Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
MannyMamut Offline

**** User

17.08.2006 06:45
#21 RE: Preisgestaltung Antworten

war die Nord etwa geöffnet gegen Freistadt? entschuldige die frage, aber da ich im krankenstand war konnte ich das spiel nicht besuchen...

sollte die Nord immer noch gesperrt sein, wären es wohl NICHT 6500 "restplätze"

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Jack Sparrow Offline

* User

17.08.2006 08:34
#22 RE: Preisgestaltung Antworten
@Crazy Horse: Du kannst gerne sitzen bleiben kein Problem, am Besten gleich zu Hause!

the Rock Offline

** User

17.08.2006 11:25
#23 RE: Preisgestaltung Antworten

@manny

was?? du warst im BVA Urlaub und daun net im Stadion?? Schwach

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

Crazy Horse Offline

* User

17.08.2006 12:31
#24 RE: Preisgestaltung Antworten

@ Jakob Spätzchen - Jack Sparrow: Vorschlag abgelehnt! Ich geh auch auf den Vorwärts-Platz dann, wenn ICH es will!

Manschettenknopf Offline

Benutzer

17.08.2006 16:57
#25 RE: Preisgestaltung Antworten

Ich stehe immer auf der SÜD, der Support ist wirklich sehr gut! Schließt schon fast an Bundesligazeiten an. Am Freitag sind bei "steh auf für den SKV" tatsächlich einige "Sitzer" aufgestanden. Der Funke ist fast übergesprungen. Die "Sitzer" waren auch früher schon nicht so leicht zum Aufstehen zu bewegen. Da muss schon alles passen, die Leistung der Mannschaft, die Aufforderung von der SÜD, der momentane Spielverlauf usw.! Am Freitag hat es optimal gepasst, alle Punkte waren erfüllt und es sind einige aufgestanden. Einfach dranbleiben, sind am richtigen Weg, das spielt sich wieder ein, dass das ganze Stadion steht und brüllt "VORWÄRTS"

VORWÄRTS in die Bundesliga .....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz