Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.782 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Nr13 Offline

** User

02.06.2006 21:48
Spiel + Niveau Antworten

Zu Allererst möchte ich der Mannschaft zum Sieg herzlichst gratulieren. Es war eine Augenweide unsere Spieler auch nach einem riesigen Vorsprung so kämpfen zu sehen.
Großes Lob auch an Demir Burak der abermals seine Klasse und Schnelligkeit bewies. Hier zeigt sich, dass wir eine sehr gute Jugendarbeit haben. Und von Söldnern kann man bei unserer Mannschaft schon mal gar nicht reden, denn mit Burak, Jeftenic, Gogic, Susic, usw haben wir Spieler aus unseren eigenen Reihen die durchaus die Klasse haben in dieser Liga und auch in höheren Ligen mitzuhalten.

So, nun möchte ich aber eines noch erwähnen: Ich war immer dagegen alles zu kritisieren wenn es mal zu kleineren Zwischenfällen, Beschimpfungen usw gekommen ist. Aber das was ich in der Halbzeitpause erlebt habe, stimmte mich schon etwas ...wie soll man sagen...traurig? wütend?
Ein etwas dickerer, großer Herr, vl so um die 25, kam zum Bosnastandl und schrie zu einem anderen unter anderem folgendes:
Zitate:
"I vasteh de scheiß Jugos dort ned. De soin deitsch reden. I wö imma NPD,a wauns in Österreich NPÖ hast, i hob sogor a pickerl von denen im Wohnzimma. Scheiß auf de gaunzn kanackn. Und scheiß auf de linken schweine, des anzge guade wos de woin is,das de drogen legalisieren,ois ondare is a schaß. Scheiß auf de türken und de scheiß Jugos. I bin stoiz drauf das i NPÖ wö. De scheiß Ausländer kern e olle dastochn"

Dies und noch mehr hat dieser feine Herr in SEHR lautem Ton von sich gegeben. Nun,mir ists e wurscht, aber was soll das bitte? Und soetwas ist Vorwärtsfan? Ich wollte ihm schon den Schal und das Dress vom Leib reißen, das ist ja beschämend. Solche Trottel (anders kann man das nicht nennen) sollten dem Stadion verwiesen werden. Was hat das noch mit Fußball zu tun? Von den ganzen Jugendlichen und Kindern die in der Nähe standen will ich gar nicht mal erst anfangen. Super Vorbild dieser Typ. Ich kann nur hoffen, dass er keine Kinder hat.
Vielleicht hat das ja noch jemand mitbekommen?

Ansonsten, perfekter Abend.

SKV 4ever

Autchess Offline

** User

02.06.2006 22:03
#2 RE: Spiel + Niveau Antworten

naja sowas darf ma nicht ernst nehmen.
solche halbstarken wirds imma wieda geben.
wenns drauf an kommt sinds dann eh meist ganz klein, aber der Typ wird wohl ein poa Bier mehr intus gehabt haben als er verträgt nehm ich mal an.

Schlumpf Offline

** User

02.06.2006 23:13
#3 RE: Spiel + Niveau Antworten

stimmt - allane sand de nix -
2 reihen vor mia is ah ana gschtaundn .
kane hoar am plutza oba scheiss redn !
de ghöhr net zu uns !

michi Offline

** User

02.06.2006 23:19
#4 RE: Spiel + Niveau Antworten

Solch ein Gesindel hat am Vorwärtsplatz GAR NICHTS, aber überhaupt Gar nichts zu suchen.
Man sollte solche Tendenzen sofort im Keim ersticken!!!

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

Wildseal Offline

* User

03.06.2006 08:37
#5 RE: Spiel + Niveau Antworten

meine Meinung !!!
*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

Nawu Offline

** User

03.06.2006 10:54
#6 RE: Spiel + Niveau Antworten

Ja solche Ewiggestrige wirds wohl immer geben. Wahrscheinlich ein Berufs-Motzer von der Sitztrubüne... Ich hab beim Wolfern-Spiel einen älteren Herrn, der angeheitert mitten unter den Südtribünenfans stand, gehört, wie er gemeint hat, dass Wolfern ein "Judendorf" ist und dass sie nur wegen der Juden so gut spielen, die sowieso ausgerottet gehören..... also da kann man nur hoffen, dass zu dem bald der Stiegler kommen muss ;-)

Aber trotzdem hab ich erleichtert festgestellt, dass sich vor allem im harten Kern der SKV Fans auf der Süd eine politisch-korrekte wenn nicht sogar leicht antirassistische Strömung breitgemacht hat, die sich auf den Fußball und das Anfeuern der Mannschaft konzentriert - und das ist mehr als positiv!!

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Nr13 Offline

** User

03.06.2006 12:15
#7 RE: Spiel + Niveau Antworten

Ich möchte richig stellen,er hatte doch kein SKV-Dress an (eine Erleichterun), sondern nur einen roten New York Pulli, aus der Weite sah es so aus, konnte ihn auch nicht richtig erkennen, aber jetzt auf den Fotos hab ich ihn noch mal erkannt,er stand sehr nahe beim FC.

Nawu Offline

** User

03.06.2006 12:51
#8 RE: Spiel + Niveau Antworten

Meinst du den auf Foto #69??

franz ferdinand Offline

** User

03.06.2006 13:07
#9 RE: Spiel + Niveau Antworten

Sollte es der sein - den hab ich vorher überhaupt noch nie am Platz gesehen.

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

Nawu Offline

** User

03.06.2006 13:25
#10 RE: Spiel + Niveau Antworten

Hoffentlich werden wir ihn auch nie wieder im Stadion zu Gesicht bekommen *kotz*

Nr13 Offline

** User

03.06.2006 13:46
#11 RE: Spiel + Niveau Antworten

In Antwort auf:
Meinst du den auf Foto #69??

ja, 69 und 98..

na dann bin ich aber froh wenn der nicht oft da ist...so einem gehört stadionverbot auferlegt, und zwar lebenslang

Crazy Horse Offline

* User

03.06.2006 13:50
#12 RE: Spiel + Niveau Antworten

@ Nawu. Tuats net imma auf die Sitzplatztribüne hinpecken. Ich bin einem Alter, wo ich mir auch schon ganz gern ein Spiel im Sitzen anschau, hab aber mit solchen Typen, wie dem Erwähnten nix, aber auch schon gar nix am Hut. Also bitte net immer die Sitzplatzler beschuldigen, sondern auch einmal vor der eigenen Tür kehren!
Ansonsten weiter so: Für Vorwärts - gegen die braune Soße!

Autchess Offline

** User

03.06.2006 16:12
#13 RE: Spiel + Niveau Antworten
der typ is eh leiwand. kenn den gut. :-)

außerdem hat er einen genialen Lacher.

und gut dass du ihm nicht den schal und das leiberl vom körper gerissen hast.
der is nämlich mit Vorsicht zu genießen. :-)

Nr13 Offline

** User

03.06.2006 16:41
#14 RE: Spiel + Niveau Antworten

der typ is leiwaund? dir gehts auch nicht mehr gut oder? braun ist braun, fertig, da gibts nix zu verharmlosen oder runterzuspielen, sonst wirds nur schlimmer.

Autchess Offline

** User

03.06.2006 16:56
#15 RE: Spiel + Niveau Antworten

naja dir fehlt wohl eben noch die Lebenserfahrung. :-)

Der Typ is im Normalzustand recht leiwand, hat nen guten Charakter.

Aber wenn er etwas zu viel intus hat kann er recht aggresiv werden.

Und wer weiß ob er dass ernst meinte mit dem "runtermachen der Ausländer".

Nr13 Offline

** User

03.06.2006 17:45
#16 RE: Spiel + Niveau Antworten

ich hab dich als objektiven diskussionspartner betrachtet, aber jetzt bist du für mich unten durch. über so ein verhalten kann man nicht drüberhinwegschauen und es vor allem nicht verharmlosen.denn wenn man es verharmlost, wird es dadurch nur schlimmer.

Autchess Offline

** User

03.06.2006 17:50
#17 RE: Spiel + Niveau Antworten
kann man nicht drüber hinwegschaun bla bla...

nun hier im Forum regst dich auf, aber am Platz hast sicher nix zu ihm gesagt?
Also spiel dich nicht so auf würde ich mal sagen.

Und ich bin objektiv. Der Typ ist ja kein Freund von mir, ich kenn ihn nur gut und finde ihn ok.
Aber ich habe schon viele Geschichten gehört von ihm, dass er recht gern schlägert, sich mit der Polizei anlegt etc.
Aber da ich mit ihm noch nie fort war und nie fort gehn werd, kann ich dazu nichts sagen.

Hat dich der Typ eigentlich auch angestänkert oda spielst dich hier nur so übertrieben auf?

Das nicht immer alles heile Welt is is ja klar und nichtmal Wert sich aufzuregen.

Kann dich da nicht ganz verstehen..

und ob ich unten durch bin bei dir is mir egal. kannst dir vorstelln? :-)
Ich bin nicht hier um mir Freunde zu machen, sondern um hin und wieder mal am Geschehen beim SKV dabei zu sein.

Nr13 Offline

** User

03.06.2006 18:05
#18 RE: Spiel + Niveau Antworten
Wenn ich mir deine ersten Beiträge anschaue, und deine jetzigen, dann frage ich mich: Lebst du in diesem Forum? Du stellst dich hier seit einiger Zeit als irgendein Besserwisser dar, hast aber von der Szene 0 Ahnung, ich kann dir deine ersten Beiträge gerne nochmal kopieren falls du es vergessen hast.

Es geht rein darum, dass man solche Leute ausgrenzen MUSS, soetwas hat im Stadion, vor allem im Vorwärts-Stadion, rein GAR NICHTS(!!) verloren.

Nein mich hat er nicht angestänkert,aber eben andere, und was sollen die bitte machen bei diesem Panzer von Mensch?

Wundert mich nicht, dass er Probleme mit der Polizei hat.

Wenn es um Nationalismus und Rassismus geht dann gibt es keine Verharmlosung sonst holt uns die Vergangenheit wieder ein. Soetwas kann nicht "ok" sein, und was heißt da Objektivität?
Fakt ist das Rassismus und Nationalismus nichts in der Welt verloren haben, schon gar nicht im Fußballstadion.

SK Vorwärts against racism

SKV 4ever

Autchess Offline

** User

03.06.2006 18:35
#19 RE: Spiel + Niveau Antworten
tja, dass mußt ihm sagen aber nicht mir.

zu deinen Beschuldigungen möchte ich keine Stellung nehmen.

Auch verstehe ich sie nicht...

Warum soll ich in dem Forum leben?
Die paar Einträge in der langen Zeit.

Warum Besserwisser?
Bist du denn auch so ein Boy der nur seine Sicht akzeptiert?
Ein Bubi mit lauter Vorurteilen?

Ich schrieb nie dass ich der beste bin, oda dass ich mehr Niveau oda Iq als andere hier hab.
Also was willst du von mir? lächerlich...

naja einen Panzer hat er nicht gerade. *g*

Nr13 Offline

** User

03.06.2006 18:55
#20 RE: Spiel + Niveau Antworten

lesen, denken, dann schreiben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz