also wir reden, auch zurecht, viel über zela und burak, aber ich finde, den schwelli sollten wir nicht vergesse. als er kam waren wir 6 oder 7 punkte hinten, jetzt sind wir 4 vorne. er hat regelmäßig entscheidende tore gemacht und vorlagen, er ist auch ein super mannschaftsspieler. vor allem ist er aber sehr professionell, intelligent und hat viel fußballerfahrung. ich find, dass der sympathische südtiroler unbedingt bei uns bleiben sollte. ich denke er kann dem verein auch neben dem sportlichen viel geben.
ich geb dir recht! unser aktuelles Team ist eins der besten das wir je hatten! die Kombi Stromberger als Spielertrainer, Jany, Schwelli, Zela, Buran, Mauschi, Jelica und alle andern ist absolut spitze! Ich hoffe alle beliben uns erhalten wenn der Auftsieg geschafft ist!!!
UNBEDINGT!! Schwelles gibt unserem Team die nötige Ruhe und Ordnung, die ein gediegener Spielaufbau einfach benötigt! Ich hoffe wirklich, dass seine Bandscheibenprobleme sich halbwegs im Zaum halten lassen, auf dass er uns auch nächste Saison noch viel Freude bereiten kann.
Also, Arnold: Falls es irgendwie noch geht - Zähne zusammenbeißen und noch eine Saison dranhängen!!!
Unser ewiger Dank wäre Dir sicher!!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Bin eurer Meinung was den "Schwelles" betrifft. Ein äußerst wertvoller Spieler unserer Mannschaft. Leider gibt es da ein kleines Problem (eher ein großes für uns!!) - Schwelles eröffnet mit seinem Bruder ein Sporthotel in Kroatien. Er weiß noch nicht ganz genau wann die Arbeiten für das Hotel abgeschlossen sind. Das heißt spätestens im Winter wird er seine Zelte in Steyr bzw. Österreich abbrechen. Das hat er mir während eines Gespräches für die "Vorwärts-News" erzählt.
Ein anderes Problem stellt die "Ausländerfrage" ab der Herbstsaison: Mit Jelica, Zela und Schwellensattl haben wir zur Zeit 3 Ausländer. Spielen dürfen nur 2!
Ein Hotel in Kroatien?? Als Südtiroler?? Bist Du Dir sicher, dass da nicht zuviel Gewürztraminer und/oder Lagrein Dunkel im Spiel war, Martin...?
Ewig schad auf jeden Fall, hoffentlich verzögert sich die Fertigstellung noch gehörig, und der Schwelles hängt noch ein paar Saisonen für unsere Vorwärts dran!! Tu´s für uns, Arnold!!
PS: Und die Ausländerfrage könnte sich schneller klären, als wir glauben, wenn der Gesetzesentwurf von Senator Franceso Cossiga doch noch ins italienische Parlament eingebracht wird und die Südtiroler Volkspartei einer Volksabstimmung über die Rückkehr zu Österreich zustimmt...
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
da dreht sich alles um schwelli ! sicher ist er ein guter spieler , aber alle anderen sind auch gut. der vorstand sollte sich bemühen um alle spieler zu halten ! i steh auf alle spieler !! mit ihnen schaffen wir uch die nächste liga als MEISTER !
Einem Österreicher gleichgestellt: das trifft grundsätzlich bei den Jugendspielern zu. Wie zB. beim Jefti, Bojan, Burak (ich glaube er ist sogar Österreicher??) und Sami!
@FF Alles in Ordnung bei mir (glaube ich zumindest *gg) - Schwelles hat es mir so erzählt, sprich mit Kroatien.
Ja , der Burak ist Österreicher (also den müss ma halten ) . Sicher is da Schwellensattel gut , aber er wird nicht jünger und außerdem hat er schon immer angekündigt , nach dieser Saison wieder weg zu gehen . Ich glaube wir sollten uns darauf konzentrieren solche Spieler wie den Jany , Zela ; Jelica ... zu halten , dann noch zwei bis drei Neue (mindestens gleichgute ) dazu und wir marschieren durch die LL.