Ich finde es nicht besonders intelligent, zu Beginn einer wirklich zukunftsweisenden Frühjahrssaison eine Trainerdiskussion zu entfachen. Ich hoffe dass es sich um ein "Latrinengerücht" handelt, denn ich wüsste nicht warum Jetzinger gehen sollte! Es wird immer wieder einige Nörgler und Besserwisser geben...auch dann, wenn ein Trainer Stöffelbauer oder sonst wie heisst!
Ich gebe dir völlig recht. Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt kann nur Unruhe bringen und ist auch nicht angebracht. Denke, dass sie bewußt von Vorwärts-Gegnern herbeigeführt wurde. Wer später einmal Trainer sein wird ist derzeit zweitrangig. Jetzt heißt es einmal eine gute Frühjahrssaison hinzulegen, um letzten 5 Spiele vergessen zu machen.
Keiner behauptet, das der Rudi nicht mehr gut genug für unsre Mannschaft wäre! Eben aus diesem Grund wollte ich wissen, was da dahinter ist. Und solang der Rudi bleibt ist es in Ordnung! Er macht ne gute Arbeit, und das wird er auch weiterhin! UNSERE UNTERSTÜTZUNG HAT ER! Bei jedem gutem Verein gibt es Gerüchte die immer irgendwo diskutiert werden. Aber hält das einen Hickersberger oder Zellhofer davon ab seine Arbeit zu machen? Denke nicht! Das gehört zum Sport dazu, wie zum Bier der Hopfen!!! 4 Vorwärts 2gether!!!
Ich find die Trainerdiskussion unnötig wie einen Kropf. Außerdem, worauf stützt sich denn diese ganze sog. Diskussion? Wieder einmal nur darauf, daß irgendwer von irgendwem irgendwo unter Umständen vielleicht etwas gehört haben könnte, was dann sofort brühwarm ins Forum geschrieben werden muß. Also, lieber Manny Mammut, machs wie Dein Namensvetter aus dem Film, und üb manchmal ein bissl Zurückhaltung
Bei jedem gutem Verein gibt es Gerüchte die immer irgendwo diskutiert werden. Aber hält das einen Hickersberger oder Zellhofer davon ab seine Arbeit zu machen? Denke nicht! Das gehört zum Sport dazu, wie zum Bier der Hopfen!!! 4 Vorwärts 2gether!!!
Zitat von MannyMamutIch kann mich nur wiederholen Crazy Horse!: Bei jedem gutem Verein gibt es Gerüchte die immer irgendwo diskutiert werden. Aber hält das einen Hickersberger oder Zellhofer davon ab seine Arbeit zu machen? Denke nicht! Das gehört zum Sport dazu, wie zum Bier der Hopfen!!! 4 Vorwärts 2gether!!!
Ich seh das genau anders: ein guter Verein zeichnet sich eben dadurch aus, dass Ruhe im Verein herrscht und dass der Trainer nicht durch irgendwelche kursierenden Gerüchte in Frage gestellt wird. Und wenn Du schon Beispiele aus der Bundesliga heranziehst, dann nimm Dir ein Beispiel an der Zeit Hickersbergers bei Rapid, da war er unbestritten und hatte so den Rücken frei, um seine Mannschaft zum Meistertitel zu führen. Und genau das brauchen wir jetzt auch.