Stöffelbauer?? Kenn ich nicht, aber den alten Neuzeug Trainer halte ich für keine gute Idee. Was is mit PRELLINGER Teddy?? der warat a guater fachlich kompetenter Trainer. Wer sagt eigentlich das genau der RUTTENSTEINER der Buhmann ist?? Ist des nur ein Gerücht hat, oder hat er wirklich gemobt??? In Rudi nachtrauern hilft ah net weiter also am SA 3 Punkte mit oder ohne Trainer also Moral zeigen und fürn Rudi den Sieg holen
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Lieber Rock! Nicht bös sein, aber wenn du Gerhard Stöffelbauer nicht kennst, dann warst du bis vor kurzem Fan vom Damen-Eiskunstlauf od. Snooker, aber kein Vorwärtsler.
Mahe danke Superberti für dein tadelloses Posting. Sicher kenn i in Stöff geh net erst seit Gestern zu de Vorwärtsspielen, aber i was net ob er ein guter oder der richtige Trainer fürn SKV is. So war das gemeint.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
ich zB. bin Fan von den San Antonio Spurs. Kenne seit Jahren alle Spieler, weiß bei fast jedem Spieler natürlich auswendig seinen Punkte Schnitt, und seinen Werde Gang. Ich kennen ein paar Spieler sogar schon von ihrer College Zeit her. Es ist zwar schwer solche Videos zu bekommen als Österreicher, aber unmöglich ist es nicht. Und wenn mich nun wer auf die schnelle fragen würd wie der Trainer Stab aussieht würd ich grad mal dumm aus der Wäsche gucken.
Ich hoffe ich konnte mein Bsp. hiermit verdeutlichen. :-)
Morgen bin ich auch im Stadion und ich werde den SKV vieleicht sogar anfeuern. Mal schauen. Hoffe wir gewinnen. in alten Erinnerungen schwelgen ist doch immer was schönes.
Sorry, aber den Gerhard kenn i ned. Ich kenn nur den Fritz Stöffelbauer (Ära Amersek) und den Günther Stöffelbauer (Ära Gröss)! War denn der Gerhard schon mal wo Trainer...hat er Erfolge vorzuweisen?? Wir brauchen jemanden mit ERfahrung und nicht jemanden der Fussball aus Büchern kennt! (Wobei ich ihm das nicht unterstellen will..ich kenn ihn ja nicht)
ich muss fast ein wenig lachen wie ein fanclub versucht für den verein einen neuen trainer zu suchen!*ggg* glaubt ihr nicht das sich der vorstand den selbst sucht bzw. schon weiß?? auf euch werden sie ohnehin nicht hören!
@ manip und autchess: Ihr schreibts oft an so an topfn, dass die hälfte gnua is!!! Wäre nett, wenn ihr euch mal ein bisschen zurückhaltet!! Ein typ wie der autchess, der nicht mal ein match live gesehen hat und ernsthaft überlegen muss, ob er die mannschaft überhaupt anfeuert und der zweite, der sich gleich mit den Intriganten und Vernaderern in eine reihe stellen kann!! Verpisst euch!!!!!!!!!! **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****
aber wir kommen vom Thema ab, hier gehts um den Rücktritt von Jetzinger und der sollte so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden und die Unruhestifter von Präsi Rigger entfernt werden!
sei froh dast vorm pc sitzt ansonsten würden schon wieder besoffene kreaturen auf uns los gehen!! und nach bier würdest so stinken wie jeder einzelne aus dem mund!
sowas ist eben zu erwarten bei einem Fußball Spiel.
außerdem, wenn man sich den anderen Leuten gegenüber respektvoll und freundlich verhält kommt man so gut wie überall durch. So wie man in Wald rein schreit, so kommts zruck.
oda
behandle andere so wie du selber behandelt werden möchtest.
Zitat von manipsei froh dast vorm pc sitzt ansonsten würden schon wieder besoffene kreaturen auf uns los gehen!! und nach bier würdest so stinken wie jeder einzelne aus dem mund!
Si tacuisses philosophus manisses. Der einzige Prolet hier bist Du, mein Freund.
Und zur Sache: Ich könnte schreien vor Wut, je länger ich drüber nachdenke, wie uns der Meistertitel vom vereinsinternen Intrigantenstadel weggenommen wird! Mit Rudi hätten wir es geschafft, da bin ich mir sicher. Aber so? Mit so einer Unruhe im Verein? No way.
Morgen müssen wir froh sein, wenn wir nicht verlieren, echt. Und wenn wir doch gewinnen sollen, dann kann es nur heißen: RUDIS RED ARMY!!!