Hab gerade in das Gästebuch der Sierninger geschaut - die glauben tatsächlich sie seien die Nummer Eins aus dieser _ UNSERER _ Region ! Da gibt es einen Fan der behauptet doch glatt "Die Selbsternannten Götter " ( wieso selbsternannt - der Fussballgott weiß schon wem er Talent und Können und FANS schenkt )werden am Samstag verlieren !!!! Ich sag nur kommt alle auf den Platz den die grosskotzigen Sierninger mit ihren 200 Fans gehören auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt ![smile2][smile2]
nach zwei runden reden die wer die nummer eins in der region ist?
wer hoch fliegt, wird teif fallen! dag ich mal
hoffen wir alle, das wir am samstag jubeln können und dann aber am boden der tatsachen bleiben, welcher dann ja der wäre, daß noch ettliche runden zu spielen sind...
Ich weiß gar nicht warum ihr auf Einträge im Sierninger Gästebuch überhaupt reagiert! Die Sierninger begreifen einfach nicht um was es geht. Es geht um mehr als "ein" oder "zwei" Spiele, es geht um eine Lebenseinstellung! Auch wenn Sierning uns mit 10:0 schlägt..ich möchte nicht mit einem Sierninger Anhänger tauschen, um nichts in der Welt!
Ich finde es lächerlich genug wenn ein Verein wie Sierning scheinbar nur das Saisonziel hat unsere Vorwärts zu schlagen...wie man ja in Zeitungsberichten schon lesen konnte! (Wir wollen Vorwärts paroli bieten...ungarn werden Vorwärts das Fürchten lehren usw.)
Darum werd ichs mir ersparen die Sierninger HP durch mein Anklicken zu fördern!
Und zu den Möchtegernfans aus dem Vorort die einen auf Supporter machen sei gesagt......IHR im Internet....WIR im Stadion!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
sierning wird für den skv ein sehr, sehr harter brocken werden, da sehe ich kaum eine chance für euch!
außerdem ist es der vereinsführung vom sv sierning sehr hoch anzurechnen, den spielbetrieb in dieser liga in dieser wirklich tollen form aufrecht zu erhalten wenn man bedenkt das der svs viel weniger mittel hat wie zum beispiel ihr bei der vorwärts!
freu mich auf ein spannendes und faires spiel am samstag, mit dem sieger SV SIERNING!!!!!
Uiii ich fürcht mich... Und selbst wenn wir verlieren sollten, kann uns niemand auf unserem Weg in höhere Ligen stoppen, schon gar nicht ihr! Wir sehn nicht unser höchstes Ziel darin, um jeden Preis einen Vorort-Verein zu besiegen, sondern darin wieder dorthin zurückzukehren, wo wir hingehören! Und da sind Spiele gegen Sierning nur eine Zwischenstation, dass das ein für allemal klar ist!
Noch eine abschliessende Frage: Was suchst du eigentlich in unserem Forum, habt ihr keins oder willst dich wichtig machen?
WIR sind der wahre Stolz der Stadt - SK Vorwärts Steyr
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
Hallo du Hirsch - warum machst du den so einen Aufstand wegen dem Spiel am Samstag - komm ins Stadion ( da siehst du wenigstens auch mal eines , denn ihr werdet sowieso nie eins bekommen und auch in keinem mehr spielen - außer aus Mitleid ) schau dir das Spiel an und anschließend fahr zurück in dein Dorf und weine über den SVS !!! Aber keine Angst , ihr bekommt auch euren Zuschauerrekord im Frühjahr wenn die Nummer EINS zu euch kommt um die nächsten drei Punkte abzuholen !!!
da irrst du wohl flying_hirsch. Es handelt sich im Sport genauso wie auch sonst überall im Leben FAST nur ums liebe Geld. Dies bedeutet: Der Skv hat um ein vielfaches mehr Zuseher und vor allem treue Fans als die meisten (geschweige denn alle) Vereine in Österreich!!! Also müßten wir logischerweise finanziell um einiges besser situiert sein als die anderen Vereine, wenn wir uns wieder aufrappen. Da wir diesen Weg mit dem aufrappen schon vor einiger Zeit eingeschlagen haben scheint es fast so als stehen uns alle Tore offen. Auch wenn die Euphorie dann einst gebremst wird, hat man dennoch großes erreicht, wie wohl kaum ein anderer Verein in Österreich. Was ich damit nun sagen will ist wohl jedem klipp und klar... Dort wo der Rubel rollt, rollt der Ball am schnellsten. [rolling_eyes]
Also kann es meines Erachtens für den SKV nur ein zukünftiges Ziel geben, die erste Division, denn genau dort gehören wir hin. Finanziell dürfte dies wohl auch kein großes Problem darstellen für den Skv. Wenn ich mir ansehe welche Gurken Dörfter Vereine haben die in der ersten mitspielen, oda auch in der Regionalliga. Perg zum Beispiel; Da fragt man sich doch wie die sich Spieler wie Rakowetz und andere überhaupt leisten können. Wie sie sich überhaupt das ganze Umfeld etc. leisten können. Also so viel kann in finanzieller Hinsicht nicht dahinterstecken, und ich denke wir sind da echt gut gewappnet für die Zukunft. Man kann sich also nurmehr selber einen Haxn legen, mundwörtlich gesagt.
In Antwort auf:außerdem ist es der vereinsführung vom sv sierning sehr hoch anzurechnen, den spielbetrieb in dieser liga in dieser wirklich tollen form aufrecht zu erhalten wenn man bedenkt das der svs viel weniger mittel hat wie zum beispiel ihr bei der vorwärts!
@FlyingH. Willst leicht wieder bei denen anfangen, weilst ihnen so in den A... kriechst !! SKV forever !!
Hey Alter!!! Wir haben dich nur beim Wort genommen, da du ja vollmundig angekündigt hast, dich in diesem Forum nie mehr zu äussern! Aber jetzt steht fest: Auf deine Aussagen kann man nichts geben und du bist höchst unglaubwürdig!!!
Und das Einzige, was da asozial ist sind deine hirnverbrannten Aussagen und idiotischen, unqualifizierten Äusserungen!!
So ist das!
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **