Auch wenn er im Urlaub ist,kann man ihn raus schmeißen oder net????? finde überhaupt das alle Intreganten gehen sollten, macht kein gutes Bild auf den Verein.Falschheit hat beim SKV nichts verloren,man kann nur hoffen das das Präsidium die richtige Entscheidung getroffen hat
trainer sollten immer nach ihren leistungen und nicht nach ihren farben beurteilt werden. trainer sind profis und keine brüller mit bier in der hand die alles besser wissen.
Na vielleicht hat er wieder mal eine Verwarnung bekommen ,glaube es ist schon die 3, wieviel bekommt der den noch, bis er endlich mal geht, also mir wäre das zu blöd aber ich hab Charakter was der anscheinend net hat.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mir diesen Ankick besorgt, aber beim besten Willen finden ich im Interview des Präsidenten keinen Hinweis darauf, dass der Oberintregant Werner R. aus dem Verein geschmissen wurde. Präsident Rigger teilte im Interview lediglich mit, dass der Posten des "Sportdirektors" aufgelöst worden ist. Das bedeutet aber meines Erachtens keineswegs, dass damit der Intregantenstadl aus dem Verein befördert wurde, könnte es doch sein, dass er als Ordnerobmann, Zeugwart etc. weiterhin für den SKV tätig ist. Darum meine Bitte an die Verantwortlichen: endlich mal ein klares Statement zur causa prima.
Genau er ist noch da. Genauso wie die anderen Herren. Wir müssen also weiterhin geschlossen gegen diese Leute auftreten. O. raus R.raus G.raus S.raus! (damit der webmaster nicht wieder den Namen editieren muß...aber auf der Tribüne kann nichts editiert werden!)
Ich denke mir mal das die ganzen Intreganten bleiben werden,ist ja bis jetzt noch nichts raus gekommen bei den ganzen Sitzungen oder doch? Vielleicht ist alles beim Alten nur wo bleibt der Trainer?
Cheftrainer, dein Eintrag kommt irgendwie abwertend rüber. :-)
Naja die meisten Trainer sind doch biertrinkende schreiende Besserwisser... Ich meine dass nun nicht abwertend, und unterstelle natürlich auch Cheftrainer nicht dass er diesen Eintrag als solchen geschrieben hat.
und nur weil jemand Trainer ist heißt es noch lange nicht dass der den Durchblick hat. Trainer sein ist eben etwas für ehemalige oda Möchtegern. :-)
Gibt sicher genug die nur Trainer eines Verein`s wurden weil sie dem Vorstand symphatisch rüber kommen. Dass ist eben wie in der Politik oda in der Arbeit. Da steigen auch nicht immer die auf die eigentlich aufsteigen sollte da sie so fleißig und pflichtbewußt sind. Ne meist steigen die auf die dem Chef die meiste Symphatie entgegen bringen. Dass ist nicht fair aber so ist`s halt.
Ich bin mir auch fast sicher dass der eine oda andere Fan hier mehr Ahnung von dem Sport hat als manche Trainer.
Leider ist dieses Thema auch wieder auf der Südtribüne eingeschlafen. Gestern kein einziger Ruf gegen die Intriganten. Vergeßt Ihr wirklich so schnell??