he servus du flying hirsch du, du hast mein thema über zela total in eine andere richtung gelenkt wennst das nächste mal über was anderes schreiben willst was nicht zu meinen beitrag gehört dann eröffne gefälligst einen neuen wenns geht gggg zeit hast ja genug du lauser du!!!!!
ja hirscherl der hat dich gemeint mit entmündigter arbeitsloser und net mi des hast falsch verstanden ggggg aber ich kann dich beruhigen red fanatic ich weiß das hirscherl was arbeitet und treffe ihn auch öfter persönlich und kann nur sagen das er das gar nicht so ernst meint was er da reinschreibt er will euch nur verarschen mit seinen einträgen und ihr alle steigt ihm voll drauf ein gggg das ist natürlich für uns beide voll lustig wenn ihr euch so reinsteigert gggggg[flash]
naja dann bis am samstag hirscherl wirst dich eh zu uns vorwärtslern stellen oder nehm ich mal an obwohl ich auch glaube das wir einen sieg einfahren werden daheim zumindest wenn wir in sierning spielen wirds sicher schwerer aber da sollte es eh schon entschieden sein ob wir weit vor sierning sind oder weit hinten sind hoffe ich zumindest ggg das wir vorne sind also auf ein schönes spiel am samstag