Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
mkuaz Offline

Benutzer

21.06.2006 16:25
#21 RE: Zusammensetzung der LLO Antworten

Laut Krone bleibt "Stadl-Paura" (besster Absteiger) aus der LLW oben. Somit steigt nur Doppl-Hart ab. (ausm Westen)
Die Ostabsteiger bleiben Vik. Marchtrenk bzw. Königswiesen.

QUELLE: Kronen Zeitung

MannyMamut Offline

**** User

21.06.2006 16:29
#22 RE: Zusammensetzung der LLO Antworten

Auf Donau Linz hätt ich mich scho gfreut irgendwie

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

mkuaz Offline

Benutzer

21.06.2006 17:22
#23 RE: Zusammensetzung der LLO Antworten

Nein, ich habe kein Spiel gesehen.

Aber die BL-Süd wird net viel anders sein, als die BL-Nord. (unsre quasi)

Und wenn ich Mannschaften, wie SC Marchtrenk oder Weisskirchen sah, die erstens "ausranchierte Profis" (Pflipsen, Linimair) oder überbezahlte Ausländer ( Stoyanov, Martinoy, Kocourek ,...) beschäftigt haben, bin ICH der Meinung, dass die den falschen Weg gehen.

Beispiel gefällig:
Vorletzte Runde Pichling-Rohrbach 2-10

Warum? In Pichling gehts nur um die Kohle, und als die Punkteprämie futsch war, haben sich die Herren so richtig schön abschiessen lassen.

In Lembach spielen bis auf zwei Tschechen (einer ist seit der Jugend bei uns) lauter Spieler "der Region"- Eine Mischung aus Jung und alt. Daher über 9000 E24-Einsatzminuten.

Und seit es unsre Jungs überrissen haben, nach einem 1:0 nicht "mit Gewalt" das 2:0 zu machen, sondern eher auf Sicherheit zu spielen, läufts auch besser.

Und bezüglich Sierning-Spiel, welches gesehen wurde-
Sehr gefährlich, weil wir haben auch früher Spiele angesehen (bevor wir aufgestiegen sind) und es eher als "klare" Geschichte gesehen, zu siegen, bzw. uns zu etablieren. Bis wir uns in Naarn 3 und in Ottensheim 4 Stück abgeholt haben. (als erstes ein "X" gegen den Mitaufsteiger) 3 Spiele, 1 Punkt- nicht viel für den Anfang... ;-)

Also, lange Rede, kurzer Sinn.

In einem Jahr sind wir gescheiter, und wenn Lembach vor Steyr Meister wird, solls mir auch recht sein... ;-)

Superstar Offline

* User

21.06.2006 17:34
#24 RE: Zusammensetzung der LLO Antworten

Es dürfen ja nicht mehr als 2 Ausländer pro Mannschaft spielen, oder irre ich mich da?
Man kann Lembach nicht mit Vorwärts vergleichen!
Vorallem haben wir sicher bessere Spieler wie Weisskirchen und Pichling die alte ausranchierte Spieler verpflichtet haben, wir hingegen haben so denke ich einen sehr guten und jungen Kader!
Siehe BurakDemir der erst 16 Jahre alt ist und Manuel Jany, Schachner, Brandl und Jeftenic ist auch erst 17. Zum Brandl muss man dazu noch sagen der hat bei Blau - Weiß fats immer gespielt!, der kann also nicht so schlecht sien, obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe!
Und ein Zela der jede Saisonüber 20 tore schießt(hoffe auch nächste) ist auch nicht irgend ein alter Herr der nur auf das Geld scharf ist! 6 Spieler haben schon in der Regionalliga erfolgreich gespielt, aslo hoffe ich nicht dass es so kommt wie du es vorher siehst!!!

Forza SKV

Rotweißer Offline

* User

21.06.2006 19:56
#25 RE: Zusammensetzung der LLO Antworten

Lieber MKUAZ!

Ich find´s nett das du auf unserer Homepage vorbeischaust und dich im Forum mit deinen Meinungen beteiligst. Aber ich muß auch den anderen zum Großteil Recht geben.

VORWÄRTS STEYR ist nicht irgend ein Dorfklub der jetzt den Aufstieg in die LL geschafft hat. Wenn man die letzte Saison verfolgt hat, dann hat man gesehen das da noch viel mehr möglich sein wird in den nächsten Jahren. Denn eines darf man auch nicht vergessen, die Mannschaft war im Winter 7 Punkte hinter der Spitze und am Ende souverän Meister mit 7 Punkte Vorsprung! Und wäre da nicht der wirklich sinnlose Einbruch in den letzten 5 Herbstrunden gewesen, dann wäre die Meisterschaft wahrscheinlich schon mindestens 4 Runden vor der Sommerpause entschieden gewesen. Aber so war es leider nicht. Egal, trotzdem hat der SKV diese Klasse mehr als dominiert. Ich glaube das Torverhältnis und die Ergebnisse (speziell im Frühjahr) sprechen für sich. Und der Kader hat mehr als Landesliga-Niveau!

Ich habs auch hier schon mal gesagt, auch wenn wir nicht gleich wieder durchaufsteigen; was keiner verlangt; wird unser Team sicher vorne dabeisein. Zumindest in der vorderen Hälfte. Persönlich denke ich, mit dieser Mannschaft die wir momentan haben, stehen wir nächstes Jahr um diese Zeit mindestens unter den Top 5. Da bin ich mir ganz sicher! Natürlich braucht man auch Glück dazu aber möglich ist es. Natürlich wird es in dieser Klasse schwieriger, doch Braunau hat es vorgezeigt, daß man auch aus der 2. Klasse durchmaschieren kann bis in die OÖ-Liga. Dort wird´s dann richtig schwer wie man ja heuer bei denen gesehen hat. Darum habe ich vor dem kommenden Jahr in der LL kein schlechtes Gefühl. In der OÖ-Liga schaut das dann natürlich schon anders aus.

Wie du schon richtig gesagt hast, lassen wirs auf uns zukommen. Die beste Mannschaft wird im Juni dann ganz oben stehen und mich würde es nicht überraschen wenn das der SK VORWÄRTS STEYR wäre.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das erste Duell gegen Euch und hoffe trotzdem, daß unsere Mannschaft dabei 3 Punkte holt!

Sportliche Grüße

Rotweißer
SKV FOREVER!!!!

Mape Offline

** User

22.06.2006 00:10
#26 RE: Zusammensetzung der LLO Antworten

Weiteres sollte man auch bedenken, daß wir fast nur Derbys gehabt haben. Alle Mannschaften wollten uns in dieser Liga behalten, da die Vereinkassen immer etwas gefüllt wird.

Ich glaube auch nicht, daß so viele Fans mit in das Mühlviertel fahren werden. Die Heimspiele werden da schon etwas anders aussehen.

Erstes Ziel von uns sollte jedoch der sichere Klassenerhalt sein. Aber auch ich glaube, daß wir unter den ersten 5 sein werden und hoffe auf den Meistertitel.

Alles ist möglich. Ich freu mich schon auf das erste Spiel und hoffe auf 5000 neugierige Fans.

lg mape

Oldie Offline

*** User

22.06.2006 09:41
#27 RE: Zusammensetzung der LLO Antworten

Habe eben die Antwort vom OÖFV bekommen. Die Auslosung für die (unsere) Landesliga Ost
wird Anfang Juli bekanntgegeben. *freu*
!! SKV forever !!

marchtrenker Offline

Benutzer

06.08.2006 16:21
#28 RE: Zusammensetzung der LLO Antworten

Nur zur Info.SC-Marchtrenk gewann ganz überlegen die My Wave Wertung 2000/2006.Bei dieser Mannschaft standen in den letzten Partien 9 Marchtrenker auf dem Rasen.Und Linimayer ist ein Eigenbauspieler,da ja erst 32 Jahre alt ist und sich für den Verein zerreißt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz