Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Hauptforum
2face Offline

Benutzer

09.02.2006 17:56
EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo leute

ich versteigere diesen Wimpel aber ich würde es begrüssen wenn er nicht in sammlerhände fallen würde sondern ein fan sollte ihn haben..

Werbung: http://cgi.ebay.de/Wimpel-SK-VORWARTS-ST...1QQcmdZViewItem
mfg

2face

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Oldie Offline

*** User

09.02.2006 17:58
#2 RE: EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten

Ja welchen Wimpel meinst Du denn jetzt ???
!! SKV forever !!

MannyMamut Offline

**** User

09.02.2006 23:40
#3 RE: EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten

Respekt! Du verkaufst den Barcelona und Real Wimpl auch um €10.-, genau wie den SKV Wimpel!!! Das find ich spitze!
4 Vorwärts 2gether!!!

2face Offline

Benutzer

10.02.2006 08:52
#4 RE: EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten
ich errinere mich noch gerne an die heißen derby gegen vorwärts. dieser wimpel hat für mich einen ideeelen wert. vorwärts war immer ein team mit seeeehr viel herz, genauso wie seine treuen fans, deshalb will ich nicht das ein 0815 Sammler diesen Wimpel ergattert und zu seiner Sammlung legt.

auch wenn teams wie kletzl ried oder superfund sich die nummer eins im fussballerischen ausmachen - eine tradition vom format vorwärts steyr werden sie nie und nimmer erreichen.

ich bin zwar ein (womöglich verhasster) schwarz weisser, aber mannschaften wie vorwärts oder die damaligen welser liegen einem fussballfan aus OÖ am herzen.

dem freund die hand
dem feind die wehr
schwarz weiss der dress
und blank die ehr

MannyMamut Offline

**** User

10.02.2006 11:54
#5 RE: EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten

auch aus hass kann liebe werden!
oder zumindest ehrfurcht oder respekt!
4 Vorwärts 2gether!!!

franz ferdinand Offline

** User

10.02.2006 17:07
#6 RE: EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten

Zitat von 2face

dem freund die hand
dem feind die wehr
schwarz weiss der dress
und blank die ehr

Sehr schöner Spruch und sehr schöne Worte, 2face, die ich voll und ganz unterschreiben kann. Von Unten betrachtet (aus der 8. bzw. 7. bzw. 6. Liga) hat sich meine Aversion gegen die beiden Linzer Klubs längst in Respekt und Sympathie verwandelt, haben diese doch etwas, das viel zu vielen Vereinen abgeht: Tradition und einen treuen Anhang.

Nur eines noch, so von ebayer zu ebayer: 10 Euro Startpreis sind deutlich zu hoch angesetzt.

We could have it so much better

Crazy Horse Offline

* User

12.02.2006 20:41
#7 RE: EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten

Sorry, aber mir will und will der Spruch nicht gefallen. Vielleicht weil er mich an eine bestimmte Zeit erinnert, in der Vorwärts mit Amateure fusioniert werden mußte und FC Steyr hieß, was aber nur das allerkleinste Übel der damaligen Zeit war.

2face Offline

Benutzer

12.02.2006 21:17
#8 RE: EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten

der spruch ist das leitmotto meines vereins. ich finde ihn absolut einzigartig und universell einsetzbar. er drückt den sportsgeist in seiner ureigensten art aus.

franz ferdinand Offline

** User

13.02.2006 09:35
#9 RE: EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten

Zitat von Crazy Horse
Sorry, aber mir will und will der Spruch nicht gefallen. Vielleicht weil er mich an eine bestimmte Zeit erinnert, in der Vorwärts mit Amateure fusioniert werden mußte und FC Steyr hieß, was aber nur das allerkleinste Übel der damaligen Zeit war.

Na, wir wollen es einmal nicht übertreiben mit der political correctness! Nicht alles, was mit Ehre und Wehrhaftigkeit zu tun hat, muss deswegen gleich mit der NS-Zeit in Zusammenhang gebracht werden. Beides sind durchaus positiv konnotierte Begriffe, die ich nicht durch NS-Assoziationen beschmutzt sehen will. Gleichzeitig ist es mir aber auch zutiefst zuwider, die verbrecherische Nazi-Herrschaft mit einem so positiven Begriff wie Ehre in Verbindung zu setzen! Denn wer zu dieser Zeit Ehre und Wehrbereitschaft hatte, der stand in Opposition zum Regime und war keiner der so vielen Mitläufer.

We could have it so much better

redfanatic Offline

*** User

13.02.2006 17:54
#10 RE: EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten

alles schoen und gut, nur - keine linzer clubs!! amen

**** meine stadt - mein verein - skv ****

Crazy Horse Offline

* User

13.02.2006 18:45
#11 RE: EBAY AUKTION SKV WIMPEL Antworten
Lieber Franz Ferdinand
Mit dieser Deiner Differenzierung kann ich mich schon eher anfreunden, Danke dafür! Bei mir hat das Ganze allerdings nichts mit political correctness zu tun, es ist ganz einfach nur meine Einstellung!

MannyMamut Offline

**** User

16.02.2006 08:55
#12 1,2,3...seins! Antworten
Gratuliere! Der Wimpel kommt zurück nach Steyr! Und in die Hände von meinem Neffen! Ein echter Fan mit Herz!!!
4 Vorwärts 2gether!!!

2face Offline

Benutzer

17.02.2006 23:12
#13 RE: 1,2,3...seins! Antworten

ich bin wirklich froh das der wimpel in seine heimat zurückkehrt. ich werde ihn auch so schnell als möglich verschicken.

MannyMamut Offline

**** User

28.02.2006 21:20
#14 RE: 1,2,3...seins! Antworten

ähm war der Wimpel früher mal weiss? sieht sehr verraucht aus! wo hat den der rumgehangen?
4 Vorwärts 2gether!!!

«« Popovici
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz