@sportfreund-alias flying hirsch: Ich habe nicht mit dir gesprochen, skv-feind! Was machst du eigentlich noch in unserem Forum außer provozieren? Hast du sonst keine Gesprächspartner? Du kannst ja im Gästebuch deiner geliebten Sierninger rumschreiben. Dort glauben auch alle, dass der SVS der Beste ist. !! SKV forever !!
Ich weiß auch nicht was der noch hier macht (webmaster was ist los??)! Wenn man seine Einträge durchsieht findet man nicht einen konstruktiven darunter! Ich hab kein Problem mit Zusehern anderer Vereine in unserem Forum...aber wenn nur ohne sinn und niveau dahergeschrieben wird und nebenbei noch wirklich interessante Beiträge der SKV-Fans "zerschrieben" werden (und somit eine gscheite Disku nicht mehr möglich ist), ist der Webmaster gefordert...wenn nicht, werden sich wohl die User mit interessanten Einträgen mehr in österreichweiten Foren engagieren als im Vereinsforum!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
und du willst behaupten das der svs nicht die nr.1 der region ist!
wenn du glaubst das das der skv hast dich aber sauber getäuscht, denn ein verein der vor zwei jahren noch in der 1. klasse gespielt hat und in der heutigen tabelle klar hinter der BESTEN mannschaft in der region ist kann keine nr. 1 sein!
das hat zum beispiel mit provzieren gar nix zu tun!
Nein, mit Provozieren (ich glaub, das schreibt man mit zwei O *g*)hat das wirklich nichts mehr zu tun.... leider gibt es in unserer Sprache keinen Ausdruck für ein Agieren, das unter dem Niveau von bloser Provokation liegt, zumindest kenn ich keines... "Virtuelles Stänkern" wär aber ganz treffend.
Das ist doch wohl die älteste Diskussion, seit es Fußball gibt. "Mein Verein ist der beste!" - "Nein, meiner ist viel besser" - "Du bist blöd, du hast ja keine Ahnung!" - "Selber keine Ahnung!" - etc....
So, und jetzt erwarte ich voller Freude die nächsten verbalen Ergüsse unserer (völlig überlegenen!) Feinde, um mich dann wieder stundenland darüber aufzuregen und unter meinen zahllosen Magengeschwüren zu leiden ;-)
Es wurde bereits alles zu dem Thema gesagt: Nur, Hirschi: Reden wir am Ende der Saison nochmals darüber, wer die Nr.1 der Region ist....
Ich bin es satt, einem notorischen Sekkierer und Nörgler zu erklären, warum der SKV für tausende Fußballbegeisterte in ganz Österreich ihr Lieblingsclub ist........
Aber es wird wieder die Zeit kommen, in denen sich die Hasser wieder in die Löcher verkriechen, sobald sich sportlicher Erfolg bei der Vorwärts einstellt....
Und AUS!!!
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
Wenn keiner antworten würde, also wirklich keiner was glaubt Ihr wie schnell dieser Vollkoffer wieder draussen ist aus dem Forum? Aber scheinbar schaffen wir das nicht! Und lieber Hisch...anonym bist Du nicht mehr...man sollte immer schön am Boden bleiben wenn einem User persönlich kennen!
Laßt doch diesen komischen "Hirsch"! Der Name sagt doch schon alles. Er hat halt eine große Freude darüber weil sein SV Sierning mal ein paar Spiele gewinnt. Heuer haben sie anscheinend mal eine etwas bessere Mannschaft. Denn in den letzten Jahren sind sie immer nur so mitgeschwommen in der Mitte. Wir werden schon sehen wer auf Dauer die bessere Mannschaft ist. Selbst wenn Sierning heuer aufsteigen sollte (was ich eigentlich nicht wirklich glaube) ist das Scheißegal. Warten wir noch 2 oder 3 Jahre dann werden wir ja sehen wo der SKV und wo Sierning steht!
Also lieber Hirsch, nur abwarten denn wer zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten!