Mann kann sie entweder mögen, oder hassen - Unsere Lieblingsnachbarn, die Deutschen. Aus aktuellem Anlass habe ich eine Umfrage gestartet, da mich eure Meinungen interessieren. !! SKV forever !!
Super Umfrage hab gerade abgestimmt - Möglichkeit 4. 12,5 % als Einzieger! Vielleicht werdens ja noch mehr........ Meiner Meinung sind de (abgeschleckten, 1 Tube Gel in den Haaren habenden, so schönen) Italienern die aroganteren!
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Findest schon?! Naja aber sie haben immerhin gestern ein ganz gutes Spiel geliefert, ziemlich Italien-untypisch, sehr schneller Fußball, ohne viele Schwalben. Der Sieg geht daher schon in Ordnung. Was ich allerdings sehr traurig finde ist, dass unsere Mannschaft nicht einmal dabei war. *** eine Stadt - ein Verein - SKV *** *** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***
Ja das stimmt, aber die werden uns vermutlich eher abschießen, naja was solls. Ist eigentlich eh komisch, die Schweizer haben eine super Mannschaft und sind auch eher ein kleines Land und bei uns, können sich die Jungs irgendwie nie durchsetzen. Unsere U19 und U21 spielen super und auf höchsten internationalem Niveau, aber unsere *Kampfmannschaft* verliert da den Anschluss total. Naja ich hoffe auf ein neues Cordoba, irgendwann?!
*** eine Stadt - ein Verein - SKV *** *** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***
Ich finde auch, dass die Italiener gestern total untypisch gespielt haben. So offensiv, ohne ihr berühmtes Catenaccio. Und ihr Selbstvertrauen beim Zweikampf war auch unübersehbar. Die haben teilweise die Deutschen auf engstem Raum ausgespielt, dass es eine Freude war (tud mit leid "the rock"). Überhaupt waren die Deutschen gestern mehr auf die Füsse und den Körper der Italiener als auf den Ball aus . Der Ballack war eine Frechheit, dem wäre in der ersten Halbzeit schon die Rote zugestanden.
ja wo sollen den unsere Spieler aufspielenß Bei Red Bull da hat net einmal unser Teamkapitän sein Fixleiberl? De Eidgenossen spielen de meisten oder zumindest de Leistungsträger... eigentlich alle bis am Zuberbühler im Ausland bei Topvereinen (Lyon Arsenal oder in da deutschen BL) und unsere?? Wigan zähl ich net dazu oder in Stranzl sein Russenverein ah net. Da Linz muas in Portugal erst mal was zeigen nhoffentlich mehr wie in Nizza.
Anm. der Red.. Podolski bei de Bayern Nr.11 Vorgänger Nr.11 vielleicht zu Barca[flash]
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
@oldie Da hast du 100% recht, das wollte ich als nächstes schreiben, die Deutschen haben gestern schon eher sehr hart gespielt, mich hat es ja gewundert, dass sich die normalerweise eher aufbrausenden Italiener so zusammengerissen haben, ich glaube die haben ganz genau gewußt, wenn sie sich auf so eine *Streiterei* einlassen, werden sie nie gewinnen. Hat mir aber sehr gut gefallen. Naja da Ballack war eine Enttäuschung, so ein angeblicher Weltklassespieler sollte solche Aktionen nicht nötig haben, vorallem weil sie ja völlig unnötig waren. Aber am meisten aufgeregt hat mich das Faul von der deuschen Nummer 18 Podolski, von hinten und nur auf die Beine, sehr fragwürdiger Sportsmann! *** eine Stadt - ein Verein - SKV *** *** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***
P.S.: Ich hoffe auch, daß sich die Österreicher im Ausland einmal durchsetzen. Ich denke schon, daß wir Spieler mit Potential haben, aber leider sind sie oft zu arrogant.
Leider macht uns die Schweiz einiges vor. Super Spieler und eine gute Einstellung.
Ich befürchte fast das wir zur Heim EM eine am Deckel bekommen ! Siehe die Mannschaften Schweiz , Holland , Deutschland , Frankreich , Italien usw. Da haben wir noch sehr grossen Aufholbedarf
Zitat von Wildseal@the rock du hast natürlich recht, ich meinte Nummer 20 BOROWSKI, Foul in der 40 Minute. *** eine Stadt - ein Verein - SKV *** *** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***
was jetzt? jetzt bin ich verwirrt??? Nr.17 - Mertesacker Nr.18 - BOROWSKI Nr.19 - Schneider Nr.20 - PODOLSKI Kenntst di jetzt aus?? najo bis 2008 is ja eh nimma lange! ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Ziemliche Doppelmoral von vielen hier. Ich schätze mal die meisten warten vor dem Fernseher ungeduldig auf die Berichte der deutschen Bundesliga und wenns um die WM geht dann hasst jeder Deutschland. Also ich halte immer zu den Deutschen (wir sind ja nie dabei) weil sie mir kulturell, sprachlich und auch wegen unserer Offenbacher Freunde am nächsten von allen stehen und nicht zuletzt weil ich gerne deutsche Bundesliga gucke!
PS.: Ich finds ziemlich langweilig, nur weil unsere Rasenkasperl zu blöd sind sich zu qualifizieren, sich nur über Niederlagen von Deutschland zu definieren!
Ich kann nur sagen das ich sehr sehr froh bin das die deutschen jetzt weg sind! Ich hoffe auch das sie das Spiel um platz 3 auch noch verlieren! Den ich hasse die deutschen den sie sind so überheblich schau da den Ballack kann große klappe aber Fußball spielen kann er nicht! Der soll Lieber bei einer Hobbymannschaft spielen vielleicht kann er da mit halten der beste Fußballer ist für mich da Luis Figo!
Figos Zeit ist doch schon lange vorbei. Bis zur WM war Ronaldinho definitiv der Beste. Doch seit 10 Tagen kann es eigentlich keinen anderen geben als Zinedine Zidane. Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupte, dass Zinedine Zidane auf eine Stufe mit Diego Maradona und Pele zu stellen ist.
@Nr.13 Ich finde auch, dass sich der "ZiZou" zum besten Spieler des Turniers gesteigert hat. Angefangen haben fast durchwegs alle schwach. In dieser Phase dachte ich eigentlich, dass es am zu dicht gedrängten Spielplan der "Besten" liegt. Mit Meisterschaft, nationale Cups, Europacup, Länderspielen haben die Spieler ja fast keine Regenerationsphasen mehr. In England spielen sie noch dazu auch den Winter fast durch. Komischerweise wurden einige mit Fortdauer des Turnieres immer besser (für mich total enttäuschend, einer meiner Lieblingsmanschaften:England).
@sturmtank Ich lasse mir keine Doppelmoral vorwerfen, mich interessiert auch die deutsche BL nicht.