Traut sich jemand von Euch oder vom Verein schon Prognosen darüber abgeben, ob das erste Heimspiel gegen Westbahn stattfinden kann? Liegt noch Schnee im Stadion und wenn ja, kann er noch rechtzeitig geräumt werden?
Ich war am Donnerstag im Stadion und hab meinen Augen nicht getraut. Man wollte den Platz fräsen, doch anstatt des Schnees flog nur der Rasen weg. In der Mitte des Feldes gibts ein ca. 30cm tiefes Loch! Trotzdem scheint man mit der Fräse noch ein paarmal rundum gefahren zu sein (mit höher eingestellter Fräse). Das Ergebnis: zwar hats keinen weiteren Rasen weggerissen doch wurde der Ganze Schnee niedergebrettelt und verdichtet (der Schnee schmilzt langsamer) mit schönem Traktorprofil!
PS.: Mit Schaufeln kann man jetzt sicher nichts mehr räumen...man muss auf die natürliche Schneeschmelze hoffen und darauf dass der Platz dann auch noch auftrocknet!
Zitat von sturmtank1969Ich war am Donnerstag im Stadion und hab meinen Augen nicht getraut. Man wollte den Platz fräsen, doch anstatt des Schnees flog nur der Rasen weg. In der Mitte des Feldes gibts ein ca. 30cm tiefes Loch! Trotzdem scheint man mit der Fräse noch ein paarmal rundum gefahren zu sein (mit höher eingestellter Fräse). Das Ergebnis: zwar hats keinen weiteren Rasen weggerissen doch wurde der Ganze Schnee niedergebrettelt und verdichtet (der Schnee schmilzt langsamer) mit schönem Traktorprofil! PS.: Mit Schaufeln kann man jetzt sicher nichts mehr räumen...man muss auf die natürliche Schneeschmelze hoffen und darauf dass der Platz dann auch noch auftrocknet!
OK, die Absage bedeutet also, dass sturmtanks Geschichte wahr ist - sensationelle Aktion. Hoffen wir einmal nur, dass uns dann gegen die bereits eingespielten Garstner nicht die Spielpraxis fehlt.
Hoffen wir das die Testspiele reichen. Den die Garstner haben, wenn sie am sa auch spielen gleich um 2 spiele mehr. Das wird keine leichte aufgabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steyr-Süd Auswärts nie dabei, Freund der Polizei!
Ad Sturmtank Dann können wir nur hoffen, dass der SKV in der Meisterschaft endlich einmal komplett spielen kann. Lt. den Testspielen waren gerade die Neuzugänge fast nie dabei.
Habe außerdem gehört, dass der Schwellensattl was mit den Bandscheiben hat und vielleicht überhaupt nicht mehr spielen wird (aber bitte: nur gehört, also nicht gleich auf mir herumhacken). !! SKV forever !!