Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
Oldie Offline

*** User

30.09.2006 10:53
Vernünftig in Galli Antworten

Hallo SKV-Fans
Wie man im GB von Gallneukirchen lesen kann, sind die dort oben bemüht, uns einen schönen Fußballnachmittag zu ermöglichen. Z.Bsp. finde ich es super, dass uns einer vor einer gesperrten Straße warnt. Ich appeliere daher an alle, den SKV würdig zu vertreten und sich auf keinen Fall provozieren zu lassen. Zeigen wir dem Rest der Fußballwelt, dass wir mit vollem Herzen hinter unserer Mannschaft stehen und keine "Ungustler" sind.
Bevor mich jetzt einige wieder maßregeln: Ich weis' dass es nur einige wenige sind, die sich nicht unter Kontrolle haben, aber genau auf diese sollten wir anderen einwirken, bzw. aufpassen.
In diesaem Sinne: Auf drei Punkte in GALLI !!

!! SKV forever !!

Blaise-Pascal Offline

Benutzer

30.09.2006 11:01
#2  Vernünftig in Galli Antworten

Ich muss schon sagen, dass dieser Beitrag mehr als vernünftig ist!!

Bravo!!
1919

Jack Sparrow Offline

* User

30.09.2006 11:48
#3 RE: Vernünftig in Galli Antworten

@oldie! Also wenn das wieder jemand aussenstehender liest, hat er wieder eineN völlig falschen Eindruch von den SKV-Fans. Schön langsam gehen mir die Einträge auf die Nerven. War es bisher nur nach dem Spiel, wird jetzt schon vorher dahergeheuchelt! Mir sind die Gallneukirchner so was von wurscht. Solche Einträge können nur Leute tätigen die bisher ausschließlich Vorwärts-Spiele gesehen haben. Mein Tipp: Einfach zu einem Auswärtsspiel des Lask (mit dem Bus) fahren. Dann schaun wir weiter!

Aber wenn Dir leichter ist, dann können wir ja gerne mit den Gallneukirchnern ein bißchen herumschmusen!

Schlumpf Offline

** User

30.09.2006 12:29
#4 RE: Vernünftig in Galli Antworten

bestätige voll oldie !
baumgartenberg will ich nicht mehr erleben - gewonnen aber doch angefressen nach hause gefahren !

RyanGiggs Offline

Benutzer

30.09.2006 12:33
#5 RE: Vernünftig in Galli Antworten
@Sparrow
Also ich finde das Oldie sehr vernünftig ist,im Gegensatz zu dir.
Deine Einträge sind einfach zu kotzen.

Jack Sparrow Offline

* User

30.09.2006 12:35
#6 RE: Vernünftig in Galli Antworten

In Baumgartenberg ist nichts passiert, nicht einmal eine Ohrfeige. Also sag mir warum du angefressen warst. Wegen der besoffenen Ordner?
Und zu Oldie: Er macht die Fans schlecht ohne aber z.B. jemals nur eine Anmerkung zu positiven Dingen (Choreographie usw. ) zu machen!

Scheinbar warst Du auch noch nie auf anderen Fussballplätzen. Aber wenn dich Schimpfwörter oder gewisse Schlachgesänge stören such dir eine andere Sportart!

Jack Sparrow Offline

* User

30.09.2006 12:36
#7 RE: Vernünftig in Galli Antworten

@Ryan Giggs! Hat Oldie jetzt seine ganze Partie aktiviert?

Schlumpf Offline

** User

30.09.2006 12:37
#8 RE: Vernünftig in Galli Antworten
ist nichts passiert weil skv - fans ( echte ) sie davon abgehalten haben
ich kommer wie jedes spiel - und erwarte von der mannschaft und vom 12. mann ein ordentliche spiel punkt um .

Jack Sparrow Offline

* User

30.09.2006 12:38
#9 RE: Vernünftig in Galli Antworten

also, warum dann angefressen?

sturmtank1969 Offline

*** User

30.09.2006 12:41
#10 RE: Vernünftig in Galli Antworten

Immer dieselben Leute mit den selben langweiligen Themen! *gäääähhhhhhnnn*

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Schlumpf Offline

** User

30.09.2006 12:53
#11 RE: Vernünftig in Galli Antworten

immer dieselben probleme und die selben leute .

sturmtank1969 Offline

*** User

30.09.2006 12:57
#12 RE: Vernünftig in Galli Antworten
Bitte die Leute persönlich ansprechen und nicht das Forum lähmen!
Und Probleme sehen anders aus....siehe Livorno Fans in Pasching oder Rapid Fans nach dem Didulica-Foul!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

MannyMamut Offline

**** User

30.09.2006 13:37
#13 RE: Vernünftig in Galli Antworten

ich geb oldie auch recht. hoffe auch das diese ein zwei personen sich heute zusammenreißen. ich weiß das sie in baumgabe von den ordnern provoziert wurden, aber man sollte sich doch auch soweit unter kontolle haben, und der gscheitere zu sein.

@jack. oldie hat auch schon des öfteren die choreos gelobt, also in diesem fall tust ihm echt unrecht!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Oldie Offline

*** User

30.09.2006 13:39
#14 RE: Vernünftig in Galli Antworten
Ich wusste ja, dass sich einige Leute wieder auf den Schlips getreten fühlen, daher mein letzter Beitrag dazu:
1. @JackS: Ich mache nicht alle Fans im Vorfeld schlecht. Wenn Du lesen kannst, dann liest Du, dass ich es auf einige wenige beziehe. Und die gibt es nunmal.
2. Ich habe sehr wohl schon andere Fans, bzw. Spiele erlebt. Wahrscheinlich nicht so viel wie Du mit Deiner langjährigen Lebenserfahrung, aber doch so einige. 3. Wenn Du schon glaubst, dass ich "meine" Leute mobilisiere, so frage ich mich doch, ob für Dich und "deine" die Gewalt erst bei Schlägerein anfängt.
Den Unterschied zwischen uns beiden sehe ich in der geistigen Haltung, bzw. Reife.
Dir sind die Gallneukirchner egal (so wie wahrscheinlich alle anderen). Ich im Gegensatz möchte mit allen gut auskommen und event. auch zusammen bei einem Bier miteinander fachsimpeln, was ich mir bei Deiner Einstellung nicht vorstellen kann.
Auch ist mir lieber, wenn wir von anderen Fans akzeptiert werden und nicht als Feindbild gelten, aber das wird genau durch irgendwelche dämlichen Gesänge und GB-Eintragungen verhindert.
PS: zu Deiner Aussage ich war noch in keinem anderen Stadion muss ich Dich wieder auf das "Lesen können" ansprechen. Ich habe schon in einigen threads erwähnt, dass ich in Zeiten der LL, 2.Division, 1.Division in fast allen Stadien Österreichs war, also schreib' nicht so einen Schmarrn, wenn Du es nicht wissen kannst.
Für mich hat eine Diskussion mit Dir keinen Sinn, da Du meine Einstellung nicht verstehst (od. verstehen kannst), daher kommt von mir kein Kommentar mehr dazu.

!! SKV forever !!

MannyMamut Offline

**** User

30.09.2006 13:41
#15 RE: Vernünftig in Galli Antworten

gut gesprochen oldie!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Jack Sparrow Offline

* User

30.09.2006 13:53
#16 RE: Vernünftig in Galli Antworten
Genau, das wird auch mein letzter Beitrag zum Thema. Ja, es stimmt bei mir fängt Gewalt erst bei Schlägereien an, ab da ist Gewalt ja auch strafbar, folglich fängt sie auch juristisch da an. Ich habe kein Bedürfnis mit allen gut Freund zu sein, habe aber auch nie erwähnt daß ich mit jemanden verfeindet sein möchte. Ich hasse einfach anbiederungen. Was aber nicht heißt das ich nicht mit anderen Zusehern reden will, für mich ist es aber keine Vorraussetzung um Spaß am Fussball zu haben. Von anderen Fans akzeptiert oder gehaßt zu werden sind zwei paar Schuhe, aber ich weiß worauf du hinaus willst. Ich sage dazuw:wenn wir wieder BL spielen bekommen wir ohnehin eine aufs Maul, ob wir nett oder nicht nett über Rapid reden!
Und wenn dich Schmäh-oder Schimpfgesänge stören, dann ist dir ohnehin nicht zu helfen und ich sehe mich nur in meiner Meinung bestätigt, daß du die falsche Sportart ausgesucht hast. Bzw. Vielleicht wärst Du bei einem Verein ohne "aktive Fanszene" (Dietach?) besser aufgehoben! Gästebucheintragungen bei anderen Vereinen interessieren mich nicht, so wie eigentlich die gesamte Internetfanszene. Wie schon einmal jemand so schön gesagt hat, im Internet werfen auch Zwerge lange Schatten! Und ich habe nicht gesagt du warst in keinen anderen Stadien, ich habe gesagt du hast wahrscheinlich nur SKVspiele gesehen, soviel zum Thema lesen können! Das war jetzt aber wirklich der letzte Beitrag zu diesem Thema.

Falls mich jemand nicht versteht: Ich verabscheue Gewalt im Stadion und darum gehe ich auch gerne zu Vorwärtsspielen, weil es da bisher keine Gewalt gab! Und ich hasse es, wenn hier einer friedlichen Fanszene Gewalt angedichtet wird!

Eines möchte ich auch noch anmerken. Du spielst dich gerne als so viel intelligenter auf. Aber ich habe im Gegenatz zu dir keine Zweifel an deiner Reife, keine Zweifel an deiner Lesekunst geäußert. Soviel noch zum Thema "fairplay"

Rotweißer Offline

* User

30.09.2006 15:17
#17 RE: Vernünftig in Galli Antworten

Natürlich hat es bei unseren Spielen noch nie richtige Ausschreitungen gegeben, weil unsere Fans im Gegensatz zu Blau-weiß Linz oder Rapid und dgl. harmlos sind. Trotzdem muß ich dem Oldie einerseits Recht geben. Ich sehe das auch so, es muß ja nicht überall wo wir hinkommen heissen:" Die Narrischen aus Steyr kommen!". Keiner sagt was gegen Fangesänge oder von mir aus auch gegen verbale Beschimpfungen (das gehört zum Fußball) aber immer mit den Ordnern anhängen und sich provozieren lassen das macht einfach kein gutes Bild! Ich finde es jedenfalls das es nicht gut für den Ruf ist, wenn bei allen Auswärtsspielen immer das volle Polizeiaufgebot dastehen muß. Aber bitte, das ist meine Meinung.

Alles in allem kann unser Verein stolz sein auf solche Fans die immer zahlreich erscheinen und einen so tollen Fanclub der sich immer etwas neues einfallen lässt!
SKV FOREVER!!!!

Oldie Offline

*** User

30.09.2006 19:20
#18 RE: Vernünftig in Galli Antworten

Und was war heute???
Perfekt würde ich sagen, so stelle ich mir Auswärtssupport vor. Alle normal(es war zwar kurz irgendetwas mit einem 80-jährigen Ordner, aber absolut kein Problem).

Upps, hatte eigentlich vorgehabt nichts mehr zu schreiben, sorry.

!! SKV forever !!

Schlumpf Offline

** User

30.09.2006 19:23
#19 RE: Vernünftig in Galli Antworten

super skv - super fan´s

MannyMamut Offline

**** User

30.09.2006 21:16
#20 RE: Vernünftig in Galli Antworten
kanns sein das genau die, die immer stunk machen heute nicht mit dabei waren? normal seh ich die immer sofort, heute habe ich keinen davon gesehn. (wohl keiner einen führerschein von denen...)

@oldie: meinste wohl den: "Schiri hilfe!!!"?

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz