Ich glaub das Papier dürfte net so teuer sein, mal schaun, aber beim Austeilen kann ich schon Hilfe benötigen!
Je mehr Unterstützung und Rückendeckung man hat, desto motivierter ist man etwas (persönlich) durchzuziehen!!!
Ja ich möchte beim Spiel gegen Ulrich die Aktion durchführen, auch wenn ein Freund (auch SKV Anhänger) an dem Tag Hochzeit hat, und ich sicher schon sehr "MOTIVIERT" sein werde... Ich und zwei andere verlassen ja extra wegen dem St. Ulrich Spiel die Hochzeitsfeierlichkeiten, um unsere Jungs zu Unterstützen.
Aber manchmal sind doch einfach nur Ideen da, die man verkünden sollte, damit sie auch geplant und durchgezogen werden können (Steyrtalbahn), auch wenn dann jemand anderer sie organisiert. Denn hätte ich gar nix gsagt, dann wärs gar nichts geworden mit der Schnauferlfahrt! Freue mich , daß das jemand organisieren konnte. Schließlich wird dieser Genosse in die Vorwärts-Analen eingehen, und nicht der, der die Idee hatte! Man wird noch Jahre danach davon sprechen!!! Ich mein nur, weil jemand meint ich red nur groß und es steckt nix dahinter! In großen Firmen funktionierts doch auch so: Idee - Entwicklung - Vollzug. Aber wenns euch lieber ist, halt ich Zukunft meine Klappe, und sag nix mehr, was mir so einfällt...
Ich find es ganz und gar nicht schlecht, dass Choreo-Ideen etc. im Forum "herumposaunt" werden, denn 1. wissen dann die Leute, was auf sie zukommt, 2. können diejenigen, die die Aktionen planen, besser kalkulieren und ausloten, wie die Choreos bei den anderen so ankommen und 3. vermeidet man so, dass zwei Gruppen gleichzeitig etwas planen, ohne voneinander zu wissen
gute Idee bin voll dafür und wenn du mir auch einen Zettel gibst dann werd ich den sicher hochhalten. Ist irgenwann mal ein Fantreff geplant?? Würde dann auch vorbeischaun da ich letztes mal leider net dabei war?? Was ist wirklich mit da alten großen Fahne passiert?? Könnte weiße Leintücher besorgen (in da Arbeit haben wir sehr viele) wenn man daraus was machen könnte??
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Traumhaft, Super, echt Klasse die gestrige Choreographie von Manny! Gratuliere echt was tolles auf die Beine gestellt! Erinnert mich an die leeren Sprechblasen im lustigen Taschenbuch!
tja jack sparrow alter freund, ich dachte mir schon das von dir sowas kommen würde
und lieber jack sparrow, busenkumpel, will ich dir sagen, das nach absprache mit unter anderem sturmtank und anderen die sache eben wie von nawu erwähnt auf das neuzeug spiel verschoben wurde, da dort eine bessere Vorwärts-Anhängerschaft-Einheit stehen wird, als die verstreute Sache gegen St. Ulrich
wenn du es mir nicht glaubst, deine sache, ich hab Zeugen!
ich war beim Heimspiel gegen St. Ulrich bei euch auf der Tribühne, allerdings etwas abseits und habe mir euren Support ein wenig angesehen... Bin normal jede Woche mit den Superiors Pasching unterwegs und muss echt sagen, EURE STIMMUNG ist ein WAHNSINN!
Nachdem hier überlegt wird wie man billig (gratis) und gut Choreos machen könnte, hätte ich da Ideen, die man schon in Dietach umsetzen könnte (Auswärtschoreos funktionieren meist sehr gut)
Beim Einlaufen:
Einfach mal ALLE Schals in die Höhe und irgendwas anstimmen, vorne vll. 1 oder 2 der großen Fahnen, 1 in der Mitte der Schals, sieht echt geil aus, kann man aber mit kleinen Fahnen auch machen! Nach einiger Zeit dann alle Schals nehmen und wie nen Propeller schwenken...
Doppelhalter wären auch geil, habts sowas von früher noch????
Unterm Spiel:
Humpa.... wenns wem was sagt, weiß er dass es ziemlich genial aussieht, wers nicht kennt hier eine kleine Beschreibung...
Mitten unter dem Spiel fängt jemand mit "Auf die Knie" an, worauf sich alle Niederknien... dann schreit jemand etwas vor und alle schreiens nach..
Beispiel das in Dietach gehen würde...
SKV - SKV Vorwärts - Vorwärts Auswärtssieg - Auswärtssieg H-H U-U M-M P-P A-A Dann alle Aufspringen und herumhüpfen und dabei "Und das geht Humpa Humpa Humpa eee, Humpa eee"
Macht gewaltig was her und funktioniert auswärts, wo nur Fans dabei sind sicher gut
Dann noch was für unterm Spiel:
Alle mal die Hände in die Höhe, rechts links oder umgekehrt schwenken, je nachdem wie mans machen will, Beispiel ist nach rechts (ee oo singen) und dann links (das gleiche singen) nochmal beide Seiten und dann Hey Hey Hey und springen und klatschen....
Man kanns aber auch schnell hin und her machen (machen zB die Rapidfans)
Naja, würd mich über Antworten freuen, wär sicher geil das in Dietach durchzuziehen!
Dein Eintrag ist echt lieb gemeint, daber Du kannst Dir eigentlich für die Superiors bei uns einige Anleihen holen, denn die sind echt unter jeder Kritik. Nichts für ungut, und ich freue mich über deinen Eintrag, aber das ist die Wahrheit!