Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.135 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Pele Offline

Benutzer

13.06.2006 13:35
Hauser Willi Antworten

Das in der heutigen Beilage der O.Ö. Nachrichten veröffentlichte Interview mit dem Präsidiumsmitglied Willi Hauser, zeigt nicht gerade Loyalität mit unserer Trainerlegende Rudi Jetzinger. Vielmehr äussert sich dieser dahingehend, dass sich die Intreganten sehr, sehr korrekt verhalten haben. Wo sind wir hier eigentlich? Schön langsam verstehe ich einiges nicht mehr beim Verein.[flash]

REDMYTHOS Offline

Benutzer

13.06.2006 13:45
#2 RE: Hauser Willi Antworten
Auch mir gehts so! Einige Aussagen sind einfach unverständlich und nicht nachvollziehbar. Was will nun der Verein, einen ähnlichen Weg wie Amateure Steyr einschlagen, oder auf schnellsten Wege mal in die OÖ Liga?

Zum Nachlesen: http://www.nachrichten.at/lokal/steyr/452878

Bingo Offline

* User

13.06.2006 14:35
#3 RE: Hauser Willi Antworten

Jetzt ist nur die Frage wer die wahrheit spricht !
Wär mal interressant was wirkich passiert ist .

RUDI IS RED ALE !!

franz ferdinand Offline

** User

13.06.2006 19:50
#4 RE: Hauser Willi Antworten

Ja, ich glaub, ich träume!!

1.
OÖN: Wird Ihre Haltung vom übrigen Vorstand mitgetragen?
Hauser: Dieses Gefühl habe ich schon. Der einzige, der in diesem Punkt meist anders denkt, ist Präsident Jörg Rigger.

Soviel zum Thema "Fair sein und Schweigen" - in der Privatwirtschaft würde man das als Untreue gegenüber dem Arbeitgeber bezeichnen. Kein Wunder, dass da so mancher wieder an den Ausstieg denkt.

2.
OÖN: Stimmt es, dass Gespräche mit einer namhaften Möbelkette laufen?
Hauser: Es gibt Gespräche mit XXXLutz. Aber die sind im Anfangsstadium.

Über ungelegte Eier spricht man nicht, hat es einmal geheißen.

3.
OÖN: Wie beurteilen Sie die Anschuldigungen, die Jetzinger erhoben hat?
Hauser: Dieses Vorgehen finde ich unfair. Zurufe über die Medien sind hier völlig unangebracht. Fair haben sich hingegen die Herren Ruttensteiner, Oberndorfer und Suwa verhalten. Sie haben den Verein in dieser schwierigen Situation unterstützt und geschwiegen. Weder Spieler noch Trainer haben Vereinspolitik zu machen.

Weder Spieler noch Trainer haben Vereinspolitik zu machen? Aber dafür sonst jeder, oder wie? Bei so vielen Köchen, die da bei uns mitkochen, hat man fast den Eindruck.

4.
OÖN: Und wie ist das mit den Fans?
Hauser: Der Fanclub sollte vorsichtiger sein mit Forderungen nach rollenden Köpfen. Wenn so etwas noch einmal vorkommt, werde ich den Fanclub auffordern, den Verein zu übernehmen und alles besser zu machen. Ich hoffe, dass der Erfolg die Wogen glättet.

Der Höhepunkt schlechthin, unfassbar. Eines sei hier einmal in aller Deutlichkeit gesagt: WIR FANS SIND DER EINZIGE GRUND, WARUM SICH NOCH IRGENDWER FÜR DIE VORWÄRTS INTERESSIERT!! So und nicht anders ist es! Wenn wir nicht mit schier unglaublichen Zahlen das Stadion füllen würden, wenn wir nicht immer wieder für Stimmung auf den Rängen sorgen würden, wenn wir nicht alles dafür tun würden, um den Namen Vorwärts Steyr in der österreichischen Fanszene wieder ein positives Image zu geben, dann wäre der SKV ein stinknormaler Unterhausverein mit einer Zeile in der Fußballbeilage am Montag und NIEMAND außerhalb eines Umkreises von 500 m rund ums Stadion würde sich für die Vorwärts interessieren! Kein ORF OÖ, kein LT1, keine Schlagzeilen in den OÖN und Krone. Fragt irgendwen, ganz egal wen, was das besondere an Vorwärts ist, dann wird er Euch antworten: "Die Fans!". Er wird nicht den Spieler X oder das Vorstandsmitglied Y nennen, nein, er wird "Die Fans!" sagen. Aus diesem Grund ersuche ich den Vorstand in aller gebotenen Höflichkeit, mit seinem größten Kapital nicht allzu leichtfertig umzugehen und uns Fans nicht wie Unmündige zu behandeln, die zwar als brave Claqueure erwünscht sind, aber sofort als lästig abgewimmelt werden, wenn sie ihre Meinung sagen.

Der Vorstand hat das Recht, zu tun, was er für richtig hält, aber niemand kann uns das Recht nehmen, zu sagen, was wir davon halten.

PS: Sorry für diesen leisen Misston im Meisterjubel, aber aufgeworfen wurde die Debatte durch das Interview und nicht von mir.

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

Hexi Offline

Benutzer

13.06.2006 20:23
#5 RE: Hauser Willi Antworten

Danke Franz Ferdinand du sprichst mir aus der Seele, ich dachte ich les net richtig wie ich das Interview von Hr. Hauser Willi gelesen hab, das ist doch eine Beleidigung für alle Fans von Vorwärts und gerade diese Fans sind sehr wertvoll für den Verein, wenn es die nicht gäbe,wäre die Atmosphäre net auf jeden Fußballplatz und mich fasziniert es immer wenn die Fans mit neuen Sachen auffahren. Also mal ein Dank an alle Fans ihr seit super

Superberti Offline

Benutzer

13.06.2006 20:44
#6 RE: Hauser Willi Antworten

Ich hab noch nie ein so durchgehend vereinsschädigendes Interview eines Vorwärts-Verantwortlichen gelesen bzw. gehört.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Hr. Dir. Rigger oder Hr. Dr. Schelling (Fa. LUTZ) das gefallen lässt. Dann noch unseren Rudi, welcher schon Rot-Weißer war als Willi Hauser noch ........, sowie die besten Fans weit und breit zu denunzieren, finde ich ungeheuerlich. Und das zu einem Zeitpunkt wo wir etwas Fantastisches erreicht haben!!!!!
Vielleicht hatte er wieder sein "Rathaus-Bauchweh". Soll jedoch keine Entschuldigung sein.
Ich bin von der Person des Hrn. Willi Hauser maßlos enttäuscht.

Pele Offline

Benutzer

13.06.2006 22:11
#7 RE: Hauser Willi Antworten

Den Zeilen von Superberti ist nichts hinzuzufügen.

Manschettenknopf Offline

Benutzer

14.06.2006 00:14
#8 RE: Hauser Willi Antworten
Wenn man weiß, dass sich Herr Hauser erst seit kurzer Zeit mit der Thematik Fußball auseinandersetzt (Neubeginn 2000/2001), kann man es ihm gar nicht wirklich verübeln, dass er in den Medien über Dinge spricht, von denen er gar nichts versteht. Sollte sich das Ganze wirklich ins Vereisschädigende ausufern, wird er hoffentlich an die kurze Leine genommen!

Zitat Hauser: Der Fanclub sollte vorsichtiger sein mit Forderungen nach rollenden Köpfen. Wenn so etwas noch einmal vorkommt, werde ich den Fanclub auffordern, den Verein zu übernehmen und alles besser zu machen. Zitat Ende

"Mit solchen Drohungen wäre ich besser vorsichtig Herr Hauser, denn ich glaube 90% der Fans haben mehr Fußballverständnis als Sie und könnten Ihre Position im Verein jederzeit übernehmen!
Das soll Ihr Engagement, bei Vorwärts seit dem Neubeginn wieder etwas auf die Beine zu stellen, nicht schmälern, aber im Umgang mit den eigenen Fans unterstelle ich Ihnen absolut keine Ahnung zu haben."
VORWÄRTS in die Bundesliga .....

redfanatic Offline

*** User

14.06.2006 07:36
#9 RE: Hauser Willi Antworten
Auch ich finde, man sollte sehr, sehr vorsichtig mit dem wichtigsten Kapital des Klubs umgehen: nämlich den unglaublichen Vorwärtsfans! Ohne die wäre Vorwärts nirgends! Diesbezüglich kann ich dem Beitrag von franz ferdinand zu 100% zustimmen und hoffe, der Hr. Stadtrat Hauser schaltet in Zukunft seine Festplatte ein, bevor er den Mund aufmacht und derart unqualifizierte Äusserungen vom Stapel lässt!!

**** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

juvenal Offline

** User

14.06.2006 08:16
#10 Hauser Willi Antworten
@ franz ferdinand: BRAVO!

Willi Hauser dreht den Spieß nun um, als wäre Rudi der "böse Wolf"
und die Leute vom "mittleren Management" die Lämmchen!

Ja, ist denn Rudi gar ein Lügner?
Darf er keine Interviews geben?
Muss er schweigen?

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die "BLAUEN"!

MEZ Offline

Benutzer

14.06.2006 10:20
#11 HAUSER WILLI: Antworten

Da dürften doch einige Unklarheiten bestehen,
denn Rudi Jetzinger ist mit Sicherheit nicht paranoid!

MEISTER 05/06!!!!!!!!!!!!

Oldie Offline

*** User

14.06.2006 11:32
#12 RE: HAUSER WILLI: Antworten

Ich kann nur hoffen, dass nicht irgendwelche profilierungssüchtige Pseudovorstände wieder böses Blut in das Vereinsgeschehen bringen und somit das bisher mit guter, weitsichtiger und mit viel Herz Erreichte wieder zerstören. Diese Schei...e hatten wir früher genug und das brauchen wir ehrlich nicht mehr.

!! SKV forever !!

Nawu Offline

** User

14.06.2006 12:25
#13 RE: HAUSER WILLI: Antworten

Sowas tut echt weh, bei aller Euphorie...

@Franz Ferdinand: Du sprichst auch mir aus der Seele

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Nr13 Offline

** User

14.06.2006 12:41
#14 RE: HAUSER WILLI: Antworten

hauser raus

Jack Sparrow Offline

* User

14.06.2006 17:19
#15 RE: HAUSER WILLI: Antworten

Soso, der Herr Hauser will den Verein übergeben? Dabei ist er nicht einmal Präsidiumsmitglied sondern nur ein Vorstandsmitglied, d.h. er kann maximal jemanden ein Bier übergeben! Darum meine Forderung an Herrn JÖRG RIGGER: "Das Interview des Herrn Hauser ist genauso vereinsschädigend wie die Intrigen der bereits angesprochenen Herren. Zeigen Sie Stärke und säubern sie endlich den Vorstand ansonsten wird Alles bisher aufgebaute wieder zerstört! Sie haben es nicht notwendig sich Ihr Werk von Ahnungslosen zerstören zu lassen!"

Die Fans sollten sich Aktionen für Samstag überlegen, wir werden uns nicht den Mund verbieten lassen!

Jack Sparrow Offline

* User

14.06.2006 17:19
#16 RE: HAUSER WILLI: Antworten
Und noch etwas! Würden wir mit jungen Steyrer Spielern in der Landesliga kicken, dann keine 3JAhre, denn nach einem Jahr wären wir wieder in der BLO!

Hexi Offline

Benutzer

14.06.2006 19:58
#17 RE: HAUSER WILLI: Antworten

Wäre besser gewesen Hr. Hauser hätte geschwiegen so wie die Intreganten HA HA,glaube damit hat er sich keine Freunde gemacht *gg*

man Offline

Benutzer

14.06.2006 21:15
#18 RE: Hauser Willi Antworten

das ist sache super auch von mir

mfg

Mape Offline

** User

14.06.2006 22:01
#19 RE: Hauser Willi Antworten

Ich kann nur Franz Ferdinand zustimmen.

MannyMamut Offline