Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

22.09.2006 14:22
HEUTE Coreographie! Antworten

Heute gegen Pichling gibt sich die Plattform Südtribüne wieder die Ehre! Eine, schon aufgrund der überlangen Vorbereitungszeit, in Steyr noch nie dagewesene Choreographie wird die Südtribüne wieder zu dem machen was sie ist....der 12. Mann unseres Teams!


Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

hugo Offline

* User


Beiträge: 71

22.09.2006 15:07
#2 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

sag nich sowas da werden die fünf stunden nur noch länger
http://www.bbc-steyr.at/

Superstar Offline

* User


Beiträge: 69

22.09.2006 15:08
#3 RE: HEUTE Coreographie! Antworten
Diese Choreographie wird sich von Eisenstadt bis Bregenz herum sprechen, das wird einzigartig!!!!!!!

Also alle auf ins Stadion wir brauchen jeden Mann der die Mannschaft unterstützt, nur so können wir den 1. Heimsieg in dieser Saison feiern!!!!!!!!!



The Place where football lives 4ever!

rotblock Offline

** User


Beiträge: 133

22.09.2006 15:23
#4 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

und i bin ned dabei - gemein





wir sind nur zum feiern hier!

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

22.09.2006 15:35
#5 RE: HEUTE Coreographie! Antworten
ich nehm mein camcorder mit, und werd versuchen, es noch diese we in youtube zu stellen

falls interesse besteht

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

gennaro ivan Offline

* User


Beiträge: 77

22.09.2006 17:06
#6 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

bitte unbedingt bilder davon!

nicht jeder hat an einem freitag abend keine arbeit

redfanatic Offline

*** User


Beiträge: 263

23.09.2006 02:38
#7 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

Es ist vollbracht!!!! SÜDTRIBÜNE UNITED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

franz ferdinand Offline

** User


Beiträge: 216

23.09.2006 10:23
#8 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

Vielen Dank an alle Fans auf der Südtribüne, die so toll mitgemacht haben und so die gesamte Choreo zu einem vollen Erfolg gemacht haben!! Wieder einmal wurde eindrucksvoll gezeigt, wie geeint die Südtribüne ist und wie stark sie ist, wenn sie geeint ist!

PS: Wer noch keine Bilder davon gesehen hat: http://www.e-steyr.com/modules.php?set_a...=view_photo.php
I predict a riot.

webmaster Offline

Webmaster


Beiträge: 183

23.09.2006 10:51
#9 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

Gratualation an für grafische TOP-Leistung, da mußte unsere Mannschaft einfach mithalten bei soviel Kreativität.

michi Offline

** User


Beiträge: 134

23.09.2006 11:31
#10 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

Möcht mich hiermit zunächst bei meinen Kollegen bedanken für die wirklich gut gelungene, aber lange Choreo-Vorbereitung und natürlich bei ALLEN Fans auf der Südtribüne, die uns fleissig geholfen haben, diese Choreographie so durchzuführen!!! DANKE!
Ich denke, es war eine Art Initialzündung für den wirklich hervorragenden Support, der diesmal wirklich über die vollen 90(!) Minuten andauerte, und mit der Zeit immer mehr Fans dazu bewegen konnte, auch mitzumachen!!! Die gesamte Mannschaft hat sich mit sichtlicher Freude bedankt und uns, den Vorwärts-Fans auf der Südtribüne Respekt gezollt!
Seit gestern weiss ich noch besser, welches ungeheure Potential in unsrer Süd steckt!

SO und nicht anders kann es wirklich weitergehn Leute!!!

In diesem Sinne: Forza Vorwärts!
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

23.09.2006 12:08
#11 RE: HEUTE Coreographie! Antworten
Auch mein Dank an alle Fans auf der Süd die zum Gelingen beigetragen haben. Mein besonderer Dank gilt auch dem Schiedsrichter. Als ich vor dem Spiel fragte, ob er nach dem Ehrenanstoß eine halbe Minute mit dem Anpfiff warten könnte, damit ich Fotos von der Choreo machen kann meinte er:"Weißt Du was, wir warten nicht eine halbe sondern eine ganze Minute! DANKE


Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

23.09.2006 13:37
#12 RE: HEUTE Coreographie! Antworten
Meine totale Hochachtung vor den kreativen und fleißigen Köpfen, die diese unglaubliche Choero auf die Beine gestellt haben und den ununterbrochenen Support über die ganzen 90 Minuten angeheitzt haben!!!

Das, und die dazugehörige Leistung der Mannschaft haben diesen Abend zu einem der schönsten Erlebnisse auf der Süd gemacht! Thanks!!


*** Vorwärts Steyr lebt ***

lenin Offline

* User

Beiträge: 100

23.09.2006 13:53
#13 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

Auch ich bin noch ganz gerührt, das Flutlicht, die Choreo, die Gesänge, die Atemnot...... ein rundherum gelungener Abend. (Das ich das noch erleben darf!)

präsident Offline

Benutzer

Beiträge: 15

23.09.2006 14:17
#14 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

danke für die übermächtige unterstützung!

wie euch sicher aufgefallen ist, hat eine gruppe von ca. 10 jungen menschen (ausländische fachhochschulstudenten , für ein semester in steyr) zum spass neben dem "käfig" ordentlich lärm für die vorwärts gemacht und damit die mannschaft toll unterstützt und dem schiedsrichter und assistenten gezeigt, dass auch in diesem bereich "vorwärts" daheim ist. ich denke, als spieler fühlt man sich auf der nordhälfte oft ziemlich einsam.
mein vorschlag: wenn wir aufs nordtor spielen (meistens 1. halbzeit) eine abordnung der vielen fans von der süd neben den käfig postieren und dort ordentlich gas geben. zb. ein wechselgesang mit der süd würde sicher toll wirken.

die studenten waren übrigens total begeistert und wollen jetzt regelmässig ins stadion kommen.

http://www.e-steyr.com/modules/fotogaler...21/IMG_6647.jpg

höninjo Offline

Benutzer

Beiträge: 19

23.09.2006 14:21
#15 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

vorab möcht ich für die gelungen coreographie gratulieren! doch würd ich gern mal anregen, eventuelle transparente geschickter aufzuhängen, denn von der süd hinterm heimtor sieht man die torlinie überhaupt nicht und so kann man nur erahnen wann ein tor fällt!

leider weiß ich keine lösung des problems aber trotzdem soll dies als konstruktive kritik gelten

alles in allem ein toller abend mit sehr guter stimmung!


sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

23.09.2006 15:41
#16 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

Punkt 1: Ich halte nichts davon in der Halbzeit die Seiten zu wechseln, unsere Heimat ist die SÜD, und jeder der die Seite wechselt fehlt uns!

Punkt 2: Es gibt wirklich keine andere Lösung für die Transparente und darum werden sie wohl bleiben müssen wo sie sind! Ein Tor ists dann, wenn die Spieler jubelnd abdrehen

Punkt 3: Danke an alle für die "Blumen[blush]"! Wir werden uns auch nicht auf den Lorbeeren ausruhen! Können wir auch gar nicht, denn in unseren Köpfen spuken schon wieder neue Choreoideen herum. Wir sind noch lange nicht am Höhepunkt angelangt! Leider werden die Choreos immer kosten- und arbeitsintensiver je aufwendiger sie werden. Wir wurden bei den beiden letzten Aktionen vom Verein und vom Fanclub unterstützt. Natürlich geht auch sehr viel private Kohle dafür auf. Falls sich jemand beteiligen möchte (finanziell oder handwerklich) kann er sich ja bei einem der nächsten Spiele bei mir melden oder eine pn schreiben!


Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

hugo Offline

* User


Beiträge: 71

23.09.2006 15:52
#17 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

danke für diesen wunderschönen abend.
eure choreo hat ihr ziel sicher nicht verfehlt.
man muss der süd für diese leistung wirklich großen respekt zollen.
ich habe auch ein paar bilder gemacht nur leider hatte ich zwei probleme
1.meine akku neigte sich schon dem ende zu
und 2. ich war gesten nicht sehr schüttelfrei unterwegs also entschuldigt bitte meine zittrige hand

http://img54.imageshack.us/img54/4108/choreo1db8.jpg

http://img54.imageshack.us/img54/8193/choreo3aw5.jpg

http://img117.imageshack.us/img117/4471/choreo4dc5.jpg


http://www.bbc-steyr.at/

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

23.09.2006 15:59
#18 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

Super Bilder, ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn wir die Bilder im Austriansoccerboard posten!


Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

juvenal Offline

** User

Beiträge: 113

23.09.2006 16:30
#19 Kompliment!! Antworten
Tolle Fotos!!




05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die "BLAUEN"!

Kern Rene Offline

Moderator

Beiträge: 45

23.09.2006 18:31
#20 RE: HEUTE Coreographie! Antworten

Gratulation an alle Beteiligten zur mehr als gelungenen Choreographie. Auch die Mithilfe der gesamten Suedtribuene spricht fuer sich. In meinem persoenlichen Choreo Ranking die absolute Nr. 1

Gruesse von den Kanaren
Rene

Mit Rot-Weißen Grüßen
Rene

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz