Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.616 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Hexi Offline

Benutzer

29.04.2006 16:57
#21 RE: Ruttensteiner raus!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Auch wenn er im Urlaub ist,kann man ihn raus schmeißen oder net????? finde überhaupt das alle Intreganten gehen sollten, macht kein gutes Bild auf den Verein.Falschheit hat beim SKV nichts verloren,man kann nur hoffen das das Präsidium die richtige Entscheidung getroffen hat

cheftrainer Offline

Benutzer

29.04.2006 17:26
#22 RE: Ruttensteiner raus Antworten

trainer sollten immer nach ihren leistungen und nicht nach ihren farben beurteilt werden. trainer sind profis und keine brüller mit bier in der hand die alles besser wissen.

liebe grüße

euer

cheftrainer

Jack Sparrow Offline

* User

29.04.2006 20:29
#23 RE: Ruttensteiner raus Antworten
O. RAUS O. RAUS

Hexi Offline

Benutzer

29.04.2006 21:10
#24 RE: Ruttensteiner raus Antworten

Na vielleicht hat er wieder mal eine Verwarnung bekommen ,glaube es ist schon die 3, wieviel bekommt der den noch, bis er endlich mal geht, also mir wäre das zu blöd aber ich hab Charakter was der anscheinend net hat.

Nr13 Offline

** User

29.04.2006 22:27
#25 RE: Ruttensteiner raus Antworten

Wahrscheinlich müssen zuerst noch ein paar Jugendtrainer dran glauben, bevor der endlich geht.

juvenal Offline

** User

30.04.2006 10:58
#26 Ruttensteiner raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Auch in der HP

http://www.steyr.at

habe ich schon einen lieben Artikel gelesen!

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die Blauen!

Ladi-Petras Offline

Benutzer

01.05.2006 09:35
#27  Ruttensteiner raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ist er noch immer "tätig"?

Ladi Petras:

Tor gegen Brasilien bei der WM 1970 in Mexiko!
Europameister 1976!

1980/81/82 beim SK Vorwärts Steyr!!!!

Pele Offline

Benutzer

10.05.2006 22:03
#28 RE: Ruttensteiner raus Antworten

Ich habe mir die Mühe gemacht und mir diesen Ankick besorgt, aber beim besten Willen finden ich im Interview des Präsidenten keinen Hinweis darauf, dass der Oberintregant Werner R. aus dem Verein geschmissen wurde. Präsident Rigger teilte im Interview lediglich mit, dass der Posten des "Sportdirektors" aufgelöst worden ist. Das bedeutet aber meines Erachtens keineswegs, dass damit der Intregantenstadl aus dem Verein befördert wurde, könnte es doch sein, dass er als Ordnerobmann, Zeugwart etc. weiterhin für den SKV tätig ist. Darum meine Bitte an die Verantwortlichen: endlich mal ein klares Statement zur causa prima.

Jack Sparrow Offline

* User

11.05.2006 20:09
#29 RE: Ruttensteiner raus Antworten

Genau er ist noch da. Genauso wie die anderen Herren. Wir müssen also weiterhin geschlossen gegen diese Leute auftreten. O. raus R.raus G.raus S.raus! (damit der webmaster nicht wieder den Namen editieren muß...aber auf der Tribüne kann nichts editiert werden!)

Hexi Offline

Benutzer

11.05.2006 21:35
#30 RE: Ruttensteiner raus Antworten

Ich denke mir mal das die ganzen Intreganten bleiben werden,ist ja bis jetzt noch nichts raus gekommen bei den ganzen Sitzungen oder doch? Vielleicht ist alles beim Alten nur wo bleibt der Trainer?

Nr13 Offline

** User

11.05.2006 22:21
#31 RE: Ruttensteiner raus Antworten

tja,...wenns überhaupt sitzungEN gab...

Autchess Offline

** User

12.05.2006 05:45
#32 RE: Ruttensteiner raus Antworten

hallo,

Cheftrainer, dein Eintrag kommt irgendwie abwertend rüber. :-)

Naja die meisten Trainer sind doch biertrinkende schreiende Besserwisser...
Ich meine dass nun nicht abwertend, und unterstelle natürlich auch Cheftrainer nicht dass er diesen Eintrag als solchen geschrieben hat.

und nur weil jemand Trainer ist heißt es noch lange nicht dass der den Durchblick hat.
Trainer sein ist eben etwas für ehemalige oda Möchtegern. :-)

Gibt sicher genug die nur Trainer eines Verein`s wurden weil sie dem Vorstand symphatisch rüber kommen.
Dass ist eben wie in der Politik oda in der Arbeit.
Da steigen auch nicht immer die auf die eigentlich aufsteigen sollte da sie so fleißig und pflichtbewußt sind. Ne meist steigen die auf die dem Chef die meiste Symphatie entgegen bringen. Dass ist nicht fair aber so ist`s halt.

Ich bin mir auch fast sicher dass der eine oda andere Fan hier mehr Ahnung von dem Sport hat als manche Trainer.

Mfg Autchess

juvenal Offline

** User

17.05.2006 17:22
#33  Ruttensteiner raus!! Antworten

Was ist jetzt wirklich los?

Weiß wer was?

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die Blauen!

sturmtank1969 Offline

*** User

21.05.2006 08:21
#34 RE: Ruttensteiner raus!! Antworten

Leider ist dieses Thema auch wieder auf der Südtribüne eingeschlafen. Gestern kein einziger Ruf gegen die Intriganten. Vergeßt Ihr wirklich so schnell??

MEZ Offline

Benutzer

21.05.2006 13:49
#35  Ruttensteiner raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Man sollte dieses Thema nicht einschlafen lassen!
MEISTER 05/06?!?!

juvenal Offline

** User

21.05.2006 19:44
#36  Ruttensteiner raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

@ sturmtank1969!

"Das" sollte nicht eingeschläfert werden!

Irgerndwer ist feige, oder?

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die BLAUEN!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz