Frage darf Ronald Riepl gegen Freistadt schon spielen und Stromi tu mir bitte einen gefallen spiele mit zwei Sturmspitzen also mit Schöni und Zela und wechsle dich bitte nach 45 Minuten selber aus denn da siehst du mehr vom Spiel danke, mfg Vorwärtsfan
ich glaub nicht das der herr stromberger hier im forum auch nur reinschaut
was ich gehört hab, dürfte der Riepl erst im Frühjahr spielen, wegen der erst kommenden Wintertransferzeit. leider nicht vorher (ob das stimmt kann ich nicht sagen, gebe es nur weiter). darum hoffe ich, daß das freistadt match abgesagt und im frühjahr ausgetragen wird, denn da dürfte er dann sicher spielen
Ronald Riepl ist erst ab 1. Jänner spielberechtigt obwohl Freistadt die 1te Frühjahrsrunde is, dan ein Wechsel nur in der Übertrittszeit (1. -31 Jänner)möglich ist.
Zu dem Kommentar : 2 Spitze Muss ich dazu sagen , gegen Naarn hat es doch Super geklappt und im sogenannten Spitzenspiel hat keiner von den Elf seine Normalform erreicht und darum haben wir auch das Spiel leichtfertig verlorn denn Die waren auf jedenfall zu knacken . Und ich finde auch ein Trainer gehört auf jedenfall auf die Bank .
wann der schöni von anfang an gespielt hätte hätten wir das spiel sicher gewonnen den er kommt rein spielt fünf minuten und macht ein tor also stell dir mal vor der spielt 90 minuten und zum trainer finde schon das der stromi ein guter trainer ist aber er gehört entweder auf die bank das er sieht das er einen zweiten stürmer braucht oder falterbauer muß es in die hand nehmen aber dazu ist er anscheinend zu schwach gggg naja aber wie gesagt der herbstmeister ist eh net wichtig gggg
dann sollten, da ja die vorverlegte runde auch durch den verband abgesegnet wurde, bereits bestätigte transfers auch vom verband zugelassen werden. schließlich ist ja der nachteil der vereine, wenn eine runde vor der transferzeit gespielt wird. ansonsten würden die neuen ja eine runde mehr spielen können
wie schon mal erwähnt, hoffe ich das wir im frühjahr in freistadt spielen!
na space, san ma a wenig kleinlich? bist du ein sitzpinkler? *ggggg* ich glaub nicht dass er im sitzen pinkelt, weiß auch nicht was das mit deiner rechtschreibung zu tun hat....