ich auch !! hilfe - muss meine tochter holen zu einer scheiss- zeit ! 1700. ich sterbe - wer schreibt mir sms live ? i kanns nu immer nicht fassen - höre fussball - lieder und krieg einen krampf , weil ich nicht fahren kann !
Mahe arm, was soll ich sagen, ich sitze heute nacht am Wärmebild and der Grenze, habe nicht mal die Möglichkeit live-ticker... Vielleicht meldet sich ja mein Bruder oder sonst wer.. Alles Gute dem Team und hoffentlich 3 Punkte
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Würd mas ehgern anschaun, aber i bin a bissl Verkühlt! Kann ma de Tschtschenen ned einbürgern und für unser Nationalteam kickn lossn?? Weil schen langsam wird ma Ganz schirch wenn i an de Euro 08 denk! Mid dem Trainer und de Spieler in dera Verfassung wir des goa nix!
ja vielleicht geht des weil sonst kostens uns eh nur viel Knedl!! Ja de Mannschaft, da Plassenegger auf links??? hat er glaub i nu nie gespieltFeldhofer??? da Standfest is da schlimmste für mich und der Aufhauser erst da kaunnst nix gewinnen, und der Janko vo der scheiß Dosenmannschaft was soeieso de schwächsten san.. de san so hin!!!
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
@schlumpf Ich finde es doch sehr unfair unsere Spieler zu kritisieren wo du nicht mal beim Spiel dabei warst. Vl lags ja am schlechten Wetter, Platz usw. Ich war auch nicht dabei, aber ich warte wenigstens auf die ersten Reaktionen der mitgereisten Vorwärtsfans und bilde mir dann meine Meinung. Also mal abwarten
o.k. bin wohl in meiner ersten reaktion ah bissl angfressn gwen . des bin i eigentlich nu imma . aber es legt sich schon. möchte erbitten einen der dort war einen genauen bericht zu erstatten .
habe gerade erfahren, dass neben jany auch noch brandl und schönberger rot gesehen haben und kurzzeitig spielabbruch war, weil fans das spielfeld stürmten, dabei kam es aber zu keiner schlägerei....