Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Hauptforum
VorwärtsFan Offline

* User


Beiträge: 67

10.12.2006 16:32
Askö-Turnier Antworten

Kann wer die Ergebnisse vom Askö Turnier bitte bekanntgeben. Und warum muß man da erst einen Thread eröffnen, also eine Bitte an den Webmaster solche Ergebnisse auch mal ohne nachzufragen rein zu stellen. Wäre interessant für die, die keine Möglichkeit haben sich das Turnier anzusehen.

Danke

alois Offline

Benutzer

Beiträge: 5

10.12.2006 18:37
#2 RE: Askö-Turnier Antworten

ja VorwärtsFan hast recht.
ich finde es traurig dass sich um jene anhaenger die gerne infos zu ergebnissen u.a. haetten nicht gekuemmert wird. die informationspolitik des vereins ist verbesserungsfaehig und bei der kommunikation (ueber die hp) gibt es verbesserungspotential en masse.

zum sogenannten "liveticker" der aeusserst bescheiden funktioniert gibt es die alternative der ooefv hp. auch hilft es ev. wenn man sich auf der hp des gegnerischen vereins umsieht um etwas zu erfahren. -um die ergebnisse vom "neujahrsturnier" zu erfahren sollte man ev. gleich die amateure hp konsultieren.
- ein armutszeugnis fuer "unseren" verein.

mfg
alois


SuperFan20 Offline

Benutzer

Beiträge: 40

11.12.2006 13:30
#3 RE: Askö-Turnier Antworten

super beitrag alois, gratuliere! kannst dich ja mit dem webmaster in verbindung setzen und ihm anbieten, dass du ihm hilfst! ich kann mir nicht vorstellen, dass du das machen würdest, dass du bei einem jedem einfachen hallenturnier wo's um absolut nix geht dabei bist und dir dann auch noch die mühe machst und einen liveticker ständig aktualisierst, das kannst du doch nicht verlangen (schon gar nicht von einem verein in der LLO)!

VorwärtsFan Offline

* User


Beiträge: 67

11.12.2006 14:01
#4 RE: Askö-Turnier Antworten

Superfan wannst a wenig zwischen den Zeilen gelesen hättest dann wärst du darauf gekommen das Alois den Liverticker in der Meisterschaft gemeint hat nehme ich mal an. Mit dem Beitrag habe ich nur gemeint das sicher einige Fans die beim Turnier waren im Forum bekannt geben könnten wie unsere Mannschaft gespielt hat, oder eben auf der Hp die Ergebnisse stehen könnten und ein kleiner Bericht immerhin hat man ja schon 3 Tage Zeit gehabt .

«« Play Point
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz