Ich hoffe, alle Vorwärts Fans sind für kommenden Samstag gerüstet, weil da werden wieder 3 Punkte aus dem Vorwärts Stadion entführt! Freu mich schon auf diesen Sieg! Wir sehen uns!
Das wollen wir doch erst mal sehen, ich würd mich nicht zu früh darauf freuen lieber HansK! Denn gegen Sierning das war ein einmaliger Ausrutscher. Außerdem hätte das Spiel mit etwas Glück auch anders laufen können. Darum würde ich mich etwas zurückhalten mit deiner voreiligen Äußerung. Die 3 Punkte werden in Steyr bleiben. Und damit pasta! Willst du wetten?
ach ne geht das schon wieder los vor dem sierning spiel habe ich es ja noch verstanden (deby, nr.1 der region, ...) aber gegen schwertberg, muss ich nicht nochmal die ganze diskusion haben.!!
.....weil es klar ist das sowieso die Vorwärts gewinnt
HALLO HansK. origineller Name übrigens ! Schwertberg war nach der ersten Runde sechster und das wars für diese Saison !!! Freut euch und kämpft weiter gegen den Abstieg aber versuche nie deine Mannschaft mit der von VORWÄRTS zu vergleichen - davon bekommst du nur Kopfweh !! Es sind mindestens zwei Klassen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften ! Und sowas wie gegen Sierning passiert sicher kein zweites Mal auch wenn ihr einen eigenen Schiri mitnehmt !! Also komm ins Stadion und staune über den SKV !!!!!!![rolling_eyes]
Naja, dann könnt ich euch schon auf ein Fußballfeuerwerk freuen, weil gegen den Abstieg spielt der ASKÖ Schwertberg heuer sicher nicht! Unterschätzt uns nur, dann wir der Sieg umso schöner!
da HansK is nur a Müllviertler Bauernbua der keine Freunde hat und wahrscheinlich ziemlich unbeliebt ist und eh nie gekickt hat, solche T....... stänkern nur im Forum und liefern keine guten Postings, das ist irgendwas was der schreibt, also net provozieren lassen und am Samstag an 3er holen
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Wo hab denn ich gestänkert, freut euch lieber auf eine Herausforderung, so über allen Vereinen ist Vorwärts sicher auch nicht, sonst würdet ihr an erster Stelle in der Tabelle stehen, oder? Ich freu mich auf jeden Fall schon auf ein tolles Spiel, indem hoffentlich meine Schwertberger 3 Punkte aus Steyr mitnehmen können! Bis Samstag
Werter "Sportfreund" alias "flying Hirsch", es ist mir nicht entgangen, daß Du Dich vorm Spiel gegen Sierning unterer mehereren Usernamen anmelden wolltest. Deine Emailadresse e.....6.sms.at, habe ich damals nicht frei geschaltet. Ich sehe kein Problem mit Deiner Anwesenheit, sehe aber auch keine Notwendigkeit Provokateure auf der Vorwärts-Homepage zu dulden.
Also auf ein Neues! Viel Spaß brauch ich Dir ja nicht wünschen, denn hast Du ja ohnehin.
Keine Ahnung wer "Flying Hirsch" sein soll! Ich finde es nur komisch, dass ihr alle so empfindlich seid, denn immerhin schreibt ihr ja auch Vorwärts ist der beste Verein. Für mich ist Schwertberg der bessere Verein, deswegen werden wir hoffentlich auch gewinnen! Und jetzt entschuldigt mich ihr Sensibelchen!
du hast schon recht mit dem besten verein - ein jedem das seine. nur sollte es sich in grenzen halt. s gehört dazu den anderen verein etwas herabzusetzen . nur ist das unser forum ! ihr habt ja wohl keines ? das internet kommt auch noch zu euch ! kann sich nur um jahre handeln .
was ist den mit dir los hansk grössenwahn oder was stimmt mit dir nicht der skv hat schon oft bewiesen zu was er fähig ist sierning war ein schwarzer tag bitte den mund vorher nicht zu weit aufreissen
also wenn ich hier lese das vorwärts mit ein bisschen glück gegen sierning gewonnen hätte bekomme ich einen lachkrampf!
vor allem in der 2. halbzeit wurde der skv vorgeführt. ich finde sierning war 2 klassen stärker!
mit ein bisschen glück hätte euch der svs noch 2 oder 3 türln gemacht, also seid zufrieden mit diesem debakel, so hart es klingt!
und mann sieht im falle hans k. das ihr zwar sehr gut austeilen könnt, wenn aber jemand kommt und den skv kritisiert wird sofort ein rießen tara gemacht und ihr steigt alle voll drauf ein!