Hat wirklich gar nichts zusammengepasst, vorallem die Abwehr, do muas ma wos mochn... schoko völlig fehl am platz, 2 eigentore waren es glaub ich von ihm, sagt alles aus. jany ebenfalls ein totalausfall, demir leider große chance alleine vor dem tormann an die stange gesetzt...
alles in allem ein schlechtes spiel unserer mannschaft.
Aber weiß einer warum der brandl nur zuschauer war und nicht mitgekickt hat?
Amstetten kickt in der Regionalliga? Da ist es kein Wunder dass wir mit dem Kader kein Leiberl haben wenns normal her geht oda? Euphorie schön und gut, aber man sollte auch als Fan mit offenen Augen durchs Leben laufen. Außerdem kann ich mir bei der Hitze kaum vorstellen, dass die Burschen am Platz Höchstleistungen zeigen. Bei dieser Hitzewelle die wir seit einigen Tagen (bald Wochen) haben, ist es wohl klar, dass in einem Testspiel nur mit halber Kraft gefochten wird.
Bin schon gespannt wie wir uns nun in der kommenden Saison schlagen. Ich denk mal wir werden am Ende in der Mitte zu finden sein, und wenn der Verein dann klug waltet und schaltet und die eine oda andere Lücke füllt können wir dann die nächste Saison aufsteigen.
Schade dass Rakowetz zu Perg wechselt. So ein Kaff. Auch wenn die in der Regionalliga spielen. Da würd er beim SKV wohl mehr Möglichkeiten haben abzucashen. Aber dem gehts wohl ums sportliche. Talent Scouts rennen wohl am SKV Platz noch keine rum.
Colic ist nur testweise beim SKV, so habe ich es zumindest den News entnommen.
Tun sie auch, die wollen zwar schon seit Jahren in die Ostliga (RLO), für ganz nach oben hat es aber nie gereicht. (Zumindest in den letzten Jahren nie)
ein wesentlicher Grund war auch, dass die Mannschaft 6 mal in der Woche trainiert und dann ist es nicht verwunderlich, dass sie in der 2 Halbzeit nicht mehr ganz mithalten konnte! Trotzdem war es in der 1. Halbzeit ein sehr ansehnliches Spiel von unseren Roten!!!
Als weitere Gründe für die Niederlage können genannt werden: 1. In der 2. Hälfte war Thallinger nicht mehr im Tor, sondern Lauer. Also wir haben durchaus Bedarf nach einem anständigen Ersatzgoalie, der konnte überhaupt nicht überzeugen, da war mir Bakovic noch "lieber". 2. Von der eigentlichen Abwehr war genau ein Spieler mit von der Partie, nämlich Mauschi. Jelica, Knaller, Jeftenic fehlten alle!
1. HZ konnten wir aber durchaus mithalten und fanden auch die ein oder andere Chance vor, darunter ein Stangenschuss. und die rund 30 Abseitsentscheidungen zerpfiffen einfach unser Spiel
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919