an dieser stelle ziehe ich volle rrespekt meinen hut und schlag ml ganz unverfroren vor in der frühsaison alle unsere spiele in der ferne auszutragen http://www.bbc-steyr.at/
2 zu 1 gewonnen, tore schöni und brandl für baumg.berg ah geschenkter elfer Kurz vom Spiel: Baumgartnberg keine einzige Torchance, der SKV noch mehr und ein Schieri was noch alle bisherigen übertrumpft. Der war so schlecht hat es aber nicht mehr geschafft die Partie für Baumg.berg zu drehen.. Hinten spielten Jefti (rechts) Jelica und Knaller (mitte) und da Schoko links (sehr gute Partie) stattn hirnlos Hauptsache 3 Punkte!!!!!!! ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
komme gerade vom spiel. teilweise sehr gute partie, vorallem am anfang, eigentlich überlegenheit der vorwärts, bis zum ausschluss vom strombeger, das war wirklich hirnlos, genau wie letzte wochn beim mauschi. abwehr hat mim schoko super geklappt, jefti war eher ein totalausfall. knaller war auch schon mal besser. Sehr gut hat mir der Brandl gefallen, starke Leistung!
zum schiri kann ich nur sagen, dass der wirklich sehr schlecht war und nur so die gelben für die vorwärtsler herausgezogen hat und 7 min nachspielen hat lassen, obwolhl wirklich keine nachspielzeit nötig gewesen wäre. konnen wir froh sein, dass ma in der 95 min nicht noch den ausgleich bekommen haben, ich meine da wärs donn wieder gscheit rund gegangen... *gg*
alles in allem 3 wichtige Punkte und Sierning hat verloren!
war kein schlechtes spiel , dennoch bin ich verärgert nach hause gefahren ! zum ersten war es der sonderschul-schiedsrichter und zum zweiten einige "fans " die mit ihrem verhalten den namen der echten fan´s in den schmutz ziehen !
Ich finde auch, dass der Schachner seine Aufgabe recht gut gelöst hat. Bis zu seinem Ausschluss war der Stromberger die zentrale Figur, sehr gut unterstützt von Jani und Brandl, das sind wirkliche Fußballer und der Schöni zerspragelt sich vorne, toller Einsatz. Gut gefallen hat mir auch die Auswechslung des sterbenden Schwanes, der soll ruhig sehen, dass er den Platz da vorne nicht gepachtet hat. Der Jefti, da könnt ihr ihn lieben wie ihr wollt, der ist restlos überfordert, knallt jeden Ball irgendwo hin, nur dass er schnell weg ist...na ja, ist ja noch jung, aber LL zum Üben ist auch nicht optimal. Was ist mit dem Kurzböck, weiß da jemand was, wieso der nicht gespielt hat??
Brav gekämpft Burschen nur weiter so,bis auf den depperten Schiri war es ein toller Fußballnachmittag, ich warte halt nur bis irgendwann einmal die Schiris verprügelt werden nach dem Spiel irgendwann wird es so weit sein das einer eine saftige Watschen abfängt den das was die aufführen ist nicht mehr auszuhalten, ob dann noch der Ordnerdienst helfen kann ist eine andere Frage wen es irgend einem Fän zu viel wird!!!!!!! Mfg Winner1