warum wurde das thema schwelli aus dem forum genommen?wollte noch was zu südtirol und italien sagen, nämlich: südtirol hat 700 jahre zu österreich gehört, nun ist es halt gerade mal 80 jahre bei italien. das sagt wohl alles. jedenfalls werde ich nie vergessen, was der schwelli für uns geleistet hat.
Er hat mir zugesagt, dass die Adresse seines Hotels in Kroatien bei der Vorwärts hinterlegt wird, da ich (und andere)ihm versprochen habe, ihn dort einmal zu besuchen. (Warum nicht, wenn man das Zimmer gratis bekommt ?
Zitat von sinopesüdtirol hat 700 jahre zu österreich gehört, nun ist es halt gerade mal 80 jahre bei italien. das sagt wohl alles.
555 Jahre, um ganz genau zu sein. Aber zu Tirol gehörts sowieso schon immer, da hast Du natürlich recht. Und in der Sache hast Du natürlich vollkommen recht - es ist und bleibt Unrecht, was damals passiert ist.
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Da ich mich sowieso jeden Sommer in Kroatien von den Strapazen der Meisterschaft erhole und mich mit Cevapcici und Carlovacki-Bier vollstopfe kann ich das nächstes Jahr beim Schwelles im Hotel machen...würd mich freuen!
Jetzt fangt's ja net wieder an. Wenn's euch schon eure Liebesbeweise an den Kopf werfen wollt's, machts das per PN. Ich fasse Sturmtanks Meldung eher ironisch auf, nicht unbedingt beleidigend.
Meinst du, ob das Geld nur für Kroatien reicht? Diese Aussage kann man verschieden auffassen. Der eine so, der andere so. Mir hat nur hinten nach die andere nicht gefallen: "...sagt der Prolet" Diese ist unpassend, finde ich.
@franzl ferdl i bin ja nur ein prolet : hab nur volk-und hauptschule habe was gelernt und kann nicht latein ! i bin wohl ein depp ! aber unser fussball spielt sich nicht mehr im alten rom ab. probiers mal in deutsch !