Weiß man schon was von einer Sperre - und wer sollte den Spielertrainer als Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld ersetzen? Ich wäre für den Brandl oder eventuell für Jany, obwohl der dafür ein bisschen zu verspielt ist. Und der Kurzböck muss natürlich gesund werden.
gelb-rot is immer ein spiel sperre, meine freunde!!!! mauschi hat ja nachträglich noch rein rot bekommen!
@rotblock: ein intelligenter mann, wie es stromberger ist, hat sicher nicht gesagt: "des wor oba a foul an mir!" - vielmehr hätte er gesagt: "des wor oba a foul an mich!" wollt nur darauf hinweisen, dass dieses gästebuch auch von kindern und jugendlichen gelesen wird, und dies dazu beitragen könnte, dass unser bildungsniveau drastisch abnimmt!!
In Antwort auf:Etwas anderes: Finde ich ganz witzig, dass einer unserer Kicker Peter SIEGFRIED Brandl heisst![
Und, was will er uns damit sagen ???
@delpiero "...foul an mich" Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das richtig sein soll. "...foul an mir" scheint mir schon richtig.
Aber wenn wir jetzt jeden Beitrag auf seine Richtigkeit prüfen und verbessern würden, hätte der Fußball hier keinen Platz mehr !! SKV forever !!
Erinnert mich an die Geschichte von - ich glaub - Lothar Emmerich: Schiedsrichter zu Emmerich: Ich verwarne Ihnen. Emmerich zu Schiedsrichter: Ich danke Sie. Endresultat: Rote Karte für Emmerich.
@Delpiero: Es heisst mit Sicherheit "..an MIR!" Die Frage danach lautet ja: "An WEM wurde das Foul begangen?" Antwort: "An MIR!" D.h.: Dativ; 3.Fall!!!
Die falsche Form "an mich" ist bekanntermassen Akkusativ; 4. Fall mit der Frage "wen oder was"!
Aber Schwamm drüber - als Delpiero hast du vom Italienischen sicher mehr Ahnung!!
MfG von deinem fanatico rosso
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
Man sollte nicht zu viele Fußballsendungen schauen, in denen Krankl, Prohaska oder Polster zu hören sind....da kanns leicht passieren, dass man nachher Probleme mit dem 3. und 4. Fall hat...
In Antwort auf:Man sollte nicht zu viele Fußballsendungen schauen, in denen Krankl, Prohaska oder Polster zu hören sind....da kanns leicht passieren, dass man nachher Probleme mit dem 3. und 4. Fall hat...
Des war gut ; oder heißt es, der war gut; oder, die war gut !! SKV forever !!