Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Hauptforum
MannyMamut Offline

**** User

08.11.2006 13:23
BENEFIZSPIEL für die Leukemiekranke Lea Forcher Antworten

HE an alle!

Am 11.11. um 20 Uhr findet in der Steyrer Eishalle ein Benefizspiel für ein kleines 4 jähriges Mädchen statt.

Es spielen die GÖTTER in WEISS gegen Team KUNTERBUNT

Der Reinerlös dieses Spiels geht auf ein Spendenkonto das für diese Familie eingerichtet wurde.

Vielleicht hat ja jemand Zeit von euch zu dem Spiel zu gehen.

PS: ich persönlich kenne die Familie nicht, bei uns in der Arbeit wird aber gesammelt und dort wurde für das Benefizspiel geworben...

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

VorwärtsFan Offline

* User

08.11.2006 14:54
#2 RE: BENEFIZSPIEL für die Leukemiekranke Lea Forcher Antworten

Ich kenne die Lea persönlich kann aber leider zu diesem spiel nicht kommen da ich arbeiten muß, werde mir aber von einem Spielerkollegen von Martin die Daten per E-mail zukommen lassen und einen kleinen Beitrag leisten. Wäre super wenn da viele Zuseher kommen und sich dieses Spiel ansehen denn die Lea ist ein ganz nettes kleines Mädchen. Wer keine Möglichkeit hat zu kommen der kann mich persönlich anschreiben und ich schicke ihm dann die Kontodaten persönlich per Mail. Jeder Euro würde helfen. Bedanke mich im voraus für jedes Mail.

MannyMamut Offline

**** User

10.11.2006 18:43
#3 RE: BENEFIZSPIEL für die Leukemiekranke Lea Forcher Antworten

schade daß dieses Thema anscheinend keinen Interessirt (oder halt nur 100 Leute...)

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

10.11.2006 19:55
#4 RE: BENEFIZSPIEL für die Leukemiekranke Lea Forcher Antworten

Da hast du recht Manny, was zur Zeit gepostet wird im Forum ist absolut entbehrlich.
Über jeden Schmarrn wird schon seit Tagen herumgewürgt, dass ein wichtiges drei Punkte Spiel für unseren SKV morgen stattfindet, beschäftigt die wenigsten.

redfanatic Offline

*** User

10.11.2006 20:06
#5 RE: BENEFIZSPIEL für die Leukemiekranke Lea Forcher Antworten

....ES WIRD SICHER 3 PUNKTE MORGEN GEBEN.....So, dann wäre das auch mal klargestellt!!

Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

redfanatic Offline

*** User

10.11.2006 20:07
#6 RE: BENEFIZSPIEL für die Leukemiekranke Lea Forcher Antworten

Und was das Benefizspiel betrifft: Ich finde es eine tolle und bewundernswerte Aktion und werde es mir - sofern meine Arbeit es zulässt - gerne anschauen!![rose]

Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

MannyMamut Offline

**** User

10.11.2006 23:16
#7 RE: BENEFIZSPIEL für die Leukemiekranke Lea Forcher Antworten

ich hab zwei kleine mädls daheim (3 jahre und 1 jahr), und ich bin froh das sie gesund sind.
darum hab ich auch schon etwas gespendet. wenn ich morgen zeit habe (hab leider am sonntag nachtdienst) werde ich auch zur eishalle kommen!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz