Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Hauptforum
franz ferdinand Offline

** User

18.03.2006 11:36
Schneebericht aus dem Vorwärtsstadion Antworten

Traut sich jemand von Euch oder vom Verein schon Prognosen darüber abgeben, ob das erste Heimspiel gegen Westbahn stattfinden kann? Liegt noch Schnee im Stadion und wenn ja, kann er noch rechtzeitig geräumt werden?

We could have it so much better

sturmtank1969 Offline

*** User

18.03.2006 15:59
#2 RE: Schneebericht aus dem Vorwärtsstadion Antworten
Ich war am Donnerstag im Stadion und hab meinen Augen nicht getraut. Man wollte den Platz fräsen, doch anstatt des Schnees flog nur der Rasen weg. In der Mitte des Feldes gibts ein ca. 30cm tiefes Loch! Trotzdem scheint man mit der Fräse noch ein paarmal rundum gefahren zu sein (mit höher eingestellter Fräse). Das Ergebnis: zwar hats keinen weiteren Rasen weggerissen doch wurde der Ganze Schnee niedergebrettelt und verdichtet (der Schnee schmilzt langsamer) mit schönem Traktorprofil!

PS.: Mit Schaufeln kann man jetzt sicher nichts mehr räumen...man muss auf die natürliche Schneeschmelze hoffen und darauf dass der Platz dann auch noch auftrocknet!

Oldie Offline

*** User

18.03.2006 18:00
#3 RE: Schneebericht aus dem Vorwärtsstadion Antworten

Hey, Sturmtank: War das Loch schon da, bevor Du dortgestanden bist, oder erst nachdem?
*gg*
!! SKV forever !!

sturmtank1969 Offline

*** User

18.03.2006 23:18
#4 RE: Schneebericht aus dem Vorwärtsstadion Antworten
Fohr noch Lignano und gib a Ruh*gg*

Oldie Offline

*** User

19.03.2006 19:06
#5 RE: Schneebericht aus dem Vorwärtsstadion Antworten

@sturmtank

!! SKV forever !!

franz ferdinand Offline

** User

22.03.2006 17:25
#6 RE: Schneebericht aus dem Vorwärtsstadion Antworten

Zitat von sturmtank1969
Ich war am Donnerstag im Stadion und hab meinen Augen nicht getraut. Man wollte den Platz fräsen, doch anstatt des Schnees flog nur der Rasen weg. In der Mitte des Feldes gibts ein ca. 30cm tiefes Loch! Trotzdem scheint man mit der Fräse noch ein paarmal rundum gefahren zu sein (mit höher eingestellter Fräse). Das Ergebnis: zwar hats keinen weiteren Rasen weggerissen doch wurde der Ganze Schnee niedergebrettelt und verdichtet (der Schnee schmilzt langsamer) mit schönem Traktorprofil!
PS.: Mit Schaufeln kann man jetzt sicher nichts mehr räumen...man muss auf die natürliche Schneeschmelze hoffen und darauf dass der Platz dann auch noch auftrocknet!

OK, die Absage bedeutet also, dass sturmtanks Geschichte wahr ist - sensationelle Aktion. Hoffen wir einmal nur, dass uns dann gegen die bereits eingespielten Garstner nicht die Spielpraxis fehlt.

We could have it so much better

Oldie Offline

*** User

22.03.2006 18:37
#7 RE: Schneebericht aus dem Vorwärtsstadion Antworten

Aber wo, es ist ja nicht so, dass der SKV gegen Garsten das erste Fußballspiel bestreitet. Zu dem sind ja die Testspiele da.
!! SKV forever !!

Steyr-Süd Offline

Benutzer

22.03.2006 19:07
#8 RE: Schneebericht aus dem Vorwärtsstadion Antworten

Hoffen wir das die Testspiele reichen.
Den die Garstner haben, wenn sie am sa auch spielen gleich um 2 spiele mehr.
Das wird keine leichte aufgabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steyr-Süd
Auswärts nie dabei, Freund der Polizei!

sturmtank1969 Offline

*** User

22.03.2006 19:48
#9 RE: Schneebericht aus dem Vorwärtsstadion Antworten
@franzferdinand: Es stimmt grundsätzlich wenn ich was schreibe

@oldie: Testspiele ja, aber wir haben kaum komplett gespielt und kaum auf echtem Rasen!

Oldie Offline

*** User

23.03.2006 18:37
#10 RE: Schneebericht aus dem Vorwärtsstadion Antworten

Ad Sturmtank
Dann können wir nur hoffen, dass der SKV in der Meisterschaft endlich einmal komplett spielen kann. Lt. den Testspielen waren gerade die Neuzugänge fast nie dabei.

Habe außerdem gehört, dass der Schwellensattl was mit den Bandscheiben hat und vielleicht überhaupt nicht mehr spielen wird (aber bitte: nur gehört, also nicht gleich auf mir herumhacken).
!! SKV forever !!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz