Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.691 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bingo Offline

* User

01.06.2006 09:26
Neuverpflichtungen Antworten

Mich täte mal interessieren wenn ihr euch mögliche Neuverpflichtungen vorstellt , da wir ja schon fast in der Landesliga sind !! Und wer glaubt soll oder wird den Verein verlassen

Wildseal Offline

* User

01.06.2006 09:44
#2 RE: Neuverpflichtungen Antworten

ich fänge es super wenn möglichst wenig unserer momentanen Mannschaft gehen müssten, Verstärkungen sind aber sicher auch notwendig.
Ist das eigentlich fixiert, wieviele Spieler maximal im Kader sind? Oder soviele Spieler, wie sich ein Verein leisten kann.

*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

Nawu Offline

** User

01.06.2006 09:52
#3 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Ich frag mich immer noch, ob das mit den Hubich-Brüdern noch aktuell ist...anscheinend nicht mehr

Sonst natürlich wie schon oft erwähnt die Steyrer von Sierning

*** Vorwärts Steyr lebt ***

SuperFan20 Offline

Benutzer

01.06.2006 17:00
#4 RE: Neuverpflichtungen Antworten

ich glaube auch dass man die jetzige mannschaft nur geringfügig verändern sollte! auf jeden fall wären 1-2 starke verteidiger notwendig, weil der falterbauer ist ja auch nicht mehr der jüngste und der grigic zur zeit komplett verunsichert und eine schwäche in dieser mannschaft!

von den hubich brüdern halte ich überhaupt nichts, weil die bringen nicht mal in der 1. klasse ihre leistungen, obwohl sie schon ganz oben gespielt haben! da würde mir ein anderer mehr gefallen aber nur wen? aber ich glaube der vorstand wird sich da schon etwas einfallen lassen und einen echten kracher aus den ärmeln zauber!!! viel glück dabei!!!

EINMAL VORWÄRTS IMMER VORWÄRTS

RED AND WHITE WE ARE ALLWAYS ON YOUR SIDE

Bingo Offline

* User

01.06.2006 17:36
#5 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Hab gerade gelesen das da Schwelli nach dieser Saison Vorwärts wieder verlässt und nach Kroatien geht . Wo er sich in Ruhe um sein Hotel kümmern kann

Rotweißer Offline

* User

01.06.2006 18:48
#6 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Ich bin auch der Meinung, die Mannschaft gehört nur an einigen Stellen verstärkt. Der Grigic ist ein Schwachpunkt, also ein Verteidiger muß sicher her und wenn der Schwelli geht, dann brauchen wir auch einen weiteren Stürmer. Wir haben zwar Zela und Demir, aber das sind natürlich zu wenig. Da wird ein richtiger Kracher kommen, ganz sicher! Irgendwen "der Marke Schwellensattel" zaubern die Herren der Führung schon wieder aus dem Hut.

Wenn sonst alle bleiben aus dem jetzigen Kader, dann haben wir sicher gute Chancen wieder im oberen Drittel mitzuspielen. Denn mit Sierning können wir von der Qualität locker mithalten. Und die sind ja auch so um Platz 5 und 6. Weil von einem direktem Aufstieg in die OÖ Liga redet ja eh keiner. Das kann und wird niemand von den Fans verlangen. Wer weis wie es dann vielleicht nach der Herbstsaison ausschaut? Sollten wir doch vorne dabeisein, kann man in der Winterpause immer noch verstärken so wie heuer. Das waren doch alles Goldgriffe!

Jetzt holen wir aber erst mal 6 Punkte gegen Westbahn und Ernsthofen und dann volle Konzentration auf das Abenteuer Landesliga!

MFG. Rotweißer
SKV FOREVER!!!!

Autchess Offline

** User

01.06.2006 19:52
#7 RE: Neuverpflichtungen Antworten

habe bisher 2 Spiele der Vorwärtsler gesehen und 3 Spiele von Sierning und ich muß sagen mir hat Sierning mehr taugt.
Da kamen viel mehr Flanken an und es würde schon zusammengespielt.

Wir der SKV sind eben gefährlich weil wir einen super Zela haben.
Ich behaupte mal ohne den würden wir nie aufsteigen.
Da würden wir am sechsten, siebten Platz herum gurken.

Auch finde ich spielt Stromberger super, und unser Goalie is auch ne Wucht und der Schoko hat auch was drauf, Jany auch.

Aber die anderen, naja. :-)

Ich behaupt mal Sierning kann uns im Vorwärts Stadion locker schlagen, also so is es nicht dass wir so überlegen sind. Meine Meinung!

rotblock Offline

** User

01.06.2006 21:13
#8 RE: Neuverpflichtungen Antworten

hab sierning nie gesehen (hätt ich auch nie vorgehabt), find aber doch dass die vorwärts im frühjahr ganz brav war und immer besser wird!
sierning schlägt uns nie im stadion!!!

(hoffentlich)

außerdem erst mal aufsteigen.

emilie Offline

Benutzer

01.06.2006 22:57
#9 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Wast wos wann da wos net paßt brauchst jo eh net zu da vorwärts geh den auf solche fans kann die mannschaft gerne verzichten den wenn man ein fan ist von einem verein dann in guten sowie in schlechten zeiten also wenn du was gegen die vorwärts hast dann brauchst du ja unsere homepage net besuchen und die mannschaft schlecht machen

Oldie Offline

*** User

02.06.2006 09:52
#10 RE: Neuverpflichtungen Antworten

@autchess
Habe vor einiger Zeit im RTV Sierning geg. Königswiesen (oder wars Putzleinsdorf ?)gesehen.
Das war Not gegen Elend, ungefähr Amat..Steyr-mässig. Und das war nicht das einzige Spiel in dieser Liga, welches für'n Hugo war. Also, sooo super und sooo viel besser ist diese Liga mit Sicherheit auch nicht. Ich glaube schon, dass wir dort oben gut bestehen können.

@emilie
Autchess darf hier doch seine Meinung kundtun, oder fängst du jetzt auch schon damit an, einem, der eine andere Sichtweise hat, den Mund zu verbieten? Und warum soll "die Mannschaft" auf solche Fans verzichten, nur weil er einmal eine andere Meinung hat?

"...wenn du was gegen die vorwärts hast dann brauchst du ja unsere homepage net besuchen und die mannschaft schlecht machen"

Der Anzahl der abgegebenen Postings nach ist Autchess schon ein wenig länger hier im Forum als du, oder täusche ich mich da??

!! SKV forever !!

Bingo Offline

* User

02.06.2006 11:02
#11 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Was ist jetzt mit den Hubich Brüdern ! Ich habe mir das Spiel vom SC ST. Valentin angesehen ,die sind ja höchstens eine Verstärkung für die Reserve . Bitte Hubich´s bleibt in Valentin.

Nawu Offline

** User

02.06.2006 11:40
#12 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Ich hab nur vor gut einem halben Jahr was in der Zeitung gelesen, dass zumindest einer der beiden im Juni (also jetzt) nach Steyr wechseln soll....aber seit dem hab ich nichts mehr gehört...

Autchess Offline

** User

02.06.2006 17:47
#13 RE: Neuverpflichtungen Antworten

naja da schmunzel ich gerade mal bei Einträgen von Leuten wie Emilie.
Soll nicht überheblich klingen aber is so. :-)

Vorwärts gegen Sierning würd sicher für ein volles Stadion sorgen.

Sage ja nicht dass Sierning so toll ist, ich find nur sie spieln ne Spur besser.
Aber da ich kein Fußball Profi bin kann ich mich schnell mal auch irren.

Oldie Offline

*** User

02.06.2006 17:57
#14 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Der oder Die "emilie" wurde vor kurzem für eine Woche vom Forum gesperrt. Werde heute versuchen, herauszufinden, was er oder sie Böses geschrieben hat
!! SKV forever !!

Autchess Offline

** User

02.06.2006 19:21
#15 RE: Neuverpflichtungen Antworten
hehe, ok. :-)

verstehe solche Leute auch nicht die die Meinung anderer nicht tolerieren.

Kann dazu auch nicht mehr schreiben...

schade nur dass ich heute nicht beim Spiel sein kann. Bekomm heute Besuch von einem Freund aus Kroatien den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Da ist es wohl für den eingefleischtesten Fan logisch warum ich nicht zusehen kann auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen muß. :-)

Meine Prognose, 2:0 für Vorwärts.

juvenal Offline

** User

02.06.2006 19:35
#16 Prognose! Antworten
@Autchess:

2 : 0 steht es schon nach 13 Minuten,
diese Progose dürfte sich wahrscheinlich
nicht ganz ausgehen!

Aber soll die Hoffnung nicht aufgeben!

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die "BLAUEN"!

juvenal Offline

** User

02.06.2006 19:52
#17 Prognose! Antworten

Es steht schon 3 : 0!

Es werden, so denk ich, noch einge Tore folgen!

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die "BLAUEN"!

Nawu Offline

** User

04.06.2006 12:23
#18 RE: Prognose! Antworten

@ juvenal: wie wahr, wie wahr *g*

Weiß man schon, was mit emilie war??

Mape Offline

** User

04.06.2006 12:37
#19 RE: Prognose! Antworten

Eines finde ich trauig. Nach meiner Arbeit möchte ich gerne etwas im SKV Forum lesen und mich über Fussball und alles was damit zusammenhängt informieren, aber leider lese ich bei einen Thema nur über "Streitereien u. Beschimpfungen".

Das kommt mir momentan etwas zu oft vor. Es kann ja schon mal vorkommen, aber 3 Seiten lang.....??... Muß nicht sein, oder?

rotblock Offline

** User

04.06.2006 13:42
#20 RE: Neuverpflichtungen Antworten

kann mich da dem herrn oldie nur anschließen. respekt gebührt nun wirklich jedermann/frau!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz