und was habt ihr dann erreicht wenn ihr in steyr gewinnen solltet? die nr. 1 in der region sind sowiso wir, ein sieg von sierning dürfte da nicht allzuviel ändern!
when you're good no-wone remembers, when you're bad no-wone forgets!!
zuschauer, medieninteresse,(und sorry, ein bissl grosskotzig von mir)finanzen.....! alleine schon die tatsache das alle vereine in der region gegen die wir bis jetzt gespielt haben, das spiel gegen uns als höhepunkt der saison betrachtet haben (bzw. im falle von sierning immer noch betrachten), zeigt das wir die nr. 1 hier sind! gerade die immer wieder erfahrene, übertriebene aufwertung der derbys durch die anderen vereine, hat sicherlich einen teil dazu beigetragen, das interesse an vorwärts exorbitant zu steigern. währen derbys einfach derbys geblieben und nicht z.b "zur schlacht um steyr" (ultras dietach) ausgerufen worden, währen spiele gegen vorwärts, einfach spiele gegen vorwärts und nicht schon wochen vorher der gross angepriesene saisonhöhepunkt, könnte man sich eventuell darüber unterhalten das die nr.eins der region der sieger aus den beiden spielen untereinander ist. ist aber nicht so! ihr redet nur über vorwärts wie ihr sie schlagen könnt und ach wie toll das doch nicht währe, und solltet ihr gewinnen ist das euer saisonhöhepunkt, weil ihr gegen die nr.1 bestehen konntet.
wenn man auf jahre in der zweithöchsten, beziehungsweise höchsten spielklasse oberösterreichs spielt hat sich diese diskussion glaub ich erübrigt!
nur weil ihr mit dem dreifachen buget zu euren gegnern jetzt in der llo spielt seid ihr noch lange nicht die nummer eins.
sicher ist es ein höhepunkt gegen vorwärts steyr zu spielen aber das liegt sicher nicht an der heutigen mannschaft, sondern an den großen zeiten in dein 90ern und davor, es ist einfach der mythos der vorwärts am leben hält!
Ich glaub, du bist wirklich ein Hirsch! Tatsache ist: Tradition seit 1919!! Mittlerweile wieder ein guter Ruf und Respekt uns gegenüber in GANZ Fussball- Österreich; (soweit ich weiss, auch in Offenbach, DE ) Eine grosse und treue Anhängerschaft;
Und noch was Entscheidendes: Wir - die rot/weisse Fangemeinde definiert sich nicht - so wie ihr, über den Hass einem anderen Club gegenüber (so wie letzte Saison die bedeutungslosen Pseudo-Ultras aus Dietach) sondern wir leben 100%ig unser Fantum gegenüber dem SKV und da würde auch ein Sieg von Sierning nix ändern!
Mir würden noch 1000 Sachen einfallen, aber ich hoffe, dass du Hirsch nun weisst was Sache ist!!!!!
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
also ich kanns mir nicht vorstellen, aber solltet ihr wundersamer weise irgendwann wieder in der bundesliga auftauchen, dann habt ihr es euch auch verdient!
und was hat euch die jahrelange präsenz in den höchsten zwei oberösterreichischen ligen gebracht? ich glaube mich erinnern zu können das wir in der zweiten klasse einen höheren zuschauerschnitt hatten als ihr in der landesliga.
ich kann mich da noch an einen satz erinnern der in etwa so lautete: "wir wollen die nr.1 in der region steyr werden,das vakuum das durch das verschwinden des sk vorwärts steyr aus dem höherklassigen fussball entstanden ist auffüllen und hoffen durch den aufstieg des svs in die 1.landesliga die zuschauer zu gewinnen die früher zur vorwärts gingen." häng mich jetzt nicht auf jeden wort auf, ich kann mich nicht mehr genau an diesen satz erinnern. das vakuum kam auf alle fälle vor. interessant ist aber gewesen das ihr eure angebliche vorherschaft nicht nur über die ligazugehöhrigkeit sondern auch über die zuschauerzahl definiert habt! ersterer faktor war bis jetzt klar, gibts nix zu diskutieren. zweiteres jedoch geht eindeutig an uns. ist ja auch nicht unwichtig- mehr zuschauer= attraktiver für eventuelle sponsoren. es ist euch (und einigen anderen vereinen) auch anscheinend nicht gelungen aus der niederklassigkeit von vorwärts profit zu schlagen! ganz im gegenteil, nach einem jahr seit ihr wieder aus der 1.landesliga abgestiegen (aus welchen gründen auch immer). von wahren zuschaueranstürmen aufs sierniger stadion habe ich nie etwas mitbekommen, eure zuschauerzahlen stagnieren bei eher bescheidenen zahlen, ihr habt es nicht geschaft (warum auch immer) den vorteil den ihr uns gegenüber hattet auch nur annähernd zu nutzen, ihr seit in der region nie das fussballerische zugpferd gewesen als das ihr euch gerne seht. über uns wird gesprochen über uns wird berichtet wir sind interessant. wir haben letztes jahr fast den zuschauerschnitt von 97/98 erreicht (letzter aufstieg in die bundesliga)! damals waren im schnitt 1900 zus. (martin bitte um korrektur wenns net stimmt) im stadion, letzte saison 1600. sicher es waren viele derbys und wir sind aufgestiegen, so viele abers können es aber gar nicht werden das diese zuschauerzahl als einzigartig für diese liga/region bewertet werden muss! auch die 2200 gegen freistadt sprechen eine deutliche sprache. die leute gehen zu uns und nicht zu euch weil sie die nr.1 sehen wollen, und das wird auch so sein wenn ihr uns im stadion 0-5 abschießt. ihr habt sicher eine starke mannschaft nur ist sie halt im schatten von unserer, sie kann vielleicht für ein spiel aus diesem schatten heraustreten, sicherlich aber nicht für längere zeit.
Unser Sierninger Hirsch ist ein tapferes Wesen - Weidmans Heil PS: hatten wir nicht einmal ein Maskottchen gesucht? - Das Logo steht zur Besichtigung am Straßenrand vorm Hametnerwald.
merkst du eigentlich dass deine sinnlosen kommentare nermt oba wirklich a überhaupt nermt interessieren! du wirst di nu schön anschauen wennst aum samstag um 7i ausn stadion gehst und de wöd ned verstehst warum deine super sierninger verloren haum (bzw. so vorgführt worden san, und des ned nur aufm spielfeld sondern a von de fans, wei vo eich sierninger wird ma ned fü hören wei einfoch dvorwärtsler so laut sei wern und so a stimmung mochn, dass eich ihr ned amoi davo träumen drauts dass je so GEILE FANS hom werdst wia unser geliebter SK VORWÄRTS!!!)
von mir aus kannst e nu a poar so sinnlosen kommentare schreiben den spätestens aum saumstog nochn spü sans verstummt!!!