Den Namen hast du richtig geschrieben Jedoch ist Popovici in Ansfelden bei bester Fitness und hat in den Aufbauspielen schon sehr oft getroffen Ansfelden hat ihn fest unter Vertrag und er fühlt sich dort sehr wohl
Nicht auf andere Vereine schauen,wann schon wieder so anfangen das die anderen schlecht spielen sollen weil der eine oder andere spieler weggeht dann is am gscheitern wann ma glei gar net spielen.selber stark spielen dann brauch ma ka angst habn.Und vor allem teamgeist ist wichtig!!!!!
Dann frage ich mich, welcher Hirni mir diese Geschichte aufgetischt hat. Wäre natürlich gut für uns gewesen.
@wauki Es ist klar, das der SKV sich mit Spitzenleistungen selber zum Meister schießen muß, aber man wird sich doch noch freuen dürfen, wenn bei den größten Konkurrenten gute Spieler weggehen.(Was ja anscheinden leider doch nicht der Fall ist) !! SKV forever !!
Mich interessiert sowieso nur Vorwärts. Auf die anderen Vereine schau ich gar nicht! Wir müssen selber schauen dass wir eine schlagkräftige Truppe auf die beine stellen und erfolgreich sind. Ob uns die sportlichen gegner dabei "unterstützen" oder nicht...is mir wurscht!
"Steyrer Fußballclub Vorwärts" TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919