HA HA HA der rüsten eher ab statt auf! Den Schwaiger Thomas würde ich gerne beim SKV sehen, der is wirklich guat. JA Sierning bei denen spielt sogar da Mader Ch. in da 1sten und der is irgendaner. De können uns nie de Stirn bieten, de sollen froh sein das net im Abstiegskampf kommen. ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
ich war mir eigentlich sicher dass Sierning um ne Spur stärker ist. Aber nun wo sie ihre besten Spieler anscheinend verkaufen sieht die Sache ja gleich viel rosiger für uns aus.
Wär echt toll wenn wir in der kommenden Saison wieder Meister werden.
So etwas wird es wohl auch noch nie in Österreich gegeben haben nehme ich mal an. So einen Durchmarsch.
Ja das stimmt Pasching damals mitn Zellhofer von der LL bis in de Bundesliga durch glaub ich halt. Und bei unsere Lieblingsnachbarn is 1860 mitn Lorant auch mal so durchmaschiert bis in de Bundesliga. Wäre echt super wann da SKv es auch schaffen könnte.
Zu Sierning ha ha de sind keine Gefahr mehr.... ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
ob wir es bis in die Bundesliga durch schaffen, ist eine andere Frage, hoffentlich, aber die Sierninger sind keine Gefahr! In unserer Gegend gibt es nur einen super Verein !!!
*** eine Stadt - ein Verein - SKV *** *** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***
Wir sollten wirklich nicht größenwahnsinnig werden. Natürlich hoffe ich auch auf mehr (Bundesliga), aber ich bin jetzt einmal froh, daß wir es in die LL geschafft haben.
Momentan wäre das realistischste Ziel die Regionalliga, genauso wie es die Vereinsführung vorgibt.
Ab der OÖ Liga können die ersten drei Mannschaften auch schon im ÖFB Cup mitspielen. Der wäre natürlich sehr interessant. Denn wenn man dort einige Runden weiter kommt, werden wir wieder ständig im TV und Print sein und das Stadion wäre sicher wieder ziemlich voll (wie gegen Salzburg vor einigen Jahren).
Ich hoffe die Mannschaft wird sich schnell finden und denke, daß wir dann um den Meistertitel wieder mitspielen werden.
@Alex11: Du bist genau so ein sinnloser Zeitgenosse, wie der manip!!! Ich denke, ihr solltet euch beide zu den "ULTRAS"-Dietach gesellen - dort passt ihr nämlich hin!!!!!!!! **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****
Zitat von Alex11Ihr müsst schaun das ihr nicht bald wieder in der 2.Klasse spielt!!!
ha ha de 11 steht wohl für die Anzahl an Lebensjahren. Also dann wundert mich gar nix mehr wegen solchen Aussagen, er glaubt auch das es bald wieder ein Derby in der 2tenost mit de Blauen gibt. Da Neid is was grauliches! Junge
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Dann frage ich mich wirklich was du hier verloren hast !!! Aber auch das ist kein Problem, weil wir ja ein gästefreundlicher Verein sind, aber behalte wenigstens deine unnötige Meinung für dich! *** eine Stadt - ein Verein - SKV *** *** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***
Langweilige Aussagen. alex11 oder auch autchess. Egal. Wenn Du was schreiben willst, dann achte bitte darauf, daß es auch einen Sinn hat.
Wenn Du kein SKV Fan bist, auch gut. Ist Deine Entscheidung und gastfreundlich wollen wir ja sein. Wenn Du uns ein korrektes Feedback gibst, dann werden wir das akzeptieren, aber so sinnlose Aussagen...Nein Danke.