Pünktlich zum regulären Saisonbeginn, gibts ab Montag den 20. März 2006 den neuen Jaquardschal "Der ganze STOLZ der Stadt" im Parkdeck Cafe zum üblichen Preis von 15,- € zu erwerben.
Das ganze Sortiment von Fanartikeln wird es beim 1. Heimspiel dieser Saison dann auch im NEUEN FANSHOP zu besichtigen geben. Der Fanshop wird im ehemaligen Wettstand´l im vorderen Bereich der SÜD eingerichtet.
Ich hoffe das dadurch die immer größer und aktiver werdende SKV Fangemeinde einen weiteren Impuls erhält.
Mit Rot-Weißen Grüßen SK Vorwärts Steyr Kern Rene rene.kern@vorwaerts-steyr.at
Das ist ja optimal! Find ich echt stark, dass es einen neuen Schal gibt, werd mir am Montag gleich einen kaufen. "Der ganze stolz der stadt" hört sich ja auch vielversprechend an! Suuupaaa!!! Das mit dem Fanshop is ja wie in der BL, echt professionell... "Steyrer Fußballclub Vorwärts" TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919
Zwischen dem Ausdruck Jaquardschal und Webschal gibt es keinen Unterschied. Der Franzose Jaquard hat bei der weiterentwicklung der herkömlichen Muster-Webmaschine einen entscheidenden Beitrag geleistet, daher der Name! Mit Rot-Weißen Grüßen Rene