lieber man: tatsache ist, dass vorwaerts ein stammpublikum von ca. 1000 zuschauern hat, die auch in weniger rosigen zeiten der 12. mann sind!! so ist das!!!
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
kann dem guten herrn redfanatic da durchaus recht geben 1000 kommen sowieso, oder 800. das hat man letzten herbst gesehen, da waren 950 gegen enns, da hat der SKV die vier spiele vorher 2 punkte gemacht!
und außerdem glaub ich seit freitag fest an einen platz im oberen mittelfeld, da wird sicher jedes spiel spannendenst - juhu! (zuschauer kommen da mehr, wegen spannung)
Erstens glaube ich nicht an eine Niederlagenserie und zweitens, sollte es wirklich eine geben, werden immer noch an die 1000 im Stadion sein...der harte Kern ist seit der 2.Klasse von 300 auf mindestens 800 angewachsen!
@redfanatic: Ich gebe Dir völlig recht. Aber eine Bitte: Schreib nicht englisch, denn @man kann offensichtlich nicht einmal seine Muttersprache (falls dies deutsch ist)!!!!
Ich bin mir sicher, daß wir auch diese Saison ganz oben mitkämpfen werden. Weiteres denke ich, daß der Fanandrang ebenfalls steigen wird. Alleine hier im Forum haben wir bereits 212 Interessierte und Fans. Diese Anhängerzahl ist in kürze rapide gestiegen.
Bin eurer Meinung! Ich glaube, Sierning könnte vom Interesse her mehr als 3.000 Zuschauer vertragen. Ich will ja nicht zu euphorisch sein, aber mich wundert schon gar nichts mehr bei uns !
wir können jetzt ja schließlich (und gerade beim spiel gegen sierning) auch mit zahlreichen "aussenstehenden" rechnen, die einfach nur aus interesse zum spiel gehen werden.
ich kenne einige nicht-vorwärts-anhänger, die gegen freistadt im stadion waren, darunter auch ein eingfleischter neuzeuger
He du Kopf genau lesen, dann sinnlos posten. Die Südtribüne war in den Farben rot - weis - rot gehüllt. Da rot - weis unsere Vereinsfarben sind, da bist sogar du darauf gekommen, hatte die Süd solche Farben. Rot weis rot ist auch unsere Nationalfarbe, wennst des auch net bist daun selber Schuld.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
zu meiner Rechnung zuvor, kommen noch 500 Zuseher aus dem Dienstagspiel Gallneukirchen gegen Asten, sind zu den 1200 vom Wochenende insgesammt 1700.
also 500 weniger als bei uns!!!
kleine statistik am rande: rechnen wir diese 1700 zu unseren 2200, dann wären das 3900 zahlende fussball begeisterte, die der ersten LLO Runde beiwohnten. ihr denkt, ja und? am 5.Juni 2005 waren bei unserem letzten Heimspiel der damaligen Saison gegen den ASK St.Valentin 4800 Zuseher!!! der Gedanke lässts einen überall kribbeln finde ich. ich will damit nur mal wieder sagen, wie der SKV die Massen anziehen kann...