Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Hauptforum
präsident Offline

Benutzer

21.06.2006 14:03
daniel madlehner in steyr Antworten

Die Fußball-WM in Steyr

Am Freitag, den 30.6. gibt es im Werndlhof in Steyr einen Leckerbissen für Fußballfans: Der ehemalige Vorwärts-Spieler Daniel Madlener kommentiert zwei Viertelfinalspiele der Fußball-WM. Die Raiffeisenbank St. Ulrich-Steyr vergibt 10 Freikarten!

Daniel Madlener – der Name klingt noch vielen im Ohr, schließlich sagt der ehemalige Internationale, der nach seiner aktiven Laufbahn wieder als Trainer und Lehrer in Vorarlberg tätig ist, dass seine Zeit in Steyr die schönste seines Sportlerlebens war. So ist es kein Wunder, dass die Augen vieler Fans aufleuchten, verbinden sie doch Daniel Madlener mit der goldenen Vorwärtszeit – aber auch manche Frauenherzen schlagen bei der Erinnerung an den langmähnigen Fußballer schneller...

Der Steyrer Verein VITAL, der europaweit Projekte und Veranstaltungen zu Fragen von Gesundheit und Kommunikation durchführt, hat gemeinsam mit dem IFAU und VEGA NOVA den Vorarlberger noch einmal an seinen früheren Wirkungsort zurückgeholt: Am 30.6. wird Daniel Madlener der persönliche „Schneckerl“ der BesucherInnen der Veranstaltung „Ballzauber“ sein. Im Hotel Werndlhof in der Werndlstraße wird Madlener ebenso die Entwicklung der letzten 10 Jahre im Fußball analysieren wie die bisher bei der WM gezeigten Leistungen. Auf Großbildleinwand werden dann die zwei Viertelfinalspiele dieses Abends gezeigt, gemeinsam genossen und diskutiert. In der Pause besteht die Möglichkeit, Spezialitäten der hauseigenen griechischen Taverne zu verkosten. Die Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr und endet um 23:00 Uhr – zumindest offiziell... Der Eintritt beträgt € 10,--. Wer aber noch Freikarten bekommen möchte, sollte sich noch heute auf die homepage des Hauptsponsors der Veranstaltung begeben: Die Raiffeisenbank St. Ulrich-Steyr bietet unter http://www.raiffeisen-ooe.at/ulrich-steyr 10 Freikarten für Schnellentschlossene.

Tiage Offline

Benutzer

23.06.2006 16:32
#2 RE: daniel madlehner in steyr Antworten

Daniel Madlener ist übrigens auch noch immer als Spieler(-trainer) aktiv, und zwar beim FC SCHLINS:

http://www.fc-schlins.at/2005_2006/unser...ieler.php?id=30

redfanatic Offline

*** User

28.06.2006 17:13
#3 RE: daniel madlehner in steyr Antworten

Hab mir schon 2 Freikarten besorgt!!
**** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

MannyMamut Offline

**** User

28.06.2006 23:40
#4 RE: daniel madlehner in steyr Antworten
hab dem daniel einen gästebuch eintrag auf deren HP hinterlassen, und er hat mir direkt privat zurückgemailt!!! ich poste es hier für euch...

ich hatte geschrieben:

Hallo!

Schöne Grüsse an Daniel Madlener aus Steyr! Vorwärts Steyr lebt, und wir vergessen dich nie Daniel!

MfG

Manny

seine Mail an mich:

Und die Vorwärts wird es immer geben!!!
Danke und schöne Grüße nach Steyr, wohin ich immer wieder gerne komme,
z.B. nächstes Wochenende als Teilnehmer bei der Veranstaltung
"Ballzauber" im Werndlhof ( Fr. 30.Juni 2006)

Daniel Madlener

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

abc Offline

* User

01.07.2006 01:29
#5 RE: daniel madlehner in steyr Antworten

war echt cool. all jene die nicht dabei waren, haben echt was verpasst...

Patrick Maier Offline

Benutzer

18.07.2006 22:27
#6 RE: daniel madlehner in steyr Antworten

da hast du recht

«« Copa Pele
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz