Ich hätt lieber die Deutschen im Finale gehabt, und zwar gegn Portugal!! Mir gehn de Franzosn so dermassen aufn Sack, de haben de ganze Vorrunde nix gspüd! Bis der Zidane in Form gekommen is, und mit viel Glück im Achtelfinale.
Für mich ist der beste Spieler der Turnier eindeutig Zidane, weil ohne ihn wären die Franzosn schon gegen Brasilien (größte Enttäuschung des Turniers)schon weg gewesen! Aber ihn auf eine Stufe mit Maradona und Pele zu stellen ist a bissl zu viel des Guten.
Ich hoff aufn 3. Platz von de Deutschen und auf Weltmeister ITALIA !!!!!!
@Mucknbomber ".........Ich hoff aufn 3. Platz von de Deutschen und auf Weltmeister ITALIA !!!!!!"
Richtig geraten. Wobei, des gestern mit Italien, I wás net, verdient hätten es sich vom Spiel her die Franzosen mehr. Gut möglich, dass sie es dem "ZiZou" zu verdanken haben. So einen geistigen Aussetzer darf einem Weltfußballer nicht passieren, auch wenn er provoziert wurde. Ich finde es schade, so ein Abgang von der internationalen Fußballbühne.
also lieber sturmtank, doppelmoral?! haben uns doch genau die freunde aus offenbach in burghausen erklärt das sie die wm und das dfb team genau einen schei....... interessiert!
when you're good no-wone remembers, when you're bad no-wone forgets!!