Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Hauptforum
H_Semil23 Offline

* User

15.08.2006 23:06
Blitztunier in Molln!! Antworten

Unser SK Vorwärts hat heute in Molln Sensationell ein Blitztunier gewonnen!!!
Mit dabei waren DSV Leoben(!!), GW Micheldorf und SV Molln.

Das erste Spiel gewannen wir gg. Micheldorf mit 5:0 (3x Mündler, Lichtenwagner, Zela)
Bei dem unser Team ein sehr starkes u. schnelles Kurzpassspiel aufzog um dann mit schnellen Pässen die Abwehr erfolgreich aufzureißen!!

Im Finale trafen wir auf DSV Leoben die SV Molln mit 4:0 schlugen.
Leider traten beide Mannschaften mit der 2. Garnitur an (SKV ohne Stromberger,Jelica, Brandl usw.)(DSV ohne Prilassnig, Aigner usw.) was Schlussendlich in einem 0:0 Unentschieden endete!

Im Elfmeterschießen hielt Laurer 2 Elfer, wobei aber Schöni und Demir ebenfalls scheiterten, den letzten Elfer knallte aber ein Leobener an die Latte!!

Gratulation zum Tuniersieg!!!

Steyr-City rulez!!!

martin Offline

* User

15.08.2006 23:22
#2 RE: Blitztunier in Molln!! Antworten
Gratulation auch von meiner Seite, vor allem die "Zweite Garnitur" gegen Leoben hat sehr aufopferungsvoll gespielt und wir wurden belohnt!

Wenn ich an das letzte Spiel gegen Leoben denke, könnte ich beinahe zum anfangen. Es war das LETZTE Match im Profifußball. 89 unentwegte Masochisten fanden nur mehr den Weg ins Stadion. Es war schlimm - ein kalter Herbsttag, tiefer Nebel über dem Stadion und ein äußerst trostloses Spiel und die Gewissheit, das war´s ..... ja ja, so vergeht die Zeit.

Ich habe mir noch die Aufstellung von damals herausgesucht (Herbst 1999):
Engelmaier; Sopko; Christoph Wieser, Morak, Jelica; Reichhold, Woldeab, Rene Kern, Schrammel; Marco Wieser (85. Safet Susic), Hartl;
Das Spiel wurde mit 0:2 verloren!

Kern Rene Offline

Moderator

16.08.2006 00:18
#3 RE: Blitztunier in Molln!! Antworten
Ja ja, dass waren noch Zeiten. Übrigens lt. offiziellem Bundesligabericht waren es sogar 243 unentwegte Vorwärtsler die dieser "Abschlussgala" beiwohnten. Ein gewisser Roland Linz schoss damals in der 11 Minute das 0:1!

Als Mitte Jänner dann die Infoblätter "SPIELBETRIEB WURDE EINGESTELLT" an den Toren des Stadions flatterten, und ich den damaligen Trainer Kurt Hochedlinger sowie den noch heute amtierenden Zeugwart Heli Brandtner im Vorwärts Treff wortlos sitzen sah, war das Ende besiegelt. Umso glücklicher können wir uns heute schätzen, dass unser SKV wieder im Stadion bzw. in Molln solche Erfolge feiert.

Mit Rot-Weißen Grüßen
Rene

redfanatic Offline

*** User

16.08.2006 21:19
#4 RE: Blitztunier in Molln!! Antworten

das untermauert eigentlich meine meinung, dass sich muendler einen einsatz in der meisterschaft (zumindest eine einwechslung) absolut verdient hat!

*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

Mape Offline

** User

16.08.2006 22:03
#5 RE: Blitztunier in Molln!! Antworten

Gratulation! Ich hoffe wir werden diese Woche auch mit einem Sieg nach Hause fahren. Jedenfalls hat das Spiel gegen Freistadt schon sehr gut ausgesehen und Freistadt ist seit Jahren eine gute Mannschaft ( immer im oberen Tabellendrittel).

Nettingsdorf105 Offline

Benutzer

16.08.2006 22:50
#6 RE: Blitztunier in Molln!! Antworten

Gratulation der Mannschaft!

Gratulation dem jungen Mündler, ich hoff das sieht auch der Trainer so - hat sich einen Einsatz unbedingt verdient, musss ja nicht von Anfang an sein, aber wenn der Zela schon bis zum Abwinken gekämpft hat, ist ein junger schneller Spieler ungeheuer gefährlich, schließlich haben die Bewacher unseres Kapitäns die selben Meter zurückgelegt.

Auf dem Weg zurück - SKV forever

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz