bei einem guten ergebnis in asten (sprich sieg) kann man gegen sierning sicher mit 3000+ rechnen. könnte also nach st. valentin die zweitgrößte kulisse werden nach dem neubeginn!
Anbei ein Link zum Download eines RTV-Berichtes letzten Jahres zum legendären Spiel gegen den ASK St. Valentin mit phänomenalen 4.800 Zuschauern (wenn nicht gar 5.000)
Schaun ma mal ob da komische Hirsch am Samstag nachn Spiel auch no so ein großes Lipperl führt. De werden sich schon noch anschauen!! Samstag wirds ein Fest mit vielen Zuschauern - hol mir heute schon die Karte weil morgen anstellen zaht mi net!!!
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
gegen sierning wird euch das nichts helfen, auch wenn die fans aus sierning sicher nicht so laut sind wie ihr, werden sie am ende doch jubeln!
Tja, flying hirschchen, mein kleiner Sierninger Bub, jubeln werden die Sierninger Fans wohl schon, wenn sie mit nur EINEM blauen Auge aus unserem geheiligten Stadion mit hängenden Köpfen davon trotten! Und vor allem Du, wenn wir dir es gestatten, doch noch Aufrecht die Zuschauertribüne zu verlassen! Solche Typen wie dich, kenne ich. Vorher recht grosse Klappe und dann leise winseln. Könntest ja schon ein Bayern München Fan sein.
So, jetzt bin ich einmal gespannt, wieviele Zuseher beim nächsten Heimspiel ins Stadion pilgern werden. Meine Tipps: Bei einem Sieg in Putzleinsdorf.......1200 Bei Remis oder Niederlage............. 700
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
ein echter Fan wird kommen, und wir alle sind dafür bekannt, das wir auch in schlechten zeiten ins stadion gehen!
wir haben gestern gegen den ersten verloren, aber schließlich sind wir in der LLO, und nicht mehr weiter unten. man muss auch mal hinnehmen können, das sein lieblingsverein verliert. wir haben bewiesen das wir das können (gegen enns 2005!)
und wir werden allen zeigen, daß wir unseren verein und unsere mannschaft wegen dieser oder anderer niederlagen NICHT im stich lassen!
In guten wie in nicht so guten Wochen - WIR sind ein bedeutender Teil des Vereins und ohne uns geht nicht!!! Also, auf ins stadion und vorher ALLE NACH PUTZLEINSDORF!!! Jetzt können wir gemeinsam beweisen, dass wir IMMER hinter dem Verein stehn!!!
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919