einfach von einem Züchter besorgen, ca. 100 Stück und dann wenn der SKV ein Tor schießt lassen wir die Tauben raus.
So etwas sah ich schon einmal bei einem Spiel. Sieht echt hammer stark aus, und wenn man einen freundlichen gut aufgelegten Tauben Züchter findet geht der mit dem Preis auch sicherlich entgegen. Vieleicht ist er ja auch SKV Fan.
Was haltet ihr davon?
Auch gut wäre einen Zeppelin für ein wichtiges Spiel zu angagieren. Der sollte dann einige male kurz um das Stad düsen mit einem Plakat hinten dran ala "SKV 4 ever". Fraglich ist nur, ob sich so viele Fans finden, die tief in die Tasche greifen.
Und das mit Tauben ist auch so eine Sache. Z.Zeit der Vogelgrippe darf man diese Viecher doch gar nicht rauslassen (ich meine die gezüchteten). Wenn, dann müsste sie jemand bei Zwischenbrücken fangen Und was, wenn die dann nach dem Auslassen alle das Stadion zuschei....? !! SKV forever !!
Zeppelin mit SKV Werbung oder so a altes Flugzeug wäre super, aber Tauben??? find i net so guat de Euros könnte man besser investieren ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
ein Freund von mir hat eines, weiß nur nicht ob das überhaupt noch fliegt, oda jemals geflogen ist. :-) Er hat es bei Ebay ersteigert. Eigentlich wollte er es ja reperieren, aber bisher hat er noch nicht viel gemacht. Man würde danach nurmehr die Bestätigung von der Stadt Steyr benötigen. Dürfte an sich kein Problem sein.
aber es redet sich eben immer alles leichter als es dann wirklich ist.