ich glaube das für euch der aufstieg gegessen ist und wir ein hoffentlich besseres spiel und bessere benehmen beider fangruppen in bad hall wieder sehen!
dem bad haller verein tut es sicherlich gut! viele leute = viel einnahmen, leider aber auch vermehrt ausgaben da ja eine abortnung der polizei mit 11+3 (verkehrregeln) und die feuerwehr (parkplatz) benötigt wird. schau ma mal ob nicht überhaupt ein nachtragspiel zustande kommt, den die nr. 16 hat meines wissens 2x gelb bekommen ohne den platz zu verlassen!
glaubst das es ein erneutes spiel gibt? ich mein.. es wär ja nur fair... weil die aktion wo dann das tor gefallen is war ja mehr als unfair... bin zu diesem zeitpunkt hinterm tor gestanden und es war mehr als eindeutig was da abgelaufen is... jemanden mitn ellenbogen eine mitzugeben das er zusammenklappt is wirklich ned sportlich... aber gut.. wenn die nerven blank liegen wird so mach guter spieler zum rambo....
mal sehn..
wielange dauert den sowas bis ma eine entscheidung bezüglich 2 gelber karten bekommt??? wie realitisch is es... das in so einem fall das spiel wiederholt wird?
laut gespräch mitn schiri hat ers ned gesehn... naja.. aber des es 2 linienrichter auch ned sehn.. das is schon schwach... aber was solls.. ich bin der meinung.. das spiel war gut... auch wenn das tor in der !96! min nimma sein hätt müssen... aber wer weiss für was gut war...
es wird genau nix rauskommen wegen der 2 gelben karten und des nicht Platzverweises den in so ner Gurkenliga unten is sowas oft kein großeß Diskussions Thema es is wies is! War ja doch auch vor ner Zeit mal in der Buli und es is nix rausgekommen! aber naja man wirds eh sehn!
Hoffentlich kommt in den letzten Runden nicht wieder so ein Einbruch ( 5 Spiele, 3 Punkte, wenn ich mich recht entsinne ) wie im Herbst, denn sonst wären wir jetzt schon fast Meister! 1919
Ich hoffe, daß wir am Ende ganz oben stehen!!! Aber die anderen Mannschaften schlafen auch nicht. Der SKV muß konzentriert bleiben und immer an das Ziel glauben.
Ein großer Stolperstein ist überwunden! Aber der nächste wartet kommenden Sonntag. Wenn der überwunden ist, könnte die "provokante Prognose" wahr werden, oder?
Ladi Petras:
Tor gegen Brasilien bei der WM 1970 in Mexiko! Europameister 1976!