Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
Jack Sparrow Offline

* User

11.09.2006 18:16
#21 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten

Da muß ich Sturmtank rechtgeben. Ich habe vier Schwertbergkicker auf den "turbulenten" Abgang angesprochen und wißt Ihr was sie geantwortet haben? "Jo mein Gott mia san jo beim fussboi und ned beim Kindafasching"!

Während also die Betroffenen das Geschehen eher mit Humor, oder sachlich sehen wird von einigen Usern hier im Forum (real traut sich ohnehin niemand zu kritisieren) alles schlecht geschrieben. Nestbeschmutzung könnte man das beinahe schon nennen. Auch in Windischgarsten war das schon so. Während die Einheimischen eine Mordsgaudi mit uns hatten, machten uns andere schon wieder schlecht ("Eine Schande, alle nur besoffen usw.)

Ich glaube schön langsam, daß diese Stadt mit Ihren oft hinterwäldlerischen Anhängern einen Support in dieser Form wie es ihn jetzt (einzigartig für die 5. Liga in Europa) gibt gar nicht verdient hat!

Und wer schreibt da von Sponsoren? Die Sponsoren werden von dieser Fanszene teilweise sogar angezogen, denn umsonst sieht man nicht immer wieder Motive der Südtribüne auf Dauerkarten, Spielplänen und der Homepage!

Also denkt einmal nach über Eure Einträge!

sturmtank1969 Offline

*** User

11.09.2006 18:54
#22 RE: OASCHKICK..trotzdem........... Antworten
Ich würde die Diskussion ja noch verstehen wenn in Steyr eine Horde gewaltbereiter Fans existieren würde die nach jedem Spiel eine Schlacht veranstaltet! Da dies aber nicht so ist, werden aus Mücken Elefanten gemacht (traurigerweise wirklich nur von eigenen Anhängern 100% Jack) um eine Angriffsfläche gegen Fans zu bieten die mal etwas über die Stränge schlagen! Aber wurscht, ich finds eh schon lächerlich (würde mich über einen "Kerzerlmarsch gegen Bierschütter" der Suderanten auch nicht mehr wundern) und werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern.

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Seiten 1 | 2
«« Gästesektor
Vorstand »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz