ich hab die auswechslung vom jany als sehr guten zug empfunden, schoko hat eine wahnsinnig gute leistung gebracht, geackert wie ein gaul und auch spielerisch sehr viel gemacht. zu den neuverpflichtungen kann ich franz ferdinand nur beipflichten, schönberger top, brandl gut gekämpft, aber leider vieles nicht ganz aufgegangen und kurzböck einwandfrei, hoffe er bekommt noch etwas mehr platz auf der schiene (was ja vll. auch der auswechslungsgrund vom jany gewesen sein könnte). ab der sechzigsten hätt ich mir den mündler statt zela gewünscht. zela war so schwach wie nie, bringt nix zusammen, nach einer halbzeit is er hinüber und lässt sich nur mehr fallen. total uninteressant sowas. leider hat der trainer das offenbar nicht bemerkt.
der fansupport war sehr fein, was mir aber nicht gefallen hat war wieder mal die endlose aggression gegen schiedsrichter und gegenspieler nach dem spiel. gegenstände aufs spielfeld zu werfen und sich aufzuführen, als obs 10 nackerte huren ins garstner häfn lassen, is einfach nicht von nöten. ganz egal wie schlecht der schiedsrichter war, denn so werden wir uns sicher keine freunde machen.
Geb abc mit vielen Recht: Nur Kurzböck ist erste Halbzeit defensiv total geschwommen, hatte aber zu wenig Unterstützung. Wahrscheinlich musste Jany deswegen raus. Zela war meiner Meinung nach 2. Halbzeit so gut wie nie. Er hat die Initiative übernommen ist viel gelaufen, gute Pässe geschlagen und war auch gefährlich. Zu den Szenen nach dem Spiel: Vielleicht wär es geschickt 2-3 Ordner inerhalb des Zauns zu postieren. Dann könnte der Schiri unbedrängter entfleuchen. Schiedsrichter Haim wurde leider seinem Namen nicht gerecht...
Die Schlussminuten im Hexenkessel von Steyr.............
So wurde lt. offiziellem Bericht auf der Freistadt Homepage die Stimmung empfunden. Schon damals galt ja das Vorwärts Stadion als Hexenkessel. Dann lasst uns den Kessel weiter anheizen.