommt rein spielt fünf minuten und macht ein tor also stell dir mal vor der spielt 90 minuten und zum trainer finde schon das der stromi ein guter trainer ist aber er gehört entweder auf die bank das er sieht das er einen zweiten stürmer braucht oder falterbauer muß es in die hand nehmen aber dazu ist er anscheinend zu schwach gggg naja aber wie gesagt der herbstmeister ist eh net wichtig gggg

space406 Offline

* User

06.11.2006 14:42
#6 RE: Ronald Riepl Antworten

@Bingo

Bitte achte auf die Schreibkultur. Was du hier geschrieben hast, past absolut nicht zum Thema Roland Riepl.

@Vorwärtsfan

Moch ma wieder Satzzeichen!

MannyMamut Offline

**** User

06.11.2006 15:36
#7 RE: Ronald Riepl Antworten

dann sollten, da ja die vorverlegte runde auch durch den verband abgesegnet wurde, bereits bestätigte transfers auch vom verband zugelassen werden.
schließlich ist ja der nachteil der vereine, wenn eine runde vor der transferzeit gespielt wird. ansonsten würden die neuen ja eine runde mehr spielen können

wie schon mal erwähnt, hoffe ich das wir im frühjahr in freistadt spielen!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

VorwärtsFan Offline

* User

06.11.2006 16:39
#8 RE: Ronald Riepl Antworten

na space san ma a wenig kleinlich bist du ein sitzpinkler ggggg

abc Offline

* User

06.11.2006 19:01
#9 RE: Ronald Riepl Antworten

korrekt müsste dieser satz lauten:

na space, san ma a wenig kleinlich? bist du ein sitzpinkler? *ggggg*
ich glaub nicht dass er im sitzen pinkelt, weiß auch nicht was das mit deiner rechtschreibung zu tun hat....

VorwärtsFan Offline

* User

06.11.2006 20:09
#10 RE: Ronald Riepl Antworten

ja passt eh schon ich schreib so wie ich will hauptsache ich mache keine rechtschreibfehler so wie manch anderer hier gggg also ruhe geben gggg

delpiero Offline

* User

10.11.2006 10:12
#11 RE: Ronald Riepl Antworten

wenns scho alle so kleinlich seids, dann bitte wenigstens den namen richtig, space!

RONALD riepl!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz