Ich denke, es ist wieder mal an der Zeit, dieses Thema: "Choreografien" anzusprechen! Die sehen schön aus, werden von allen gelobt und motivieren die Spieler - nur: DIE SIND AUCH ZEITAUFWÄNDIG UND SIND NICHT GRATIS HERZUSTELLEN!!
Das heisst, wer gute Ideen und Interesse hat, an Choreographien mitzuarbeiten, der kann sich gerne bei mir, franz ferdinand oder sturmtank 1969 melden per private mail! (Jack Sparrow darf sich ruhig auch angesprochen fühlen ;-) Zusammen lässt sich einiges auf die beine stellen!!!
Tut mir leid redfanatic da muß ich dich leider enttäuschen. Ich habe einfach nicht die Zeit dafür. Außerdem muß ich gestehen ich gebe mir lieber den Überraschungseffekt und bestaune was ihr auf die Beine stellt!
Ich hätte eine "Idee" (so wirklich neu ist sie ja nicht) für eine billige, eindrucksvolle Choreo, die keinerlei Vorbereitung bedarf: Die gute alte Schalparade. Hab schon ewig keine mehr bei SKV Spielen erlebt, leider!
So ziemlich jeder auf der Süd hat zumindest einen Schal oder kann sich von seinem Steh-Nachbar einen ausborgen, und wenn alle mitmachen schaut das sicher nicht schlecht aus.... nicht nur bei Liedern wie "Wir wolln Rudi" oder ähnlichem, sondern auch bei Spielbeginn....
Ich schätze, dass die Riesenfahne nur Sinn macht, wenn die Süd gesteckt voll ist, wie zuletzt gegen Valentin...... aber probiern kann man es ja mal....
Wie wärs wenn jeder je ein rotes und ein weisses A4 Blatt mitnimmt zu den Heimspielen (oder aktuell Wolfern) und die dann bei Spielbeginn über seinen Kopf hält'??!!!
Ein rotes in der rechten, ein weisses in der linken... Wenn das mehrere Leute machen, bringen wir vielleicht eine geile rot-weiss karierte Süd zusammen!!!
Und somit würden pro Kopf grad mal die Kosten für zwei Blatt Papier zusammenkommen, die ja sicha nicht weh tun!!! 160g er Papier wär dabei wohl besser geeignet als das normale 80g, weils sich nicht gleich umbiegt...
Die Choreographie würde dann funktionieren, wenn derjenige der sie ins Leben ruft dieselbe auch organisiert. Ins Forum hineinzuschreiben daß jeder einen Zettel mitnehmen soll ist meineserachtens ein Witz! Die Leute von der Plattform Südtribüne haben ja auch nicht gesagt "nehmts jeder einen Zettel mit wo ein 12er draufsteht"! Also nicht immer nur groß daherreden wenn nichts dahinter ist, nimm doch die Zettel mit und verteile sie!
Einfacher ist es sicher, wenn ein, zwei Personen ein Packerl weißes und ein Packerl rotes Papier mitnemhem - das sind dann mehr als genug (200 Blatt reichen wohl) - und das dann wie bei der (genialen!) 12er Aktion verteilen...
Fürs heutige Spiel ist es wohl schon zu spät aber beim nächsten Schlagerheimspiel wär das sicher geil!
nur woher soll ich wissen ob nicht schon jemand anderer was für heute organisiert hat???
hab nicht so viele Conections wie manch andere die im Zentrum der Süd stehen!!!
Und das das hier ein Witz ist, find ich echt Arsch von dir Jack Sparrow!!!
Ich hab wenigstens einen Krativen Vorschlag gebracht, im Gegensatz zu dir, der nur kritisieren kann. Du erinnerst mich echt irgendwie an il commandante vom alten Forum, der hatte auch keinen Charakter!!! Denn schließlich wars ein Vorschlag, und ich wollte wissen wie er ankommt! Hier drinnen ists halt doch die erste Anlaufstelle um in Erfahrung zu bringen, ob ne Aktion überhaupt was bringen könnte! Aber wenn so A****geier wie du eine Idee schon im Keim ersticken will, dann motivierst du manche nicht gerade dran zu bleiben und das doch noch durchzuziehen...
Entschuldigt für die harten Worte, aber der Typ hat mich echt auf die Palme gebracht mit seinen vorpubertären Ausdrücken...
Jaja das sind dann die Ausreden dafür, daß man selber nichts in die Hand nehmen will und nur fordert...siehe Steyrtalbahn! Und noch was: Welche Ausdrücke waren denn so pubertär wie du behauptet hast?
Bist Du nicht einer der Typen , die großkotzig einen neuen Fanclub angekündigt haben (wenn du schon das alte Forum ansprichst) und dann aus mehr oder weniger fadenscheinigen Gründen (weil uns Mitglieder des Fanclubs böse angesprochen haben..buhuhuhuhuuuuschluchz) das ganze wieder abgeblasen haben? Ein weiteres Beispiel daß du nur leere Phrasen drischt! (Aber zum Beiträge sammeln im Forum ist jedes Mittel recht)!
Fazit: Du bringst nichts zusammen...so einfach ist das!
Das mit den Zetteln war eine Idee, die ich hier vorschlagen wollte. Ja ich hatte zwar geschrieben es könnte jeder selber die 2 Zettel mitnehmen, aber wie zum Beispiel Nawu eben vorgeschlagen hatte (und das ohne es gleich als Witz abzustempeln) das ein oder zwei Leute das Papier kaufen, wollte ich auch darauf einsteigen. Und ich werde auch das Papier besorgen.
Mich ärgert das du das ganze so schnell niedermachst, anstatt der Sache eine Chance zu geben!
Und zu der Sache mit dem Fanclub, das wurde ausführlich diskutiert!
Also zu diesem Thema kann ich nur sagen: Leute, die nur dauernd fordern - macht´s dies und das, organisierts das, usw...
STELLT DOCH SELBER WAS AUF DIE BEINE!!!!
Ihr macht es euch verdammt einfach, immer nur etwas zu erwarten! Aber selber etwas zu organisieren und zu erarbeiten - das ist euch wohl zu aufwändig! Das gleiche mit der Steyrtalbahn. Gottseidank hat der Hans das organisiert. Und manny mammut: Deine a(u)ssage, nicht genug connections zu haben, führe ich ad absurdum weil es nur einiger freunde von dir selbst bedarf um etwas auf die beine zu stellen!! Wir - eine hand voll leute - habens ja auch GEMACHT und nicht unsere choreographien vorher vollmundig im forum herumposaunt!!
Find ich super, dass du dich bereit erklärt hast, das Papier zu besorgen (ich schätze, beim Spiel gegen Ulrich am 20.5. ist es dann soweit?!)
Ich würd mich zumindest gern finanziell beteiligen, auch Papier kostet was, und austeilen helfen sowieso... und ein paar zusätzliche Helfer könnt ich eventuell auch mobilisieren.... wär trotzdem auf alle Fälle lässig, wenn auch der FC RW bzw. die Südtribünen-Crew mitmacht
Ja helfe auch gerne! Habe gehört, dass die Fans aus Offenbach kommen! Dann ist endlich wieda etwas los auf der Süd!1 Kann mir jemand bestätigen, dass die jetzt wirklich kommen! Danke