parkplätze sind hoffentlich genug vorhanden ? wir kommen um uns 3 punkte zu holen . Oder nach einem Zitat des Julius Cäsar´s: ich kam , sah und siegte .
ja parkplätze haben wir hoffentlich genug, der gesamt nebenplatz ist ein parkplatz, entlang der Straße darf man sich hinstellen und im ort sind auch noch einige parkplatz! also ihr könnt ruhig mit 2000 leuten anrücken!!!
2000 werdens nicht werden aber an die 1000 schätze ich schon, kommt auf das neuzeug-spiel an, denn wenn dieses spiel verloren wird und ansfelden gleichzeitig gewinnt (was ich ja nicht hoffe) ists so gut wie gelaufen mit dem aufstieg und die meisten werden sich das dietach-spiel gar nicht mehr ansehen!!
aber hoffe natürlich dass wir die restlichen partien gewinnen und so den aufstieg in die LL schaffen!! HOPP AUF BURSCHEN!!
So, da ich im Choreo-Thread sowieso nur Kritik für meine Ideen ernte, da ich eigentlich Mitglied eines Fanclubs in der Bundesliga bin und eher selten Vorwärtsspiele besuche, möchte ich hier nochmal einen Vorschlag für das Spiel in Dietach machen..
was wär, wenn man mal wieder eine "Schalparade" macht, also mal ALLE die Schals hochnehmen und man einfach mit den großen und kleinen Fahnen schwenkt, sieht gut aus und ist nicht schwer zu organisieren...
und falls es wer kennt, eine Humpa wäre auch geil... kann man aber im Choreo-Thread auch nachlesen, hab ich dort gepostet...
wäre nett wenn ich eine Antwort/Meinung bekommen würde, die nicht gleich mal kritisch gegen die Superiors geht, da ich auch geschrieben habe dass ich euren Fanblock echt gut finde...
boa- bist mitglied bei einem bundesliga fanclub- noch dazu in fasching bei der gradschen hirngeburt! sehr gut, da kann man sich wirklich was einbilden drauf. und die humpa ist wirklich eine sehr gute idee. ich glaube jeder fanclub der irgendwie auf sch... ultra spielt, vollführt momentan das rumgehopse, wirkt mittlerweile schon lächerlich und ist auch schon irgendwie langweilig. zum thema schalparade hat dir ein anderer schon was sehr passendes geschrieben. schau dir die vorwärtspiele an, hab ein bischen spass dabei, aber bitte spiel dich hier nicht als der überfan aus fasching auf, der uns was erklären will. das ein faschinger unseren fanblock als gut empfindet, kann ich nicht wirklich als kompliment empfinden, ist es doch so das gegenüber der faschinger "erfolgsfangemeinschaft" ein jeder halbwegs normaler fanblock sehr gut ist! when you're good no-wone remembers, when you're bad no-wone forgets!!
also i bin ja nicht wirklich der große experte was fanclubs und so angeht, und ich finde es toll, was der fanclub bei den skv-spielen macht. dass man zahlenmäßig nicht mit den bundesligaclubs mithalten kann ist logisch, aber gestern war ich trotzdem etwas enttäuscht! wenn lieder oder fangesänge angestimmt werden, hört man das oft nicht einmal über das spielfeld, und das hat nicht nur damit zu tun, dass es nur 10-20 leute sind, die mitschreien. ich denke, dass man melodien finden muss, die lauter aus der "kehle" kommen. wie gesagt, ich bin nicht der experte darin, aber mir ist es eben aufgefallen und wollte nur konstruktive kritik üben. bis in dietach
Zitat von delpieroalso i bin ja nicht wirklich der große experte was fanclubs und so angeht, und ich finde es toll, was der fanclub bei den skv-spielen macht. dass man zahlenmäßig nicht mit den bundesligaclubs mithalten kann ist logisch, aber gestern war ich trotzdem etwas enttäuscht! wenn lieder oder fangesänge angestimmt werden, hört man das oft nicht einmal über das spielfeld, und das hat nicht nur damit zu tun, dass es nur 10-20 leute sind, die mitschreien. ich denke, dass man melodien finden muss, die lauter aus der "kehle" kommen. wie gesagt, ich bin nicht der experte darin, aber mir ist es eben aufgefallen und wollte nur konstruktive kritik üben. bis in dietach
Entschuldige, aber waren wir gestern beim gleichen Spiel?? 10-20 Leute?? Etwas enttäuscht??? Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!