Mir sind gestern etliche Steine von der Schulter gefallen! Die 2-tägige, intensive Arbeit unserer "Bastelgruppe" der Plattform Südtribüne, hat sich dank der tollen Unterstützung Aller (vom Platzwart angefangen über die "Hasis" bis hin zu jedem auf der Südtribüne..) echt ausgezahlt und ist meiner Meinung nach ein weiterer Meilenstein in der Fankultur unserer geliebten Vorwärts!!!
Ich kann nur sagen: Atemberaubend.. DANKE an ALLE!![rose]
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
Ja es war eine riesen Stimmung! Ich hoffe der Grasser Heinz hat mitgehört und bemerkt welchen Farben hier in Steyr regieren! Nämlich ROT WEISS!
Habe mir kurz mal schon einige Szenen der Videos angeschaut, die ich so mitgedreht habe gestern, und ich muss sagen, ich kam sofort wieder in Stimmung, mitzusingen!
Ich werde versuchen noch heute Abend die Anfangschoreo bei youtube einzustellen. Dann nach und nach auch die Fangesänge von euch! Und bei Gelegenheit schneide ich alles zusammen auf eine Disk...
Man kann echt stolz sein, mit euch auf der Süd zu stehen un der Vorwärts zuzusehen!
in der heutigen nachrichten beilage is auch ein foto von einem ehemaligen vorwärtsspieler, der mal bei der austria war, dann bei uns gespielt hatte, mit uns aufstieg und auch den finanzcrash miterlebte. ich glaub der reithmeier war das oder so. am foto ist er zu sehen im vorwärts dress, und überspielt grad ein veilchen (an austrianer)