Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
manip Offline

Benutzer

19.04.2006 13:07
#21 RE: Ausschreitungen?????? Antworten

und spätestens jetzt weiß ich das dein IQ gleich eines Kindes ist!
Vielleicht singst ja du auch mit in dem Chor!

Superschlau Offline

Benutzer

19.04.2006 13:30
#22 RE: Ausschreitungen?????? Antworten

Aber Hallo!
Wer wird den gleich persönlich.
Lieber manip für dich ist es besser wenn du dier ein Golfspiel des Tassilo-Club anschauen würdest. Dort wirst du nämlich solche Situationen nie finden.
Fußball ist Fußball und dass es bei diesem Sport bzw. bei den Anhängern etwas härter zugeht ist jeden klar. Hier wird nun mal geschrien und beschimpft und das ist gut so.

PS.: Forza Admira Wacker Super Schurli

the Rock Offline

** User

19.04.2006 14:05
#23 RE: Ausschreitungen?????? Antworten

Kindisch???
Erstens war i net in Bad Hall und aufs Spielfend bin i ah nu nie gelaufen hab bis jetz ein jedes Spiel nüchtern erlebt im Gegensatz zu so manch anderen. Also als erstes vor der eigen Tür kehren.

PS: 12 Spiele Sperre :-)
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***

gennaro ivan Offline

* User

19.04.2006 15:41
#24 RE: Ausschreitungen?????? Antworten

ich war nicht unter jenen, die aufs spielfeld gelaufen sind, bin aber sehr nah dabei gestanden und hab die situation so erlebt:

1)die aktion der vorwärts-fans war nicht gerade sehr schlau. sie haben sich (wahrscheinlich auch aus frust über den spielstand und v.a. die fehlentscheidungen des schiris) unnötig provozieren lassen von ein paar hansln die sich als ordner "verkleidet" haben.

2)die bad haller waren ganz offensichtlich völlig überfordert, dass bei einem spiel mehr als 100 leute zuschauen. da ist bei einigen dann anscheinend der größenwahn zu kopf gestiegen! wenn sich die ordner richtig verhalten hätten, wär es nie zu so einer situation gekommen. nur weil ein paar bierbecher aufs spielfeld fliegen muss net gleich der gesamte ordnerdienst anrücken und die sache nur noch schlimmer machen!

3) der vorwurf, dass die vorwärts-fans sich von beginn an daneben benommen haben, und deshalb erst ein polizei-einsatz notwendig wurde, ist völlig absurd!!! bis ca. zur 75. min war nix zu sehen von irgendwelchen "unregelmäßigkeiten." die herren von der polizei waren zwar von anfang an da, haben sich aber gemütlich das spiel angeschaut und es hat bis zur besagten zeit ÜBERHAUPT keinen grund gegeben, einzuschreiten.

4)als dann die polizei einschreiten musste, hat sie das sehr schlau gemacht und die situation hat sich binnen sekunden beruhigt. ich spreche da sehr ungern ein lob aus, aber es war nunmal so. es war also durchaus die möglichkeit zur deeskalation da! einmal mehr ein beweis dafür, dass sich die bad haller ordner mal gedanken machen sollten, ob sie nicht ihren (neben-)beruf verfehlt haben!

punktaus

Crazy Horse Offline

* User

19.04.2006 17:17
#25 RE: Ausschreitungen?????? Antworten
@Superschlau: Na gut, jedem das Seine. Du willst schreien und beschimpfen, das ist Deine Sache! Ich will Fußball schauen, schreie und schimpfe auch (wohlgemerkt ich schreie für Vorwärts und be-schimpfe nach Möglichkeit niemanden) und möchte über Tore und Siege von Vorwärts jubeln. Der Rest ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal. Das mit der Lichterkette wäre übrigens gar keine schlechte Idee, vielleicht geht dann ja so manchem endlich einmal ein Licht auf.

Nawu Offline

** User

19.04.2006 17:20
#26 RE: Ausschreitungen?????? Antworten

Wenn es an einem offensichtlich inkopetenten Schiedsrichter liegt, dass das Spiel für unsere Mannschaft schlecht ausschaut, wie zuletzt vor gut einem halben Jahr in Ansfelden (wo es zu ähnlichen Szenen wie jetzt in Bad Hall gekommen ist, man erinnere sich!), versteh ich es total, wenn manche Fans auszucken. Ging mir ähnlich...

Was anderes ist es, wenn es wirklich an der schwachen Leistung unseres Teams liegt, dass wir verlieren, wie das 1:2 gegen Edelweiss oder das 2:4 gegen Enns... dass es in solchen Situationen zu unüberlegten Gewaltausbrüchen - sogar gegen Spieler der eigenen Mannschaft - kommt, ist absolut scheisse und unangebracht! Gerade dann sollten wir als Fans die Spieler anfeuern und ihnen unsere Treue demonstrieren und nicht bloß weil wir mal nicht so gut waren, gleich durchdrehen!

In diesem Sinne, auf ein geiles Spiel gegen Blaue Elf!!

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Eder Offline

Benutzer

20.04.2006 21:02
#27 RE: Ausschreitungen?????? Antworten

Der Kommentar von "Superschlau" spricht für sich. Er dürfte mitten in der Pubertät stecken und meinen nur harte Männer gehören auf den Fussballplatz.
Lieber "Superschlau": dem ist nicht so. Schau dich mal im Forum um. Du gehörst zur Minderheit, die denkt randalieren ist O.K.
Finde es grundsätzlich toll wenn Vorwärts mit einer großen Fanschar anreist.
Zum Beispiel beim Westbahn Match in Linz waren zu 90% Rot-Weiße. Lässiges Match. Super positive Stimmung. Sieg durch ein Martin Hofer Tor. So macht es Spass.
Zu Elayn: Bad Hall hat sogar auf den Kulturplakaten "was ist los in bad hall?" das Vorwärts Match angekündigt!!! Und jetzt willst uns nicht mehr haben?

Mape Offline

** User

20.04.2006 22:55
#28 RE: Ausschreitungen?????? Antworten

Lieber Eder!

Es wird nichts helfen solche Leute umzustimmen. Manche glauben noch immer mit den Fäusten kann man alles klären. Diese sollte man links liegen lassen.

Natürlich ist es kein Golf, d.h. eine gewisse Härte wird es immer geben und manche "bösen" Wörter werden immer fallen.

Wir sollten alle zusammenhalten und versuchen die Mannschaft zu unterstützen.

lg mape

elayn Offline

Benutzer

21.04.2006 13:03
#29 RE: Ausschreitungen?????? Antworten

nei nein.. wir wollen euch doch eh....

freu mich schon auf nächste saison ...*g*
see you in bad hall....(weil mitn aufstieg wirds nix mehr werden)

manip Offline

Benutzer

23.04.2006 15:32
#30 RE: Ausschreitungen?????? Antworten

Autchess Offline

** User

23.04.2006 16:05
#31 RE: Ausschreitungen?????? Antworten

schon etwas provokant so etwas in einem Vorwärts FAN Forum zu schreiben Elayn. :-)

Warum wird es mit dem Aufstieg nix?

Ich glaub an das Team.
Bei meinem ersten Spiel gleich ein 9:0.
Des passt.
Host mi?

Seiten 1 | 2
liveticker »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz