Super Spiel unserer Mannschaft. Die Freistädter waren die letzten 20 min stehend K.O.. Einsatzmäßig und spielerisch einfach top, weiter so. Der Sieg wäre absolut verdient gewesen.
so ein verdammtes .... ich koche so gut hat steyr schon lange nicht gespielt aber einfach kein glück gehabt dreck nochmal hätten uns den sieg wirklich verdient
Kompliment an unsere Mannschaft für die tolle zweite Halbzeit. So eine kampfstarke Vorwärts-Elf habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Leider hat es für den Sieg nicht mehr gereicht. Bin trotzdem sehr zufrieden.
Stimmrt kann nur beipflichten, Einsatz war 100%ig a jeder hat Drecjk gefressen. In der ersten halbzeit waren olle nur Statisten speziell is Mittelfeld war a Katastophn. Was war mitn Jany los?? Da Jelica hat zwar Tor gemacht, aber der hat des volle Formtief. 2te Hälfte war tadellos, hät mir noch einen zusätlichen Stürmer gewünscht, aber najo 1 zu 1 is fürn Anfang net schlecht. Da Schöni hat mir super gefallen..
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Toller Kampfgeist, tolles Spiel, tolle Stimmung - wirklich ein gelungener Abend.
Sehr gut haben mir die Neuverpflichtungen Kurzböck und Schönberger gefallen, in einigen Situtionen hat man deren technischen Vorzüge gesehen, was mich sehr zuversichtlich stimmt. Auch zu Brandl kann man nur Positives vermerken.
Schade, dass Manuel Jany ausgetauscht wurde - keine Ahnung, was der Grund war - , aber in der vergangenen Saison hat er oft genug seine Torgefährlichkeit bewiesen.
Fazit: Der Meistertitel wird es entgegen der euphorischen Prognosen mancher Fans (mich eingeschlossen) vielleicht doch noch nicht gleich werden, aber vorne mitspielen können wir auf jeden Fall.
PS: Die Mitmachbereitschaft der Fans auf der Südtribüne steigt immer weiter, es werden immer mehr und damit wird es immer lauter - mit diesem Support brauchen wir uns wirklich nirgends zu verstecken!!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Wow war dass ein Spiel. Ein Niveau das wir schon lange nicht mehr im Stadion sahen. Die Entwicklung auf der Südtribüne ist wirklich hervorragend, tolle Choreographie, in der 2. Halbzeit wurde die Mannschaft regelrecht nach vor gepeitscht.
Ich will der gesamten Mannschaft zu diesem Unentschieden gratulieren, natürlich wär ein Sieg zum Auftakt wahnsinnig schön gewesen, aber is schon ok! Also auf der kämpferischen Leistung v.a. in der 2. HZ kann man wirklich aufbauen war sehr schön anzusehen, wie sich die Jungs zerrissen haben um den Siegestreffer zu erzielen. Bin wirklich unheimlich Stolz auf die Mannschaft!!! Ja darf auch mit Freude feststellen, dass es auf der Südtribüne VORWÄRTS geht und das ist auch gut so. Ganz besonders freut mich die Tatsache, dass wieder soo viele alte Gesichter zum Vorschein kommen die Vorwärts ab der landesliga eben wieder sehen wollen und auch viele Neue...das ist auch besonders erfreulich!! @REDMYTHOS: Ja danke für die Glückwünsche zur Choreo, war auch harte Arbeit aber hat sich ausgezahlt!
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
Großes Lob für die ganze Mannschaft toll gekämpft und gut zusammen gespielt bis auf den misselsichtigen Schiri war es ein toller Fußballabend! Nur weiter so Burschen Auf eine so tolle Kulisse in Asten und vielleicht fahren wir ja auch mit 3. Punkten im Gebäck wieder heim!!! Mfg Winner1