Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
sturmtank1969 Offline

*** User

09.09.2006 19:01
OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

Liebe Kicker des SKV, was Ihr da heute, speziell in der ersten aber doch auch in der zweiten Halbzeit gekickt habt war nur für die Würste. Denkt einmal über Eure Leistung nach. Aber trotzdem bleiben wir Euer 12. Mann und stehen voll hinter Euch. Auch wenn wir den weiteren Durchmarsch wohl jetzt schon abhaken können (ist wahrscheinlich auch besser so..würde eh zu schnell gehen) werden wir weiterhin alles für Euch geben...ich hoffe es kommt wieder einmal etwas retour.

Zum Schiri: Absoluter Vollkoffer unter jeder Kritik

Trotzdem ist der Schiri nicht (alleine) Schuld. Ich muß auch dem Vorstand aufgrund einer seltsamen Einkaufspolitik einen Vorwurf machen. Wir haben 4 super Stürmer, ein normalerweise gutes Mittelfeld, aber auf die Verteidigung wurde vergessen. Die Spieler die jetzt da hinten drinnen stehen können nichts dafür, sie probieren alles aber sind nicht besser......!

Mein Vorschlag für die Aufstellung nächste Woche! STURM: Schönberger und Mündler!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

space406 Offline

* User

09.09.2006 19:07
#2 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

du sagst es, bin auch einmal für schönberger-mündler!!!!!!

toXa Offline

* User

09.09.2006 19:17
#3 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

Wahre Worte! So ist es!
SKV NR1 in OÖ

handy36 Offline

Benutzer

09.09.2006 19:21
#4 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

Auswärts hui, Zuhause Pfui.
Mehr kann ich nicht dazu schreiben.

Autchess Offline

** User

09.09.2006 19:37
#5 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

den Spielern kann man echt keinen Vorwurf machen. Sie können nix dafür dass sie aufgestellt werden.
Ich glaube auch wenn Schoko öfter nicht so toll spielt bringt er dem Verein sehr viel, nämlich sehr viel Einnahmen. Dies ist wohl zur Zeit wichtiger als der Erfolg am Rasen.
Außerdem fand ich hat Schoko recht gut gespielt, und verstehe nicht wieso sich so viele aufregen über ihn. Liegt wohl am Neid wegen seinem Vater.
Zela muß ja nicht jedes Spiel ein Tor schießen um es zu verdienen in der ersten 11 zu bleiben?
Es gibt Stürmer in der Bundesliga die mal ne ganze Saison nicht treffen, und dennoch nicht abgeschrieben werden.

handy36 Offline

Benutzer

09.09.2006 19:42
#6 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

In Antwort auf:
den Spielern kann man echt keinen Vorwurf machen

Genau, weil Sie in der ersten Hälfte 100% gegeben haben??.

Hast Du das Spiel wirklich gesehen

Winner1 Offline

Benutzer

09.09.2006 19:59
#7 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

Da kann ich euch vollkommen recht geben die Spieler haben absolut keine Schuld, und seid froh das wir in Thallinger im Tor haben den ohne den würde es oft noch schlimmer Enden!!!!!!!
Gegen die aroganten Schiris die uns immer wieder in den Keller pfeifen gehört endlich einmal etwas unternommen, wozu haben diese Herren eigendlich eine FIFA Ausbildung, und noch dazu für was halten sich Diese Aroganten Wichtigtuer Ich dachte immer ein Schiri müßte Unparteisch Eingestellt sein also der Apell an den Vorstand unternehmt einmal etwas dagegen oder habt Ihr nicht den Mut dazu??????
Mfg Winner1
Wie ist Es?? So ist Es!!

Autchess Offline

** User

09.09.2006 20:41
#8 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

die Rechtschreibung hier von den meisten ist echt hammer lustig. Nur schon von dem Punkt aus wird mir gezeigt dass ich hier nix zu suchen habe, aber ich will mal nicht arrogant erscheinen.

Man kann nicht von den Spielern erwarten dass sie jedes Spiel 100% geben. Viele von denen müßen arbeiten, und dazu kommt noch Training, und privater Stress.
Da kann man kaum erwarten immer Höchstleistungen zu sehen.

toXa Offline

* User

09.09.2006 21:22
#9 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

Meines Wissenstandes arbeitet von denen Fast keiner Mehr! ^^
SKV NR1 in OÖ

Nettingsdorf105 Offline

Benutzer

09.09.2006 21:32
#10 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

Lieber Winner!

Ich bin der letzte Freund der Schiris, aber eine FIFA-Ausbildung hat bei Gott keiner von diesen Hirnis. Das einzige, was die am Anfang der Saison abliefern müssen ist ein sportlicher Fitnesstest. Verkalkung, Alzheimer, Demenz usw. wird dabei nicht überprüft.

Für Interessenten der Pfeiffenmänner: http://www.ooenet.at/ooesk/

Auf dem Weg zurück - SKV forevr

gennaro ivan Offline

* User

09.09.2006 21:35
#11 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten
@Autchess: "müßen" schreibt man laut neuer rechtschreibung "müssen". das nur zum thema arroganz...

zum thema verteidiger: da geb ich euch grundsätzlich recht. aber jammern hilft jetzt auch nichts. warum jefti heute nicht dabei war versteh ich nicht ganz, er war meiner meinung nach der beste verteidiger in den bisherigen spielen.

wir müssen jetzt bis zum frühjahr durchhalten, im winter wird schon noch eine verstärkung kommen, da bin ich mir sicher!

the Rock Offline

** User

09.09.2006 22:21
#12 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten
Zum Thema Jefti - der hat sich nicht im Griff bringt unkontollierte blöde Meldungen glaubt ER ist mit 18 schon der Oberprofi.

Eines nöch zum Thema Fans - der dicke Trommler hat fast geweint nach der Partie und mit Fäusten gegen den Kabinabgang geschlagen und seine alte auch gleich daneben, glaub ich halt. Nur weil der tschechen 9er den Finger gezeigt hat, is klar das der stänkert, aber der Zela ist auch nicht besser.
Ander schüttten Becher mit Urin ins Feld - bespucken den gegnerischen Tormann (der war wirklich unschuldig) ana war schon über den Zaun drüber.... arme Ordner
von unserem Feld kann kein Schiri mehr ohne Regenschirm und Ordnerschutz den Platz verlassen, da pfeift bald a jeder gegen uns, weil de Kasperl reden ah miteinander.
Meine Frage: muss das sein??? brauchen wir das???
habe einen Kollegen aus Puzleinsdorf (pendelt zw KM und Resi)
der war begeistert von den Vorwärts Fans - bis auf das das alle total zua warn - schwärmter er nur vom SKV
Heute das war unter unserer würde...

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

Jack Sparrow Offline

* User

09.09.2006 23:07
#13 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten
Ich bin zwar im Normalfall auch gegen jede Art von Ausschreitungen aber heute hat der Schiri nichts anderes verdient. Der Verein ist machtlos, kann gegen diese Art von Präpotenz nichts unternehmen. So sehen diese Pfeifen wenigstens daß sie nicht überall ungestraft betrügen können.
Wenn die Nr. 9 schon so blöd ist sich vor der Tribüne provozierend aufzustellen darf er sich ebenfalls nicht wundern wenn er getauft wird. Selber Schuld der Vollkoffer.

@therock: Becher mit URIN????????? Ist die Phantasie da nicht etwas mit Dir durchgegangen??

@autchess: Sitzung in Wels? War da etwas ein Treffen der Müllmänner mit Handwagen?

redfanatic Offline

*** User

09.09.2006 23:15
#14 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

DER SCHIRI HAT EINE SCHÖNE PORTIOON PISSE (0,5l..lauwarm) INCL: SEINER ASSISTENTEN BEKOMMEN!!!!!!!!
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

Autchess Offline

** User

10.09.2006 02:35
#15 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

genau sowas mein ich mit unterstes niveau, und von solchen wie ihn gibts hier genug.
aber für solche leute sind solche aussagen normal, darum ziehen sie nicht in betracht dass sie proleten sind, oda sie verstehen die bedeutung des wortes nicht oda ihnen ist es einfach egal, aber meistens denken solche sie sind schon ganz ok, nur die andern sind proleten. lol

Jack Sparrow Offline

* User

10.09.2006 10:16
#16 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten
@redfanatic: Ich hoffe Du bildest Dir auf diesen Schwachsinn untersten Niveau nicht auch noch was ein? Tiefer gehts nicht mehr!

@therock: Tut mir leid daß ich Deine Phantasie beschuldigt habe!

Keaneo Offline

Benutzer

10.09.2006 11:52
#17 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

Ich glaube auch das schon Systematisch zuhause gegen den Skv gepfiffen wird.Denn jedesmal passiert irgendwas zuhause mit den Fans die Schiris sind doch auch nicht alle(leider fast) blöd die warten doch nur jedesmal auf sowas um uns einen rein zuwürgen und gegen uns zu pfeiffen!Alle in dieser Liga wollen das der Skv zu Boden geht aber das wird nicht so schnell passieren!

SuperFan20 Offline

Benutzer

11.09.2006 16:09
#18 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

trotzdem wäre es jetzt ein fehler alles auf den (schwachen) schiri zu schieben, denn eines sollte uns allen klar sein! ich kann mir nicht vorstellen dass ein schiedsrichter ins vorwärts-stadion kommt und von haus aus weiß dass er uns runterpfeift, aber wenn dann von der ersten minute weg reklamiert bzw. abwertend in richtung schiri gestikuliert wird (bestens beispiel unser kapitän oda mauschi) ist es klar dass er bei der vorwärts empfindlicher ist was zB gelbe karten und so betrifft und wenn dann auch noch eine gruppe von "fans" mit bechern etc. zu schießen beginnen, wird er sicher nicht von seinem kurs (immer mehr gegen unseren SKV zu pfeifen) abkommen! soviel zu den schiedsrichtern!

was mir auch sehr gegen den strich gegangen ist am samstag war nach dem spiel, als wieder eine gruppe von "fans" auf die schwertberger mannschaft warteten, sie beschimpften, bespuckten und was weiß ich noch alles getan haben! was können die schwertberger dafür dass sie gewonnen haben und dass scheinbar einige vorwärtsler das verlieren noch nicht gelernt haben oder einfach nicht lernen wollen!

solche hirnrissigen aktionen können nämlich ganz ganz schnell nach hinten losgehen, weil wie will der verein größere sponsoren gewinnen wenn es dann nach jeder niederlage so solchen unsportlichen szenen kommt! die (möglichen) sponsoren werden sich auch ihren teil denken und dem verein womöglich eine absage erteilen (Grund: schlechtes Image mancher "fans" gegenüber den anderen leuten im stadion bzw. in der umgebung)!!

deshalb appeliere ich auch an die SKV fangemeinde solche unsinnigen dinge nach dem spiel zu unterlassen, denn es wird automatisch auch das image des FC rot-weiß nach unten gezogen obwohl dieser nicht einmal was dafür kann!

redfanatic Offline

*** User

11.09.2006 16:25
#19 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

Damit eines klar ist: Wenn sich die Nr.9 der Schwertberger extra provokant hinstellt, darf er sich nicht wundern, dass sich das Publikum dementsprechend verhält!!!

Das gleiche gilt für den Schiri und seine Assistenten: Man konnte den Eindruck bekommen, dass das ganze eine geschobene Partie ist!!

Natürlich: unsere Mannschaft spielte erste Halbzeit grauenvoll!!
Diese Niederlage war einerseits wieder hausgemacht: Nur andererseits - wer weiss, ob nicht noch 1 Pkt. dringewesen wäre, hätte die "Pfeife" incl. seiner Kumpanen den Spielfluss nicht dauernd unterbunden!!!

JA ---- es muss Konsequenzen für einige unserer Spieler geben!!!
aber
Diese Schiribagache hat es auch verdient, beschüttet und bespuckt zu werden!!!
Meine Meinung!
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

sturmtank1969 Offline

*** User

11.09.2006 17:22
#20 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

Glaubts mir eines...einem Sponsor ist das Scheissegal ob jemand ein Bier reinschüttet oder nicht. Das kommt mir schon so vor wie bei den "Bauernschweine"-Rufen.....die Betroffenen sehen das gelassen, während aus dem eigenen Lager immer wieder irgendwelche Gutfans einen menschlichen Supergau heraufbeschwören!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Seiten 1 | 2
«« Gästesektor
Vorstand »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz