Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Hauptforum
Kickerboerse Offline

Benutzer

Beiträge: 1

12.11.2006 11:07
Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

Die Transferliste mit Fußballern aus allen Ligen ist wieder geöffnet!

Nach dem tollen Start von kickerboerse.at im Sommer mit über 200 000 Zugriffen ist nun die Winter-Transferliste geöffnet. Interessante Infos über jede Menge Spieler aus allen Spielklassen in Österreich, ein neues Gewinnspiel und vieles mehr gibts auf http://www.kickerboerse.at nachzulesen. Einfach reinschauen und viel Spaß mit österreichs größter Fußballer-Selbstvermarktungsplattform!

abc Offline

* User


Beiträge: 75

12.11.2006 17:14
#2 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

eine topgeschickte erfindung.
vor allem weil der schwaiger tom auf der transferliste steht. das wär doch eine investition...

homer Offline

Benutzer

Beiträge: 11

12.11.2006 17:53
#3 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

hab sie mir gerade angesehen und dabei gesehen das der Pantelic a drauf is. Da kann i nur sagen sofort zuschlagen.

delpiero Offline

* User

Beiträge: 51

13.11.2006 10:03
#4 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

irgendwie habt ihr die seite net ganz verstanden!
da können sich alle spieler registrieren lassen, und des hat da schwaiger thomas auch gmacht. trotzdem is er net auf der transferliste, denn dort stehen nur jene spieler, die sich dort eingeben, um interesse an einem vereinswechsel zu haben. und i könnt ma vorstellen, dass da schwaiger net wechseln wird, immerhin tabellenführer in einer lässigen truppe, und net in unserer teilweise arroganten mannschaft!

höninjo Offline

Benutzer

Beiträge: 19

13.11.2006 21:59
#5 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

najo aber vor 2000 zuschauer in einen stadion zu spielen hat vll mehr reiz als vor 200 in sierning!

Bingo Offline

* User

Beiträge: 55

14.11.2006 06:50
#6 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

Also ich wäre für David Schimpl und Peter Riedl beide auf der Transferliste !
Das wären doch verstärkungen

delpiero Offline

* User

Beiträge: 51

14.11.2006 14:26
#7 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

zumindest bei peter riedl denke ich, dass er noch vom sommer auf der transferliste steht. der spielt in vöcklabruck fix, verdient sicher net schlecht und kämpft um de aufstieg in die red zac! sehr unwahrscheinlich.
bei schimpl denk ich auch, dass das noch vom sommer drinnen ist. jetzt wo blutsch weg ist, denkt er sicher an keinen wechsel!

ich denke generell, dass diese seite zwar gute ansätze hat, jedoch nicht für ganz richtig betrachtet werden kann. im sommer wurde die seite gepusht, viele haben sich registriert und auch auf die transferliste setzen lassen, um zu sehen, was passiert, jetzt vergessen wohl viele dies zu aktualisiern.

abc Offline

* User


Beiträge: 75

23.11.2006 13:56
#8 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

Oldie Offline

*** User


Beiträge: 446

23.11.2006 14:14
#9 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

Na und....
Gibt genug andere gute (und jüngere). Warten wir ab, wen der Vorstand aus dem Hut zaubert
!! SKV forever !!


Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!

Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart.
Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.

hypervision Offline

Benutzer


Beiträge: 34

23.11.2006 14:25
#10 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

Ich würde drei Spieler vorschlagen:

Thomas Stollberger (Ex-Vorwärtsler) jetzt Waidhofen
Daniel Neuhold (FC Wels)
Gerald Brandt (ATSV Zipf)


************************
*Tradition verpflichtet*
************************

Pele Offline

Benutzer

Beiträge: 30

23.11.2006 15:31
#11 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

und bitte nicht vergessen: Hannes Zauner vom SV Sierning, das Topptalent der Region. Ich bin mir nicht mal so sicher, ob die Verantworlichen den Spieler überhaupt kennen. Ich finde nämlich, dass es generell beim SKV ein Problem bei Neuverpflichtungen on Spieler gibt, die jung und relativ unbekannt sind. Aber ganz ehrlich: was bingt ein Lichtenwagner der Mannschaft. Ohne Zweifel war er einmal ein guter Spieler, aber die Leistungen, die er bisher erbrachte, sind einfach zu wenig.

Puyol Offline

Benutzer

Beiträge: 9

23.11.2006 16:51
#12 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

Stollberger?

Kann mir nicht vorstellen dass der jetzt schon wechseln würde. Das ist der Topstürmer in Waidhofen und dort wird mindestens so gut gezahlt wie beim SKV.

hypervision Offline

Benutzer


Beiträge: 34

23.11.2006 16:52
#13 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten
Puyol
Stollberger?
Kann mir nicht vorstellen dass der jetzt schon wechseln würde. Das ist der Topstürmer in Waidhofen und dort wird mindestens so gut gezahlt wie beim SKV.[/quote]
Sein Vertrag läuft Frühjahr 2007 ab.........DA SOLLTE MAN ZUSCHLAGEN!!!


************************
*Tradition verpflichtet*
************************

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

Beiträge: 29

10.12.2006 10:02
#14 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

Heute gelesen - Ramakic kommt nach Micheldorf und lt. Trainer Wolfesberger wird Pantelic Micheldorf aus privaten Gründen verlassen. Wohin geht er?

Superberti Offline

Benutzer

Beiträge: 30

10.12.2006 11:52
#15 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten
[smile2]Hoffentlich zu uns. Wenn man dan nicht zuschlägt ist man selber schuld.

Pele Offline

Benutzer

Beiträge: 30

10.12.2006 16:11
#16 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

Pantelic ist ein super Spieler, nur haben wir dann ein Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern. Mein Vorschlag: Pantelic holen und den Lichtenwagner hergeben.

Pele Offline

Benutzer

Beiträge: 30

10.12.2006 16:11
#17 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

Pantelic ist ein super Spieler, nur haben wir dann ein Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern. Mein Vorschlag: Pantelic holen und den Lichtenwagner hergeben.

SuperFan20 Offline

Benutzer

Beiträge: 40

11.12.2006 13:11
#18 RE: Die Transferliste ist wieder offen!!! Antworten

da muss ich pele recht geben, der pantelic wäre sicher um einiges besser als der lichtenwagner (vor allem wäre er auch glaube ich billiger und ein ex-vorwärtsler)! wenn er schon zu haben ist, dann auf alle fälle gleich zugreifen!

EINMAL VORWÄRTS IMMER VORWÄRTS

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz